Ajdin Hrustić
Geburtsdatum 05.07.1996
Alter 27
Nat. Australien  Australien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Heracles Almelo
Interessierter Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2022
Dieses Gerücht teilen

Ajdin Hrustic zum FC Augsburg?

23.12.2021 - 08:29 Uhr
Ajdin Hrustic zum FC Augsburg? |#21
24.06.2022 - 20:53 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Ajdin Hrustić steht auf dem Zettel beim FC Augsburg, Galatasaray Istanbul und AEK Athen.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Ajdin Hrustic zum FC Augsburg? |#22
24.06.2022 - 21:04 Uhr
Dem Vernehmen nach ist die Eintracht bereit Hrusic gehe zu lassen, Augsburg wär natürlich eine klasse Idee, um weiter in der Liga zu bleiben und vielleicht mehr Spielzeit zu sammeln.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ajdin Hrustic zum FC Augsburg? |#23
28.06.2022 - 13:55 Uhr
Hrustic wird ja in diesem Transferfenster sehr wahrscheinlich noch wechseln, jedoch denke ich nicht dass er nach Augsburg gehen wird, da er wahrscheinlich höhere Ansprüche hat. Man weiß dass wenn er in Form ist und regelmäßig spielt, auch das Zeug für was Größeres hat. Gebe dem Gerücht 25%.
Ajdin Hrustic zum FC Augsburg? |#24
28.06.2022 - 14:05 Uhr
Moravek ist weg, Strobl ist ein großes Fragezeichen nach dem Kreuzbandriss, Götze wird kein Thema sein.. ein 6-er oder 8-er ist in jedem Falle Pflicht und Hrustic sehe ich als starken 8-er der das Potenzial hat für ein Top 5 Team zu spielen, aber nun erst mal ein Team wo er einfach unangefochtener Stammspieler wäre!! Das sehe ich beim FCA gegeben.
Ajdin Hrustic zum FC Augsburg? |#25
28.06.2022 - 16:09 Uhr
Ehrlich gesagt und ohne dem Spieler zu nahe treten zu wollen, glaube ich nicht, dass Hrustic den von Maaßen und Reuter auf der Vorstellungs-PK für Maaßen aufgestellten Anforderungen gerecht werden würde.

Dort wurde explizit erklärt, dass man sich nicht in der Breite verstärken möchte sondern nur Spieler verpflichten wird (und dies auch nur punktuell), die uns sofort deutlich besser machen.

Falls Maaßen wie hier bei tm.de kolportiert wird im 3-4-1-2 spielen lässt, würden wir noch dringend einen 10er benötigen, der unser Spiel auf Anhieb lenken und takten kann. Da hätte ich bei einem Spieler, der eigentlich ein 8er ist, bei Eintracht Frankfurt den wirklichen Durchbruch nicht geschafft hat und in der letzten Saison nur gut 950 Minuten spielen durfte (und dabei in seiner gesamten Bundesligakarriere nur 3 Scorer geschafft hat) so meine Bedenken - wenn er nicht seine kompletten Spielmacherfähigkeiten bisher sehr gut versteckt hat.
Ajdin Hrustic zum FC Augsburg? |#26
28.06.2022 - 16:11 Uhr
Zitat von Makla03
Hrustic wird ja in diesem Transferfenster sehr wahrscheinlich noch wechseln, jedoch denke ich nicht dass er nach Augsburg gehen wird, da er wahrscheinlich höhere Ansprüche hat. Man weiß dass wenn er in Form ist und regelmäßig spielt, auch das Zeug für was Größeres hat. Gebe dem Gerücht 25%.


Das weiß man? Wo hat er das unter Beweis gestellt? Bei der Eintracht hat er es auf jeden Fall nicht geschafft, sich nachhaltig durchzusetzen.
Ajdin Hrustic zum FC Augsburg? |#27
28.06.2022 - 16:37 Uhr
@Tentakel Nicht doch, du verdirbst es noch...

