Alexander Winkler
Geburtsdatum 26.01.1992
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Neuchâtel Xamax FCS

Leistungsdaten: 23/24

Alexander Winkler [4]

31.07.2020 - 10:40 Uhr
Alexander Winkler [4] |#11
01.12.2020 - 11:40 Uhr
Evtl. ist er auch einfach noch nicht so weit, wie man ihn gerne hätte, weshalb man von einer Nominierung eines nicht ganz fitten Spielers abwägt. Besonders nach dem unglücklichen Einsatz Sessa's, jetzt mal abgesehen davon, ob die Vorgeschichte zur erneuten Verletzung beitrug oder nicht.
Alexander Winkler [4] |#12
10.12.2020 - 09:24 Uhr
Er sollte den 1. FC Kaiserslautern als Stammspieler und Leader-Typ führen, doch dann bremste ihn ein doppelter Rippenbruch aus. Pünktlich zum Duell mit seinem Ex-Klub SpVgg Unterhaching ist Alexander Winkler wieder fit.

Ein Traum, für diesen geilen Verein zu spielen"
Und trotz des schwachen Saisonstarts, weniger Siege und viel zu vieler Unentschieden, fühlt sich Winkler, der in Kaiserslautern gerade auch ein neues Domizil bezogen hat, sehr wohl. "Ich sehe in Kaiserslautern einfach einen riesengroßen Verein, der nicht in diese 3. Liga, sondern eigentlich in die Bundesliga gehört, auch wenn wir davon aktuell weit entfernt sind. Mir wäre es eine Ehre, wenn ich mithelfen dürfte, dass der Verein wieder aufsteigt. Das wäre mein Traum, mit diesem geilen und großen Verein Erfolg zu haben. Ich will hier gemeinsam mit der Mannschaft etwas anschieben."
Winkler freut sich auf sein Debüt. Ich würde mir wünschen dass er direkt von Beginn an funktioniert.
Alexander Winkler [4] |#13
26.01.2021 - 12:46 Uhr
Alles Gute zum 29. Geburtstag, Alexander Winkler!

Schenk dir einfach heute drei Punkte zum Geburtstag stark

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Alexander Winkler [4] |#14
26.01.2021 - 13:14 Uhr
Zitat von bahli77
Alles Gute zum 29. Geburtstag, Alexander Winkler!

Schenk dir einfach heute drei Punkte zum Geburtstag stark

Das musst Du in den Trainer-Thread schreiben. Von der Bank aus kann er sich das schenken. Nur vom Platz aus kann er sich das schenken. Ein Koan!
Alexander Winkler [4] |#15
26.01.2021 - 13:52 Uhr
Das er heute Geburtstag hat erhöht seine Einsatzchancen um 99.99%. uglystark

Alles gute!!!
Alexander Winkler [4] |#16
26.01.2021 - 15:32 Uhr
Zeig den beiden Schlafmützen auf der Trainerbank warum man dich geholt hat. Heute ist dein Tag!
Alexander Winkler [4] |#17
26.01.2021 - 16:56 Uhr
Zitat von Newtrial
Zitat von bahli77

Alles Gute zum 29. Geburtstag, Alexander Winkler!

Schenk dir einfach heute drei Punkte zum Geburtstag stark

Das musst Du in den Trainer-Thread schreiben. Von der Bank aus kann er sich das schenken. Nur vom Platz aus kann er sich das schenken. Ein Koan!

Mach du mal lieber den Rasen, ansonsten wird das heute Abend mehr Eiskunstlauf als Fußball. Und Winkler läuft heute Abend hundertprozentig auf.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Alexander Winkler [4] |#18
26.01.2021 - 22:18 Uhr
Zitat von bahli77
Zitat von Newtrial

Zitat von bahli77

Alles Gute zum 29. Geburtstag, Alexander Winkler!

Schenk dir einfach heute drei Punkte zum Geburtstag stark

Das musst Du in den Trainer-Thread schreiben. Von der Bank aus kann er sich das schenken. Nur vom Platz aus kann er sich das schenken. Ein Koan!

Mach du mal lieber den Rasen, ansonsten wird das heute Abend mehr Eiskunstlauf als Fußball. Und Winkler läuft heute Abend hundertprozentig auf.


Nach der heutigen Leistung, die nahtlos den Auftritt gegen Uerdingen bestätigt.... Qualifiziere ich es ab sofort als vereinsschädigende Handlung, das Duo - sofern verletzungsfrei und einsatzbereit - Winkler und Kraus nicht als IV aufzustellen. Ich bin fassungslos, so einen IV auf die Bank zu setzen und stattdessen einen völlig indisponierten Sickinger bzw. ungelernten Bachmann vorzuziehen.

Gruß

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Alexander Winkler [4] |#19
26.01.2021 - 22:25 Uhr
Zitat von Betzemaster
Zitat von bahli77

Zitat von Newtrial

Zitat von bahli77

Alles Gute zum 29. Geburtstag, Alexander Winkler!

Schenk dir einfach heute drei Punkte zum Geburtstag stark

Das musst Du in den Trainer-Thread schreiben. Von der Bank aus kann er sich das schenken. Nur vom Platz aus kann er sich das schenken. Ein Koan!

Mach du mal lieber den Rasen, ansonsten wird das heute Abend mehr Eiskunstlauf als Fußball. Und Winkler läuft heute Abend hundertprozentig auf.

Nach der heutigen Leistung, die nahtlos den Auftritt gegen Uerdingen bestätigt.... Qualifiziere ich es ab sofort als vereinsschädigende Handlung, das Duo - sofern verletzungsfrei und einsatzbereit - Winkler und Kraus nicht als IV aufzustellen. Ich bin fassungslos, so einen IV auf die Bank zu setzen und stattdessen einen völlig indisponierten Sickinger bzw. ungelernten Bachmann vorzuziehen.

Gruß

Fassungslos trifft es sicherlich am besten ...

Echt tolle Partie vom Geburtstagskind heute. Bei ihm findest du eigentlich alles, was einen (für Drittliga-Verhältnisse) guten Innenverteidiger ausmacht - zweikampf- und kopfballstark, gutes Stellungsspiel und eine Ausstrahlung wie die Dampflok, die den Prellbock nicht sehen will.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Alexander Winkler [4] |#20
26.01.2021 - 22:28 Uhr
Zitat von Betzemaster
Zitat von bahli77

Zitat von Newtrial

Zitat von bahli77

Alles Gute zum 29. Geburtstag, Alexander Winkler!

Schenk dir einfach heute drei Punkte zum Geburtstag stark

Das musst Du in den Trainer-Thread schreiben. Von der Bank aus kann er sich das schenken. Nur vom Platz aus kann er sich das schenken. Ein Koan!

Mach du mal lieber den Rasen, ansonsten wird das heute Abend mehr Eiskunstlauf als Fußball. Und Winkler läuft heute Abend hundertprozentig auf.


Nach der heutigen Leistung, die nahtlos den Auftritt gegen Uerdingen bestätigt.... Qualifiziere ich es ab sofort als vereinsschädigende Handlung, das Duo - sofern verletzungsfrei und einsatzbereit - Winkler und Kraus nicht als IV aufzustellen. Ich bin fassungslos, so einen IV auf die Bank zu setzen und stattdessen einen völlig indisponierten Sickinger bzw. ungelernten Bachmann vorzuziehen.

Gruß


Dem will ich mich anschließen. Es ist nicht zu verstehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.