Aleksandar Ignjovski
Geburtsdatum 27.01.1991
Alter 33
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Aleksandar Ignjovski [Holstein Kiel]

22.07.2019 - 12:45 Uhr
Aleksandar Ignjovski [Holstein Kiel] |#11
19.02.2020 - 22:08 Uhr
Zitat von Kieler
Gt
Zitat von henry78

Jetzt, wo Neumann mutmaßlich länger ausfällt, könnte seine Stunde als Rechtsverteidiger geschlagen haben


Ist Todorovic der in Aue Neumann gut vertreten hat auch verletzt?


Ich habe das Spiel gegen Aue leider aus technischen Gründen nicht sehen können. Hier war der Tenor, dass Todorovic enttäuscht hat. Ignjovski wäre eine weitere Alternative, die diese Position schon auf höchstem Niveau ausgefüllt hat. Es gibt also auch hier hochwertige Alternativen. Da sieht man mal, wie breit, und wie liga-zwei.de sagt, qualitativ hochwertig der Kader eigentlich aufgestellt ist.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 19.02.2020 um 22:16 Uhr bearbeitet
Aleksandar Ignjovski [Holstein Kiel] |#12
20.02.2020 - 09:07 Uhr
also Ich habe Todorovic nichts als so schlecht empfunden.Solide !. Ignjovski war etwas besser, aber nicht spitzenmäßig unterwegs. Zudem fehlte Todorovic die Spielpraxis.
Aleksandar Ignjovski [Holstein Kiel] |#13
25.03.2020 - 12:47 Uhr
Nachgefragt bei... Alexandar Ignjovski.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Aleksandar Ignjovski [Holstein Kiel] |#14
27.07.2020 - 04:27 Uhr
Meiner Meinung nach brauchen wir noch einen Sechser. Meffert ist wohl gesetzt. Von daher wäre die Frage, was mit Ignjovski passiert? Eigentlich passt er gar nicht zu dem Fußball, den wir spielen lassen wollen. Er ist technisch kein Stück versiert und auch im Spielaufbau nicht stark. Sein Trumpf ist der Kampf und die tadellose Einstellung. Ich frage mich, ob hier nicht möglicherweise ein neuer Reizpunkt gesetzt werden sollte?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Aleksandar Ignjovski [Holstein Kiel] |#15
28.07.2020 - 09:51 Uhr
Ja, absolut - zumal mir die Performance im Zusammenspiel mit Meffert selten gefallen hat (wenn die KSV mal mit 2 6ern spielt). Die rein defensive Leistung fand ich bei ihm nie schlecht - gut wenn man einen Vorsprung halten will und daher "Beton anmischt" . Aber mehr leider auch nicht.
Aleksandar Ignjovski [Holstein Kiel] |#16
10.08.2020 - 17:33 Uhr
Mal sehen, ob Iggy, nach dem Ausfall von Jannik, am 1. Spieltag den Rechtsverteidiger gibt? Er wäre eine mögliche Lösung.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Aleksandar Ignjovski [Holstein Kiel] |#17
10.08.2020 - 20:31 Uhr
Zitat von henry78
Mal sehen, ob Iggy, nach dem Ausfall von Jannik, am 1. Spieltag den Rechtsverteidiger gibt? Er wäre eine mögliche Lösung.
Erst mal abwarten, ob Dehm nicht doch rechtzeitig wieder fit ist. Ein Mittelhandbruch ist nach 4-6 Wochen ausgeheilt. Das heißt bei optimalen Heilungsverlauf ist er in der letzten Woche vor dem Start wieder da. Und wenn nicht, dann sollte unbedingt Neumann den RV geben. Der hat deutlich mehr Qualität und Tempo als Iggy, für den Wir meiner Meinung nach leider keine wirkliche Verwendung mehr haben. Maximal als Wadenbeißer in den letzten Minuten um knappe Vorsprünge über die Zeit zu schaukeln.

•     •     •

Oh, schöne Fördestadt
rot-weiße Farbe und das Nesselblatt
Wir lieben das Wasser und unseren Verein
Die KSV Holstein wird es immer sein
Aleksandar Ignjovski [Holstein Kiel] |#18
10.08.2020 - 20:49 Uhr
Zitat von Kieler_Storch
Zitat von henry78

Mal sehen, ob Iggy, nach dem Ausfall von Jannik, am 1. Spieltag den Rechtsverteidiger gibt? Er wäre eine mögliche Lösung.
Erst mal abwarten, ob Dehm nicht doch rechtzeitig wieder fit ist. Ein Mittelhandbruch ist nach 4-6 Wochen ausgeheilt. Das heißt bei optimalen Heilungsverlauf ist er in der letzten Woche vor dem Start wieder da. Und wenn nicht, dann sollte unbedingt Neumann den RV geben. Der hat deutlich mehr Qualität und Tempo als Iggy, für den Wir meiner Meinung nach leider keine wirkliche Verwendung mehr haben. Maximal als Wadenbeißer in den letzten Minuten um knappe Vorsprünge über die Zeit zu schaukeln.


Klar, aber er macht die Vorbereitung nicht mit. Macht es Sinn ohne Vorbereitung in die Punktrunde zu starten? Er hat sicherlich eine Menge aufzuholen. Neumann soll für Dehm spielen? Das hat doch letzte Saison schon nicht funktioniert, zumal es mir auch um den 1. Spieltag ging. Da ist Neumann gesperrt.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Aleksandar Ignjovski [Holstein Kiel] |#19
11.08.2020 - 07:02 Uhr
Genau für diese Situation ist Ignjowski im Kader. Dehm nur mit individueller Vorbereitung und Neumann gesperrt. Vielleicht wäre Sander hier noch eine spielerische Alternative.
Aleksandar Ignjovski [Holstein Kiel] |#20
11.08.2020 - 13:22 Uhr
Zitat von Noorpirat
Genau für diese Situation ist Ignjowski im Kader. Dehm nur mit individueller Vorbereitung und Neumann gesperrt. Vielleicht wäre Sander hier noch eine spielerische Alternative.


Das stimmt. Iggy würde sich hier geradezu anbieten. Dafür ist er im Kader. Ich habe auch gerade gesehen, dass Lorenz auch Rechtsverteidiger spielen könnte. Wir haben also trotz des Ausfalls von Jannik einige Optionen.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.