@Makla03 Hrustic hat zuletzt außerdem Führungsqualitäten bewiesen, diverse wichtige Tore für die australische Nationalmannschaft in der WM Quali erzielt, sowie den Elfmeter im EL Finale verwandelt.

Also falls Augsburg eine Option ist, bitte nicht vergessen, dass Qualität ihren Preis hat.

•     •     •

"Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein."

-Christoph Daum
Ajdin Hrustic zum FC Augsburg? |#28
28.06.2022 - 16:47 Uhr
Zitat von Nordhaus1


Dort wurde explizit erklärt, dass man sich nicht in der Breite verstärken möchte sondern nur Spieler verpflichten wird (und dies auch nur punktuell), die uns sofort deutlich besser machen.


Falls Hrustic zu euch wechselt, wäre er denke ich auf Anhieb euer Leistungsträger. Bei aller Liebe wir reden hier über den 1. FC Augsburg. Hrustic ist ein guter Spieler, der jeden Bundesligist im unteren Drittel gut tun würde.

Aber ich erwarte, dass Krösche mindestens 4 Millionen Euro für ihn aufruft.
Ajdin Hrustic zum FC Augsburg? |#29
28.06.2022 - 17:07 Uhr
In der Printausgabe der Augsburger Allgemeinen ist heute zu lesen, dass er beim FCA kein Thema sein soll.
Ajdin Hrustic zum FC Augsburg? |#30
28.06.2022 - 18:45 Uhr
Zitat von Nordhaus1

Dort wurde explizit erklärt, dass man sich nicht in der Breite verstärken möchte sondern nur Spieler verpflichten wird (und dies auch nur punktuell), die uns sofort deutlich besser machen.


Hrustic würde den FCA stärker machen und das nicht nur in der Breite, ist flexibel einsetzbar, kann dazu falls Not am Mann ist wie bei Groningen auch auf dem rechten Flügel spielen. Nur weil er in Frankfurt trotz starker Konkurrenz weniger Spiele gemacht, hat das wenig zu sagen. Wenn er direkt aus den Niederlanden kommen würde als Stammspieler würde man sich im Vorfeld darüber gar keine Gedanken machen, sondern genau dieses als Qualitätsmerkmal viel zu hoch hängen. In den Spielen in den gespielt hat, hat er gezeigt, dass er in der Bundesliga mithalten kann und für einen kleinen Verein wie den FCA auch eine klare Verstärkung sein könnte, wenn man in richtig einbaut.

Zitat von Nordhaus1

Falls Maaßen wie hier bei tm.de kolportiert wird im 3-4-1-2 spielen lässt, würden wir noch dringend einen 10er benötigen, der unser Spiel auf Anhieb lenken und takten kann.


Bezweifle ich stark, dass der FCA einen 10er holen wird, einen 10er benötigt und vor allem nicht mit einem 10er spielen wird. Was der FCA braucht ist ein guter 6er, das ist zwar Hrustic nicht, aber dazu wäre eine sehr gute Ergängzung, der die Qualität und vor allem die Variabilität für den Trainer enorm steigern würde. Im Moment hat man nur einen 8er mit Maier, der aber wahrscheinlich pro Saison trotzdem allem Talent wieder 10 Spiele pro Saison wegen Grippe fehlen wird. Spiele werden nicht mehr von 10 gelenkt und getaktet, da musst du leider zurück in die 80/90er reisen, wenn das noch erleben willst. Insgesamt finde es sehr befremdlich, wie überhöht eine Phrase auf einer PK ausgeschlachtet wird. Am Ende zählt, dass der Spieler die Mannschaft besser macht und die Chancen bei Hrustic sind eher höher wie jemanden der vielleicht im Ausland bei einer kleineren Team Stammspieler ist oder in der 2.Liga Stammspieler war. Es ist halt nun mal so, dass ein paar Fans eher jubeln, wenn man einen Spieler verpflichtet den sie noch nie spielen gesehen haben, aber gute Statistiken im Ausland hat, als jemand von der Bank eines Bundesligisten der gute Ansätze gezeigt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.