Aleksandar Dragovic
Geburtsdatum 06.03.1991
Alter 33
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Roter Stern Belgrad

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3422
2321
6--
4-1
1--

Aleksandar Dragovic

02.09.2016 - 14:34 Uhr
Aleksandar Dragovic |#401
29.06.2018 - 07:40 Uhr
Schönes Wettbieten auf der Insel, besser geht's nicht. Dragovic wird wechseln und wir bekommen ein bisschen zurück von der Ablöse. Ich rechne mit 10-14 Mio. Ablösesumme.
Aleksandar Dragovic |#402
29.06.2018 - 08:17 Uhr
Zitat von Marbelous88
Schönes Wettbieten auf der Insel, besser geht's nicht. Dragovic wird wechseln und wir bekommen ein bisschen zurück von der Ablöse. Ich rechne mit 10-14 Mio. Ablösesumme.


Die RP schreibt sogar was von 15-17 Mio.

https://rp-online.de/sport/fussball/bayer-04/bayer-04-leverkusen-drei-klubs-buhlen-um-aleksandar-dragovic_aid-23700823
Aleksandar Dragovic |#403
29.06.2018 - 09:31 Uhr
Diese besagten Medienberichte stammen allerdings aus der Sun. Sicherlich denkbar, aber eben mit Vorsicht zu genießen.

Ein Wettbieten englischer Klubs wäre natürlich ideal.
Aleksandar Dragovic |#404
29.06.2018 - 10:53 Uhr
Mit Boldt muss man sich da ja keine Sorgen machen. Mit ihm sind gefühlt riskantere Deals entstanden aber ebenso geniale Verkäufe. Eigentlich kein Spieler mehr mit Verlust verkauft oder "verschenkt". Alleine Kramer, Drmic und Mehmedi waren für mich super stark. Wir haben ja schon 2,5 Mio als Leihgebühr bekommen, denke wir sind ab 15 Mio dann gesprächsbereit. Die ist Drago zu 100% auch noch wert.
Aleksandar Dragovic |#405
29.06.2018 - 10:54 Uhr
West Ham United, Everton and Brighton and Hove Albion are all monitoring the situation and have expressed an interest in signing the 27-year-old, who only made 16 appearances for City last season but made a big impression with the City fans.
Diese Gerüchte sind mehr als 2 Wochen alt.
Seither gibt es nicht neues dazu.
Die diversen NEWs-Blätter müssen halt täglich gefüllt werden.
Aleksandar Dragovic |#406
16.07.2018 - 18:19 Uhr
Quelle: rp-online.de
Dragovic will sich bei Bayer durchbeißen?....................


https://rp-online.de/sport/fussball/bayer-04/aleksandar-dragovic-sieht-seine-zukunft-in-leverkusen_aid-23950945

Mal sehen wie ihm das gelingt..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 42CrMo4 am 16.07.2018 um 18:29 Uhr bearbeitet
Aleksandar Dragovic |#407
16.07.2018 - 22:21 Uhr
Zitat von 42CrMo4
Quelle: rp-online.de
Dragovic will sich bei Bayer durchbeißen?....................


https://rp-online.de/sport/fussball/bayer-04/aleksandar-dragovic-sieht-seine-zukunft-in-leverkusen_aid-23950945

Mal sehen wie ihm das gelingt..


Die Aussagen im Artikel passen für mich nicht mit der Headline zusammen. Ein Transfer ist genauso vorstellbar wie ein Verbleib, auch Dragovic tätigt in der Hinsicht keine klaren Aussagen, was von beidem er favorisieren würde.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Aleksandar Dragovic |#408
17.07.2018 - 08:15 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von 42CrMo4

Quelle: rp-online.de
Dragovic will sich bei Bayer durchbeißen?....................


https://rp-online.de/sport/fussball/bayer-04/aleksandar-dragovic-sieht-seine-zukunft-in-leverkusen_aid-23950945

Mal sehen wie ihm das gelingt..


Die Aussagen im Artikel passen für mich nicht mit der Headline zusammen. Ein Transfer ist genauso vorstellbar wie ein Verbleib, auch Dragovic tätigt in der Hinsicht keine klaren Aussagen, was von beidem er favorisieren würde.


ja das ist richtig.
In einem anderen Artikel ,kann Ihn leider nicht mehr finden, sagte Drago er will in diesem Jahr unbedingt die Vorbereitung mit der Mannschaft bestreiten für die er dann auch auflaufen soll.
In den letzten beiden Saisonen war das nicht so. Ist immer erst am letzten Drücker gewechselt
Aleksandar Dragovic |#409
17.07.2018 - 09:34 Uhr
Sehe es auch wie Apfelschürrle, was sollte Drago auch groß sagen? Im Winter wollte er eher in der PL bleiben aber er kann ja nicht jetzt an seinem eigenen Stuhlbein sägen und sagen ich nehme den Kampf hier nicht an etc. Es gab ein Gesrpäch mit Herrlich und das verlief doch positiv. Ich denke auch Drago weiß das seine Leistung unter der Gesamtsituation damals gelitten hat. Wenn Herrlich ihn vllt als Manni Vertreter Nr. 1 sieht kann ich mir da was vorstellen. Denn in den englischen Wochen werden die Benders rotieren müssen um fit zu vleiben. Oder in der 3er Kette eh eine Option. Jedvaj und Retsos dann vllt doch eher die AV BackUps bevor sie IV Backups sind. Vllt wird auch jemand nach der WM bei Jedvaj zuschlagen. Um ehrlich zu sein sind mir 8-12 Mio für Jedvaj lieber als 15 Mio für Drago. Denn der eine fällt immer verletzt aus, der andere ist wenigstens gesund und kann mMn mehr als er hier zeigen konnte. Fängt Drago sich ist er auch einer der erfahrenen Typen die das Team braucht. Manni/Drago Tah/Retsos.
Aleksandar Dragovic |#410
17.07.2018 - 11:05 Uhr
Sehe es wie h13 und ich hoffe die 3er Kette kommt kommende Saison noch häufiger zum Einsatz, weil Wendell, Henrichs und Weiser allesamt offensive AVs sind, mit teils großen Schwächen in der Defensive. Vielleicht entwickelt sich Dragovic ja noch wie Cris damals, der nach einer katastrophalen Saison bei uns in Lyon jahrelang Leistungsträger und Kapitän war. Ich traue Dragovic nach wie vor viel zu.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.