Alain Wiss

29.02.2008 - 14:52 Uhr
ich habe nirgends etwas darüber gefunden, dass alain wiss mal für eine U-Auswahl gespielt hätte, weiss da jemand, ob die richtig ist, oder ob das einfach nicht nachgetragen ist?

und
kennt jemand den werdegang? er ist einfach mal da gestanden und sforza hat ihn genommen. so scheint es. muss aber so nicht zwingend stimmen...
Alain Wiss |#1
01.03.2008 - 11:17 Uhr
Eins ist klar. Sforza hat ihn im FCL U-21 Team entdeckt. Wie lange er schon ein luzerner Junior war, kann ich nicht sagen.

Auf jeden Fall spielt er für die schweizer U-Auswahl. Er ist aber immer noch in der U-18 Auswahl am spielen. Sollte er aber in der Rückrunde wieder etwas vermehrt beim FCL zum Einsatz kommen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er die U-19 Auswahl überspringt und direkt im U-21 Kader für Furore sorgen wird.

•     •     •

HoHoHopp Lozärn
Alain Wiss |#2
01.03.2008 - 11:21 Uhr
Hab noch was gefunden:

Alain Wiss ist seit 2002 beim FCL. Seine 1. Station als Junior war beim FC Littau.

•     •     •

HoHoHopp Lozärn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.