Alexander Wehrle
Geburtsdatum 11.02.1975
Alter 49
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsvorsitzender
Akt. Verein VfB Stuttgart

Alexander Wehrle [Vorstandsvorsitzender]

17.03.2022 - 19:45 Uhr
Zitat von 0711-Biker


Aber nicht erschrecken. Da musst du dich drauf vorbereiten.


Vielen lieben Dank. Das ist wirklich erschreckend. Er kann nur sich gemeint haben mit den Veränderungen.
Zitat von DATAOK
Zitat von 0711-Biker



Aber nicht erschrecken. Da musst du dich drauf vorbereiten.


Vielen lieben Dank. Das ist wirklich erschreckend. Er kann nur sich gemeint haben mit den Veränderungen.


Herrlich auch die Kommentare, ein Wehrle Bashing nach dem nächsten.
Das muss doch irgendwann mal auf der Geschäftsstelle ankommen, wie unbeliebt er ist und wie dreist er in Kamreas lügt?

•     •     •

Wir können alles - außer Hochdeutsch
Zitat von Buuge
Zitat von DATAOK

Zitat von 0711-Biker



Aber nicht erschrecken. Da musst du dich drauf vorbereiten.


Vielen lieben Dank. Das ist wirklich erschreckend. Er kann nur sich gemeint haben mit den Veränderungen.


Herrlich auch die Kommentare, ein Wehrle Bashing nach dem nächsten.
Das muss doch irgendwann mal auf der Geschäftsstelle ankommen, wie unbeliebt er ist und wie dreist er in Kamreas lügt?

Man könnte mal einen großen Spiegel zur Geschäftsstelle tragen und draufscheiben. Für Alex Wehrle! Der Zauberspiegel zeigt dir den Hauptgrund für unseren Fastabstieg.

•     •     •

"The same procedure as last year VfB?"
Ich bitte darum.
Er sagt es doch selbst: "VfB steht über Allem! Es darf nicht um Einzelpersonen gehen!"

Warum bist du dann noch da? Mach dich doch endlich vom Acker! Und vergeß den Kumpanen Clausi nicht! Noch so ne Einzelperson die überflüssiger nicht sein könnte!

•     •     •

*Viva la Mexico 2007 in Stuttgart*

*Denker und Lenker trifft Einmannbüffelherde - heraus kommt die Zentrale Gottes*
13 Pavel Pardo + 26 Serey Die

Zitat von Alex Wehrle
Der VfB muss über allem stehen und es darf nicht um einzelne Personen gehen.


Ob er sich da auch selbst miteinbezieht? Denn an sich ist diese Aussage vollkommen korrekt. Mich beschleicht nur die düstere Vorahnung, dass das eine aus seinem Mund völlig inhaltsleere Floskel ist. Aber mal angenommen, dass ich ihm Unrecht tue und es nicht so ist, finde ich die Frage durchaus spannend, wen er denn nun meint?
Zitat von 0711-Biker


Aber nicht erschrecken. Da musst du dich drauf vorbereiten.


Verrückt. Der ist weiterhin der Meinung, dass Labbadia die vollkommen richtige Entscheidung war - nur die Mannschaft hat sich nicht belohnt... augen-zuhalten

Ich kann sowieso Leute nicht ausstehen, die bei jeder Gelegenheit betonen, dass jetzt eine knallharte Analyse her muss und dass wir so nicht "weitermachen können, dürfen, und werden"..

Kontinuierliche Verbesserung und Retrospektive gehören zu jeder kontinuierlichen Arbeit dazu. Unabhängig davon, ob es gut oder schlecht läuft. Wer das so penetrant betonen muss hat es einfach nicht begriffen und profiliert sich gern mit nonsense.

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
Zitat von FlyWieNochNie
Zitat von Alex Wehrle

Der VfB muss über allem stehen und es darf nicht um einzelne Personen gehen.


Ob er sich da auch selbst miteinbezieht? Denn an sich ist diese Aussage vollkommen korrekt. Mich beschleicht nur die düstere Vorahnung, dass das eine aus seinem Mund völlig inhaltsleere Floskel ist. Aber mal angenommen, dass ich ihm Unrecht tue und es nicht so ist, finde ich die Frage durchaus spannend, wen er denn nun meint?


