Alan Dzagoev
Geburtsdatum 17.06.1990
Alter 33
Nat. Russland  Russland
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Alan Dzagoev zum Arsenal?

11.08.2011 - 15:12 Uhr
Arsenal boss Arsene Wenger is already lining up a replacement as he weighs up a £12m bid for Russian prodigy Alan Dzagoev. Arsenal scouts saw him play for CSKA Moscow against Zenit St Petersburg recently and were at Russia’s friendly with Serbia last night.
Dzagoev, 21, said: “I’ve heard that Fiorentina want me to come to Italy but this is the first time I’ve heard of interest from Arsenal.”
Fabregas could move before the weekend and, with Samir Nasri also expected to leave for Manchester City, Dzagoev would help fill the void left by two of Arsenal’s most important players last season. He has one year left on his CSKA contract.
x

•     •     •

"When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown into the sea."
- Eric Cantona: 1992-1997 United

¡Hala Madrid! | Vinnie “The Axe” Jones -- Catalonia, home of Razzie

deGea
Varela-Jones-Thorpe-Shaw
Zaha-Powell-Januzaj-Lingard
Henríquez-Keane

Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinruine am 09.05.2024 um 18:16 Uhr bearbeitet
Alan Dzagoev zum Arsenal? |#1
11.08.2011 - 15:15 Uhr
Ist die Quelle seriös ? Irgendwann sollte Dzagoev sich gedanken über das Ausland machen, ob er jetzt schon den Schritt wagen sollte weiß ich nicht, aufjedenfall ist er diese Saison reifer geworden... Und ob Arsenal der richtige Verein wäre, hmm :/:

•     •     •

Vágner Love - Legend of CSKA
Alan Dzagoev zum Arsenal? |#2
11.08.2011 - 15:17 Uhr
Kann mir den Wechsel gut vorstellen.
Alan Dzagoev zum Arsenal? |#3
11.08.2011 - 15:19 Uhr
Wenn Nasri und Fabregas wirklich gehen sollte wär der Transfer sicher realistisch.
Halte viel von dem Jungen.
Alan Dzagoev zum Arsenal? |#4
11.08.2011 - 15:33 Uhr
nicht robust genug für die PL.
Alan Dzagoev zum Arsenal? |#5
11.08.2011 - 15:42 Uhr
Zitat von Kumys:
nicht robust genug für die PL.


Sehe ich leider genauso. Kann mir nicht vorstellen ,dass er sich bei Arsenal durchsetzen wird oder gar in Cesc's fußstapfen treten kann.

•     •     •

"Ne kein Bock auf das Stadion.Ich will wieder zurück nach Kaiserslautern!" Ariel Borysiuk

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konsor am 11.08.2011 um 15:45 Uhr bearbeitet
Alan Dzagoev zum Arsenal? |#6
11.08.2011 - 15:45 Uhr
Zitat von Kumys:
nicht robust genug für die PL.


Da kann man wohl immer wieder die gleichen Namen nennen..Nani, David Silva und viele mehr..

•     •     •

zweitausendtrip
Alan Dzagoev zum Arsenal? |#7
11.08.2011 - 15:45 Uhr
Zitat von Kumys:
nicht robust genug für die PL.

Sagte man bei Modric damals auch.
Alan Dzagoev zum Arsenal? |#8
11.08.2011 - 17:34 Uhr
Jadson und Dzagoev, um Cesc und Nasri zu ersetzen .... klingt für mich nach typsischen Wenger-Einkäufen. Dazu dürfte der Russe aufgrund der recht kurzen Vertragslaufzeit vllt auch nich sooo teuer werden ... Bin mal gespannt, wann weitere Quellen davon berichten ...
Alan Dzagoev zum Arsenal? |#9
11.08.2011 - 19:44 Uhr
Ich kenne diesen Spieler nicht.KAnn mir jmd mal was zu diessem Spieler sagen?

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
Alan Dzagoev zum Arsenal? |#10
11.08.2011 - 19:45 Uhr
Könnte ich mir gut vorstellen. Halte Dzagoev für einen sehr talentierten Spieler, einen typischen Wenger-Transfer. Mal sehen, wie's weitergeht...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.