Alfred Schreuder
Geburtsdatum 02.11.1972
Alter 51
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Al-Nasr SC (VAE)

Alfred Schreuder [Ehemaliger]

19.03.2019 - 13:26 Uhr
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#91
28.06.2019 - 20:02 Uhr
Wenn man mit Ajax-Kennern spricht und ich meine jetzt die wirklichen Kenner (nicht die deutschen Ajax-Schwärmer), also die, die dort leben, diese komische Sprache sprechen und kein Ajax-Spiel verpassen, dann behaupten die unisono voller Lob, dass Schreuder das „ Ajax-Brain“ war und er einen hohen Anteil am jüngsten Erfolg hatte.
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#92
29.06.2019 - 00:05 Uhr
Leute, lasst ihn doch erstmal kommen. Morgen ist der erste Tag, was spekuliert ihr denn wie die Wilden ?
Ich werde im Juli nach Windischgarsten fahren, wird sicher eine spannende Geschichte. Da sieht man dann bestimmt schon mehr. Vor einem Jahr im Trainingslager, da war die Klasse von Joe schon zu sehen.
Wir werde Freude an ihm haben, Alex Rosen muss da noch 2 - 3 Verträge fixieren, dann können wir uns auf die neue Saison freuen.
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#93
10.07.2019 - 17:41 Uhr
Hoffenheim: "Kein klassischer Co-Trainer"

Als Stevens Rosen und Schreuder zusammenbrachte

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#94
10.07.2019 - 17:48 Uhr
Zitat von Rorschach
Hoffenheim: "Kein klassischer Co-Trainer"

Als Stevens Rosen und Schreuder zusammenbrachte


Da hat der kicker aber momentan ein arges Sommerloch; diese Aussagen von Rosen bezüglich unserem neuen Chefcoach sind - glaube ich - beim ersten Trainingstag bei der Pressekonferenz gefallen.
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#95
10.07.2019 - 18:24 Uhr
Zitat von Wolle11
Zitat von Rorschach

Hoffenheim: "Kein klassischer Co-Trainer"

Als Stevens Rosen und Schreuder zusammenbrachte


Da hat der kicker aber momentan ein arges Sommerloch; diese Aussagen von Rosen bezüglich unserem neuen Chefcoach sind - glaube ich - beim ersten Trainingstag bei der Pressekonferenz gefallen.
das ist richtig. Der Bebou Artikel war auch schon brutal dürftig. Guter Journalismus geht anders augen-zuhalten
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#96
10.07.2019 - 18:31 Uhr
Zitat von SiehtAlles

Zitat von Wolle11

Zitat von Rorschach

Hoffenheim: "Kein klassischer Co-Trainer"

Als Stevens Rosen und Schreuder zusammenbrachte


Da hat der kicker aber momentan ein arges Sommerloch; diese Aussagen von Rosen bezüglich unserem neuen Chefcoach sind - glaube ich - beim ersten Trainingstag bei der Pressekonferenz gefallen.
das ist richtig. Der Bebou Artikel war auch schon brutal dürftig. Guter Journalismus geht anders augen-zuhalten

Zeigt gleichzeitig auch, dass unter AR in Sachen Gerüchten bei uns mal wieder nichts nach außen dringt und sich der kicker irgendwas Belangloses & Altes aus den Fingern saugen muss ! Zwinkernd

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 10.07.2019 um 18:31 Uhr bearbeitet
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#97
14.08.2019 - 14:24 Uhr
Das erotikportal joyclub hat 10.000 seiner User abstimmen lassen, wer der attraktivste Trainer der Bundesliga sei. Platz 1 Nico Kovac, Platz 2 Nagelsmann und auf dem letzten Platz Schreuder. Ich dachte Frauen finden glatzen attraktiv augen-zuhalten glänzen wir eben nur mit attraktivem Fußball
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#98
14.08.2019 - 15:19 Uhr
Zitat von SiehtAlles
Das erotikportal joyclub hat 10.000 seiner User abstimmen lassen, wer der attraktivste Trainer der Bundesliga sei. Platz 1 Nico Kovac, Platz 2 Nagelsmann und auf dem letzten Platz Schreuder. Ich dachte Frauen finden glatzen attraktiv augen-zuhalten glänzen wir eben nur mit attraktivem Fußball
@LillyC dein Einsatz bitte...zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#99
14.08.2019 - 15:24 Uhr
Zitat von SiehtAlles
Das erotikportal joyclub hat 10.000 seiner User abstimmen lassen, wer der attraktivste Trainer der Bundesliga sei. Platz 1 Nico Kovac, Platz 2 Nagelsmann und auf dem letzten Platz Schreuder. Ich dachte Frauen finden glatzen attraktiv augen-zuhalten glänzen wir eben nur mit attraktivem Fußball

Umfragen gibt's... augen-zuhalten

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Alfred Schreuder [Ehemaliger] |#100
14.08.2019 - 15:38 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von SiehtAlles

Das erotikportal joyclub hat 10.000 seiner User abstimmen lassen, wer der attraktivste Trainer der Bundesliga sei. Platz 1 Nico Kovac, Platz 2 Nagelsmann und auf dem letzten Platz Schreuder. Ich dachte Frauen finden glatzen attraktiv augen-zuhalten glänzen wir eben nur mit attraktivem Fußball
@LillyC dein Einsatz bitte...zwinker


Ich kenne das Erotikportal "Joyclub" leider nicht. zwinker
Nun ja, jetzt habe ich wenigstens mal davon gehört.
Soll noch mal jemand sagen, Fußballforen könnten nicht zur Büüüldung beitragen!

Eigentlich ist Dein Einsatz mindestens so gefragt wie meiner. Oder hat sich die Umfrage wirklich ausschließlich an die Damen gewandt?

Oder willst Du jetzt wissen, wie ICH diese Frage persönlich beantwortet hätte? grins

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.