Man könnte das auch so deuten, dass sich KRITIK nicht allein auf einzelne (führende) Personen beziehen soll (nicht mehr unter Vertrag stehende natürlich ausgenommen), sondern eigentlich nur auf DEN VfB, also die Mannschaft.
Auf diese Weise interpretiert, würden dann die Worte doch irgendwie zu den Taten passen.
Zitat von st3in
Zitat von 0711-Biker



Aber nicht erschrecken. Da musst du dich drauf vorbereiten.


Verrückt. Der ist weiterhin der Meinung, dass Labbadia die vollkommen richtige Entscheidung war - nur die Mannschaft hat sich nicht belohnt... augen-zuhalten

Ich kann sowieso Leute nicht ausstehen, die bei jeder Gelegenheit betonen, dass jetzt eine knallharte Analyse her muss und dass wir so nicht "weitermachen können, dürfen, und werden"..

Kontinuierliche Verbesserung und Retrospektive gehören zu jeder kontinuierlichen Arbeit dazu. Unabhängig davon, ob es gut oder schlecht läuft. Wer das so penetrant betonen muss hat es einfach nicht begriffen und profiliert sich gern mit nonsense.


Es geht halt 1zu1 genauso weiter wie im Winter. Wehrle muss sich verkaufen, um seine Chancen auf einen Verbleib zu verbessern. Im Job bleiben ist seine einzigste Motivation.
Zitat von Sixtus95
Zitat von st3in

Zitat von 0711-Biker



Aber nicht erschrecken. Da musst du dich drauf vorbereiten.


Verrückt. Der ist weiterhin der Meinung, dass Labbadia die vollkommen richtige Entscheidung war - nur die Mannschaft hat sich nicht belohnt... augen-zuhalten

Ich kann sowieso Leute nicht ausstehen, die bei jeder Gelegenheit betonen, dass jetzt eine knallharte Analyse her muss und dass wir so nicht "weitermachen können, dürfen, und werden"..

Kontinuierliche Verbesserung und Retrospektive gehören zu jeder kontinuierlichen Arbeit dazu. Unabhängig davon, ob es gut oder schlecht läuft. Wer das so penetrant betonen muss hat es einfach nicht begriffen und profiliert sich gern mit nonsense.


Es geht halt 1zu1 genauso weiter wie im Winter. Wehrle muss sich verkaufen, um seine Chancen auf einen Verbleib zu verbessern. Im Job bleiben ist seine einzigste Motivation.


Wehrle fühlt sich sicher im Sattel, weil er um sich herum eine riesige Phrasenblase gebildet hat, welche ihn schützt. Diese Herren hängen alle am Tropf der Vereinskasse, und keiner von denen wird Wehrle in den Rücken fallen, wenn es dumm läuft, dann müssen wir das noch Jahre lang aushalten.
Zitat von st3in
Zitat von 0711-Biker



Aber nicht erschrecken. Da musst du dich drauf vorbereiten.


Verrückt. Der ist weiterhin der Meinung, dass Labbadia die vollkommen richtige Entscheidung war - nur die Mannschaft hat sich nicht belohnt... augen-zuhalten

Ich kann sowieso Leute nicht ausstehen, die bei jeder Gelegenheit betonen, dass jetzt eine knallharte Analyse her muss und dass wir so nicht "weitermachen können, dürfen, und werden"..

Kontinuierliche Verbesserung und Retrospektive gehören zu jeder kontinuierlichen Arbeit dazu. Unabhängig davon, ob es gut oder schlecht läuft. Wer das so penetrant betonen muss hat es einfach nicht begriffen und profiliert sich gern mit nonsense.


Sind das nicht die gleichen inhaltsleeren Phrasen wie letztes Jahr? Da gab es ja auch eine (knallharte) Analyse mit dem Ergebnis, dass man mehr Sportkompetenz benötigt und dann die drei Vereinslegenden ( ugly ugly ugly ) präsentiert wurden.

Ich bin ja gespannt, welche Büchse der Pandora diesmal geöffnet wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.