Alexander Wehrle
Geburtsdatum 11.02.1975
Alter 49
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsvorsitzender
Akt. Verein VfB Stuttgart

Alexander Wehrle [Vorstandsvorsitzender]

17.03.2022 - 19:45 Uhr
Zitat von tisali
Zitat von st3in

Zitat von 0711-Biker



Aber nicht erschrecken. Da musst du dich drauf vorbereiten.


Verrückt. Der ist weiterhin der Meinung, dass Labbadia die vollkommen richtige Entscheidung war - nur die Mannschaft hat sich nicht belohnt... augen-zuhalten

Ich kann sowieso Leute nicht ausstehen, die bei jeder Gelegenheit betonen, dass jetzt eine knallharte Analyse her muss und dass wir so nicht "weitermachen können, dürfen, und werden"..

Kontinuierliche Verbesserung und Retrospektive gehören zu jeder kontinuierlichen Arbeit dazu. Unabhängig davon, ob es gut oder schlecht läuft. Wer das so penetrant betonen muss hat es einfach nicht begriffen und profiliert sich gern mit nonsense.


Sind das nicht die gleichen inhaltsleeren Phrasen wie letztes Jahr? Da gab es ja auch eine (knallharte) Analyse mit dem Ergebnis, dass man mehr Sportkompetenz benötigt und dann die drei Vereinslegenden ( ugly ugly ugly ) präsentiert wurden.

Ich bin ja gespannt, welche Büchse der Pandora diesmal geöffnet wird.

Man will ja nicht nur über Kader, sondern auch über strukturelle Fragen sprechen. Wäre natürlich interessant zu wissen, wer für die aktuellen Strukturen hauptverantwortlich ist LachendLachend

•     •     •

/ Blog zum VfB /

auf
vfblog.de
Zitat von derdolfe
Zitat von tisali

Zitat von st3in

Zitat von 0711-Biker



Aber nicht erschrecken. Da musst du dich drauf vorbereiten.


Verrückt. Der ist weiterhin der Meinung, dass Labbadia die vollkommen richtige Entscheidung war - nur die Mannschaft hat sich nicht belohnt... augen-zuhalten

Ich kann sowieso Leute nicht ausstehen, die bei jeder Gelegenheit betonen, dass jetzt eine knallharte Analyse her muss und dass wir so nicht "weitermachen können, dürfen, und werden"..

Kontinuierliche Verbesserung und Retrospektive gehören zu jeder kontinuierlichen Arbeit dazu. Unabhängig davon, ob es gut oder schlecht läuft. Wer das so penetrant betonen muss hat es einfach nicht begriffen und profiliert sich gern mit nonsense.


Sind das nicht die gleichen inhaltsleeren Phrasen wie letztes Jahr? Da gab es ja auch eine (knallharte) Analyse mit dem Ergebnis, dass man mehr Sportkompetenz benötigt und dann die drei Vereinslegenden ( ugly ugly ugly ) präsentiert wurden.

Ich bin ja gespannt, welche Büchse der Pandora diesmal geöffnet wird.

Man will ja nicht nur über Kader, sondern auch über strukturelle Fragen sprechen. Wäre natürlich interessant zu wissen, wer für die aktuellen Strukturen hauptverantwortlich ist LachendLachend


Ich versuche mal einen Blick in die Kristallkugel.

Viel zu lange hatten wir in Cannstatt einen Alleinherrscher, eine one-man-show, quasi eine Monokultur in der Struktur. Dies zu beseitigen und eine innovative, offene, ehrliche, zeitgemäße und vor allem erfolgreiche Hierarchie zu installieren, ist für Alex und seinen Beraterstab nicht in der Kürze der Zeit zu schaffen.

Da bittet man erstmal um Geduld und Vertrauen. Und das wurde vom CC ja auch schon gewährt, wenn ich das Statement richtig verstehe.
Die strukturelle Lösung wird die Installation eines teuren Sportvorstands sein. Wird die Personalkosten nochmals deutlich erhöhen, wird bei den Kader Kosten eingespart oder über die Transfererlöse.
Da Wehrle auf den Kölner Klüngel setzt und er sowieso nur auf Personen setzt, die er schon lange kennt oder die ihm etwas schuldig sind wird das auf Held hinauslaufen. So wie Labbadia noch nie abgestiegen ist wird bei Held betont, er wisse wie Meister geht.
https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/club/2023/rewe-team-partner/

Ist das jetzt eigentlich der lange und vollmundig angekündigte Mega-Sponsoring-Deal?
An welchen Verein erinnert mich das bloß? Stirnrunzelnd
Nein, ist nicht der große Trikotsponsor
Zitat von Jochen1893
https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/club/2023/rewe-team-partner/

Ist das jetzt eigentlich der lange und vollmundig angekündigte Mega-Sponsoring-Deal?
An welchen Verein erinnert mich das bloß? Stirnrunzelnd


Immerhin Rot-Weiß, spart schonmal Zeit und Geld das Ganze in den Brustring einzupflegen zwinker
Positiv bleiben.

