Alexander Sebald
Geburtsdatum 27.07.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Energie Cottbus

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 20215
18194
221
---

Alexander Sebald [22]

11.07.2018 - 16:03 Uhr
Alexander Sebald [22] |#11
27.05.2019 - 14:03 Uhr
Vertrag um 1 Jahr bei uns verlängert.
Alexander Sebald [22] |#12
27.05.2019 - 14:09 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Warum nur 1 Jahr ? hmmm willkommen als neue Nummer 1 !



Ich finde das Wort Verlängerung auch ungünstig gewählt - im Prinzip ist er ja Spieler von Lustenau. Haben wir ihn jetzt fest verpflichtet oder nur die Leihe verlängert. Ist für mich nicht ersichtlich.

Denke nicht, dass er die unumstrittene Nummer 1 sein wird - tendiere auf einen offenen Zweikampf mit Mr. X

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Alexander Sebald [22] |#13
27.05.2019 - 14:10 Uhr
https://www.fc-hansa.de/news/vertrag-verlaengert-torhueter-alexander-sebald-bleibt-hanseat.html

Hier der Link dazu.
Alexander Sebald [22] |#14
27.05.2019 - 14:14 Uhr
Zitat von PytanSilva
Zitat von Hanseatenjoker

Warum nur 1 Jahr ? hmmm willkommen als neue Nummer 1 !



Ich finde das Wort Verlängerung auch ungünstig gewählt - im Prinzip ist er ja Spieler von Lustenau. Haben wir ihn jetzt fest verpflichtet oder nur die Leihe verlängert. Ist für mich nicht ersichtlich.

Denke nicht, dass er die unumstrittene Nummer 1 sein wird - tendiere auf einen offenen Zweikampf mit Mr. X


1 Jahr Vertrag als U23 Torwart. Ich kann mir nur vorstellen, dass noch jemand verpflichtet wird, der entweder selbst als U23 das Zeug hat, ihm Konkurrenz zu machen und dies auch offiziell tun soll oder der dann als neue Nummer 1 geholt wird und Sebald weiterhin die zweite Geige spielt.
Alexander Sebald [22] |#15
27.05.2019 - 14:15 Uhr
Bin gespannt, ob er tatsächlich die neue Nummer 1 wird. So wirklich geht das aus der Pressemeldung nicht hervor. Auch wenn der Umstand, dass er überhaupt verlängert hat, dafür sprechen würde.
Alexander Sebald [22] |#16
27.05.2019 - 14:15 Uhr
Zitat von PytanSilva
Zitat von Hanseatenjoker

Warum nur 1 Jahr ? hmmm willkommen als neue Nummer 1 !



Ich finde das Wort Verlängerung auch ungünstig gewählt - im Prinzip ist er ja Spieler von Lustenau. Haben wir ihn jetzt fest verpflichtet oder nur die Leihe verlängert. Ist für mich nicht ersichtlich.

Denke nicht, dass er die unumstrittene Nummer 1 sein wird - tendiere auf einen offenen Zweikampf mit Mr. X


Der Artikel klingt nach 1-Jahres-Vertrag.
Alexander Sebald [22] |#17
27.05.2019 - 14:16 Uhr
Zitat von PytanSilva

Zitat von Hanseatenjoker

Warum nur 1 Jahr ? hmmm willkommen als neue Nummer 1 !



Ich finde das Wort Verlängerung auch ungünstig gewählt - im Prinzip ist er ja Spieler von Lustenau. Haben wir ihn jetzt fest verpflichtet oder nur die Leihe verlängert. Ist für mich nicht ersichtlich.

Denke nicht, dass er die unumstrittene Nummer 1 sein wird - tendiere auf einen offenen Zweikampf mit Mr. X


@PytanSilva
https://www.liga3-online.de/alexander-sebald-bleibt-bis-2020-an-bord-der-kogge/

Im Beitrag von Liga3online steht, dass es eine feste Verpflichtung ist.
Ebenfalls steht da, dass, wie du vermutest, es wahrscheinlich einen Kampf um die Nr.1 geben wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoRostock am 27.05.2019 um 14:18 Uhr bearbeitet
Alexander Sebald [22] |#18
27.05.2019 - 14:19 Uhr
@JoRostock

Liga3online schreibt nur ab. Du kannst dich ruhig auf die Originalquelle (unsere Homepage) beziehen. zwinker
Alexander Sebald [22] |#19
27.05.2019 - 14:21 Uhr
Zitat von Jakobsson
Sein Vertrag lief in Lustenau nach letztem Stand nur bis 2020. Eine weitere Leihe halte ich für unwahrscheinlich, es sei denn dort wurde zuvor verlängert. Eher unwahrscheinlich. Tippe daher auf eine Ablöse im unteren fünfstelligen Bereich, die sich wohl auch Offenbach hätte leisten können und wollen.



Eine Ablöse für ein Spieler, der hier nur einen Vertrag für 1 Jahr unterschreibt? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Alexander Sebald [22] |#20
27.05.2019 - 14:21 Uhr
Zitat von Jakobsson
Sein Vertrag lief in Lustenau nach letztem Stand nur bis 2020. Eine weitere Leihe halte ich für unwahrscheinlich, es sei denn dort wurde zuvor verlängert. Eher unwahrscheinlich. Tippe daher auf eine Ablöse im unteren fünfstelligen Bereich.


Ich tippe mal auf Vertragsauflösung, kann ja auch immer eine Option sein.

Zitat von Hans4

1 Jahr Vertrag als U23 Torwart. Ich kann mir nur vorstellen, dass noch jemand verpflichtet wird, der entweder selbst als U23 das Zeug hat, ihm Konkurrenz zu machen und dies auch offiziell tun soll oder der dann als neue Nummer 1 geholt wird und Sebald weiterhin die zweite Geige spielt.


Zitat von JoRostock


Im Beitrag von Liga3online steht, dass es eine feste Verpflichtung ist.
Ebenfalls steht da, dass, wie du vermutest, es wahrscheinlich einen Kampf um die Nr.1 geben wird.


Ich möchte das mal weiter spinnen - der neue Torhüter ist ebenfalls U23 - somit stehen jedes Wochenende alleine durch unsere Torhüter 2/4 U23er auf dem Spielbericht.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.