Alexander Wehrle
Geburtsdatum 11.02.1975
Alter 49
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsvorsitzender
Akt. Verein VfB Stuttgart

Alexander Wehrle [Vorstandsvorsitzender]

17.03.2022 - 19:45 Uhr
Zitat von Pippoholic

Organisches Wachstum war das Zauberwort. Mit kontinuierlich steigernden Mehreinnahmen zieht man potenziell größere bzw. umworbenere junge Spieler an Land, die im Bestfall wiederum für eine größere Summe wechseln. Dieser Prozess benötigt eine gewisse Zeit.

Man zieht umworbene, junge Spieler vor allem auch damit an, dass man attraktiven Fußball spielen möchte, die Entwicklungsmöglichkeiten gegeben sind und es auch Gentlemenagreements für Wechsel bei Anfragen von größeren Vereinen gibt.

Wer will sich denn bei der Entwicklung der eigenen Karriere auf Zusagen und Expertise von Wehrle verlassen? ugly

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
Nach der tage - und nächtelangen knallharten Analyse erstmal verdient abchillen.

https://twitter.com/frei_direkt/status/1667086553208766466

•     •     •

The world is full of Kings and Queens, who blind your eyes, then steal your dreams.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CaptainRondo am 09.06.2023 um 20:46 Uhr bearbeitet
Zitat von CaptainRondo
Nach der tage - und nächtelangen knallharten Analyse erstmal verdient abchillen.

https://twitter.com/frei_direkt/status/1667086553208766466


Wow! Das wäre richtig krass! Wehrle ist ohne jeden Zweifel auch dies zuzutrauen. Die Frage ist nur, wann der Bogen überspannt ist.
Zitat von zoetler1
Zitat von CaptainRondo

Nach der tage - und nächtelangen knallharten Analyse erstmal verdient abchillen.

https://twitter.com/frei_direkt/status/1667086553208766466


Wow! Das wäre richtig krass! Wehrle ist ohne jeden Zweifel auch dies zuzutrauen. Die Frage ist nur, wann der Bogen überspannt ist.

Was war da getwittert? Tweet ist gelöscht..

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
Zitat von st3in
Zitat von zoetler1

Zitat von CaptainRondo

Nach der tage - und nächtelangen knallharten Analyse erstmal verdient abchillen.

https://twitter.com/frei_direkt/status/1667086553208766466


Wow! Das wäre richtig krass! Wehrle ist ohne jeden Zweifel auch dies zuzutrauen. Die Frage ist nur, wann der Bogen überspannt ist.

Was war da getwittert? Tweet ist gelöscht..


Ein Foto am Flughafen, Person sah AW zumindest sehr ähnlich. Auf Twitter hieß es, AW sei auf dem Weg nach Malle.
Zitat von canada
Zitat von Jochen1893

Zitat von JoeVFB

Wir können ja nicht jede Saison einen "Wettlauf" starten "Talententwicklung" vs. "Abstieg".


Doch, genau das müssen wir tun!
Wir haben keine anderen Möglichkeiten, denn das ist genau unsere aktuelle Position in der "Nahrungskette".
(Einen anderen Weg gehen/gingen Freiburg und Union Berlin (in gewisser Weise vielleicht auch Heidenheim) in den letzten Jahren. Dazu haben diese Vereine aber langfristig(!) auf einen starken Trainer und extrem hohe Kompetenz (im Hintergrund!) der sportlichen Führung gesetzt. Diese beiden Voraussetzungen sind bei uns nicht/niemals möglich. Deshalb haben sich Hitzlsperger und Mislintat für den "Dortmunder Weg" entschieden.)

Unter Hitzlsperger und Mislintat wurde dieser mittelfristige Weg (inkl. eingeplanter Höhen und Tiefen) klar kommuniziert. Kurzfristige Rückschläge wurden in Kauf genommen, um über den mittelfrisitgen Weg das langfristige Ziel (Etablierung in der (oberen Hälfte der) Bundesliga) zu erreichen. Man hatte einen Plan, einen Weg und ein Ziel.

Unter Wehrle und Wohlgemuth kann ich allenfalls einen kurzfristigen Weg erahnen. Einen wirklichen Plan, um das Ziel "Klassenerhalt und dann um Europa spielen" zu erreichen, kann ich nicht erkennen ...von ungenügender Kommunikation ganz zu schweigen.


Ich finde es zusätzlich naiv zu glauben, dass der VfB nicht mehr gg den Abstieg spielt weil er jetzt nur noch bundesligaerfahrenes Mittelmaß verpflichtet.


Man sieht doch klar, dass Haraguci besser ist als Millot und Dias dem Spiel besser zuträglich ist als Tomas. Hä?

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
Hat schon jemand die neue Folge VfB Inside gesehen? Wir können völlig vergessen, dass da die letzte Saison in irgendeiner Weise auch selbstkritisch betrachtet wird. Der Typ stellt sich wirklich hin und erzählt was von „ganz oft nicht belohnt unter Labbadia“ und „ganz viel Pech gehabt“…
Boah Alter, mach dich von Acker und nimm die anderen Luftpumpen gleich mit.
Sorry für die Wortwahl, aber wenn ich das schon wieder sehe und höre schwillt mit dermaßen der Kamm…

•     •     •

Gibt es eigentlich nur noch schwarz oder weiß? Nichts mehr dazwischen?
Der Mangel an "dazwischen" ist vielleicht die große Tragik (und Gefahr) unserer Tage.
Zitat von TheMagneticField
Hat schon jemand die neue Folge VfB Inside gesehen? Wir können völlig vergessen, dass da die letzte Saison in irgendeiner Weise auch selbstkritisch betrachtet wird. Der Typ stellt sich wirklich hin und erzählt was von „ganz oft nicht belohnt unter Labbadia“ und „ganz viel Pech gehabt“…
Boah Alter, mach dich von Acker und nimm die anderen Luftpumpen gleich mit.
Sorry für die Wortwahl, aber wenn ich das schon wieder sehe und höre schwillt mit dermaßen der Kamm…


Wo finde ich die?
Zitat von DATAOK
Wo finde ich die?


https://www.youtube.com/watch?v=F-vvYjFmEaA&t=562s

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!



Aber nicht erschrecken. Da musst du dich drauf vorbereiten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.