•     •     •

------------Giroud----Klose---------
Pires-------S. Cazorla------Mahrez
---------S. Dié---Khedira------------
-Hummels--Koscielny--Van Dijk-
----------------Cech--------------------
Zitat von BerlinerSchwabe

Zitat von derdolfe

Zitat von tisali

Zitat von st3in

Zitat von 0711-Biker



Aber nicht erschrecken. Da musst du dich drauf vorbereiten.


Verrückt. Der ist weiterhin der Meinung, dass Labbadia die vollkommen richtige Entscheidung war - nur die Mannschaft hat sich nicht belohnt... augen-zuhalten

Ich kann sowieso Leute nicht ausstehen, die bei jeder Gelegenheit betonen, dass jetzt eine knallharte Analyse her muss und dass wir so nicht "weitermachen können, dürfen, und werden"..

Kontinuierliche Verbesserung und Retrospektive gehören zu jeder kontinuierlichen Arbeit dazu. Unabhängig davon, ob es gut oder schlecht läuft. Wer das so penetrant betonen muss hat es einfach nicht begriffen und profiliert sich gern mit nonsense.


Sind das nicht die gleichen inhaltsleeren Phrasen wie letztes Jahr? Da gab es ja auch eine (knallharte) Analyse mit dem Ergebnis, dass man mehr Sportkompetenz benötigt und dann die drei Vereinslegenden ( ugly ugly ugly ) präsentiert wurden.

Ich bin ja gespannt, welche Büchse der Pandora diesmal geöffnet wird.

Man will ja nicht nur über Kader, sondern auch über strukturelle Fragen sprechen. Wäre natürlich interessant zu wissen, wer für die aktuellen Strukturen hauptverantwortlich ist LachendLachend


Ich versuche mal einen Blick in die Kristallkugel.

Viel zu lange hatten wir in Cannstatt einen Alleinherrscher, eine one-man-show, quasi eine Monokultur in der Struktur. Dies zu beseitigen und eine innovative, offene, ehrliche, zeitgemäße und vor allem erfolgreiche Hierarchie zu installieren, ist für Alex und seinen Beraterstab nicht in der Kürze der Zeit zu schaffen.

Da bittet man erstmal um Geduld und Vertrauen. Und das wurde vom CC ja auch schon gewährt, wenn ich das Statement richtig verstehe.


So Video nun auch gesehen.

Ich würde hier ein neues Trinkspiel einführen, für jedes mal "so können wir nicht weitermachen " sollten wir einen kurzen trinken.....

Das kann doch keiner ernst nehmen. 6 x kam Wehrle im Video dran , 2 x SH und 2 Spieler. Wohlgemuth 0 mal, was sagt das wohl über seinen Einfluss aus. Ich frage mich echt ob er selbst diesen Murks glaubt den er da von sich gibt. So blöd kann doch keiner sein und dem als Match über einen Headhunter zu engagieren. Ich frage mich echt was ihn dazu befähigt so großspurig daher zu reden wenn er keine Ahnung vom Fußball hat. Ich klauen mal ein Zitat aus Star Wars (leicht abgeändert):
„So geht der VfB zugrunde. Mit donnerndem Applaus"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rabbit1893 am 11.06.2023 um 12:18 Uhr bearbeitet
Ich dachte mit dem Hauptsponsor ist schon alles klar.
So hat sich das zumindest für mich angehört bei Sport im Dritten.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 11.06.2023 um 13:58 Uhr bearbeitet
Zitat von vfb4ever

Ich dachte mit dem Hauptsponsor ist schon alles klar.
So hat sich das zumindest für mich angehört bei Sport im Dritten .


Wehrle und die Wahrheit sagen? Selten erlebt. Eigentlich noch nie. Aber Platz 10 will ich kommende Saison sehen. Bei der Analyse ja easy erreichbar.

•     •     •

Nur der VfB - egal, welche Liga...

Und neben dem VfB:

.............................CALM CHOLERICS.....................................


Spätzle-Liga-Pokalfinalist 2017/18!
Spätzle-Liga-Meister 2021/22 (42 Punkte)!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 11.06.2023 um 13:58 Uhr bearbeitet
Zitat von infested23

Zitat von vfb4ever

Ich dachte mit dem Hauptsponsor ist schon alles klar.
So hat sich das zumindest für mich angehört bei Sport im Dritten.


Wehrle und die Wahrheit sagen? Selten erlebt. Eigentlich noch nie. Aber Platz 10 will ich kommende Saison sehen. Bei der Analyse ja easy erreichbar.


Locker Platz 10, wir wollen doch nicht wieder bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt kämpfen. Muss schon drinnen sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 11.06.2023 um 13:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.