Adrian Fein
Geburtsdatum 18.03.1999
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SC Verl

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 6-1
5--
1-1
---

Alles Gute, Adrian Fein!

18.06.2019 - 10:27 Uhr
Alles Gute, Adrian Fein! |#201
17.09.2019 - 17:14 Uhr
Ich muss ehrlich gestehen das er wirklich eine Bereicherung ist fürs Team .
Zu Anfang dachte ich eher das er maximal Ergänzung ist aber wow der bewegt was / stemmt sich gegen.

Hat mir echt gut gefallen gestern und wie schon erwähnt sind Wille und Kampfgeist erkennbar.

Weiter so und bitte Verletzungsfrei bleiben das wäre schön .
Alles Gute, Adrian Fein! |#202
17.09.2019 - 19:08 Uhr
Sehr starkes Spiel, er wollte mehr, aber leider hat keiner mitgemacht. Schade...
Alles Gute, Adrian Fein! |#203
18.09.2019 - 22:47 Uhr
Ausgerechnet der „Leihspieler“ ist bisher der Spieler der Saison.
Gerne weiter so!
Alles Gute, Adrian Fein! |#204
19.09.2019 - 08:22 Uhr
Moin moin zusammen,

wenn man bedenkt, welche Skepsis ihm bei der Verpflichtung entgegen gebracht wurde, freut mich seine Entwicklung.
Dazu muss man sagen, dass bei Bayern ausgebildete MF Spieler immer technisch stark sind und ein Spiel lenken können.Ein Dorsch ist wie Adrian ein gutes Beispiel dafür.Wenn man sich die U21 von Kuntz ansieht,bemerkt man, das beide auch gut zusammen passen.Abwechselnd wird sich immer ins Offensivspiel eingeschaltet.Es ist fast kein echter 10'er nötig.Daher würde ich mir zur nächsten Saison einen Dorsch als Zugang und eine feste Verpflichtung von Adrian wünschen.Mit Kittel, Dudziak und Kinsombi könnte man dann auch meiner Meinung nach einen Abgang von Hunt verkraften.
LG Taktikfuchs

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"


Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
Alles Gute, Adrian Fein! |#205
19.09.2019 - 17:42 Uhr
Zitat von 1887Taktikfuch
Moin moin zusammen,

wenn man bedenkt, welche Skepsis ihm bei der Verpflichtung entgegen gebracht wurde, freut mich seine Entwicklung.
Dazu muss man sagen, dass bei Bayern ausgebildete MF Spieler immer technisch stark sind und ein Spiel lenken können.Ein Dorsch ist wie Adrian ein gutes Beispiel dafür.Wenn man sich die U21 von Kuntz ansieht,bemerkt man, das beide auch gut zusammen passen.Abwechselnd wird sich immer ins Offensivspiel eingeschaltet.Es ist fast kein echter 10'er nötig.Daher würde ich mir zur nächsten Saison einen Dorsch als Zugang und eine feste Verpflichtung von Adrian wünschen.Mit Kittel, Dudziak und Kinsombi könnte man dann auch meiner Meinung nach einen Abgang von Hunt verkraften.
LG Taktikfuchs



Das ist eine sehr gute Idee! Dorsch würde uns noch vielfältiger im Angriffsspiel werden lassen. Fein könnte man eine weitere Saison leihen, mehr ist da wohl nicht drin.
Alles Gute, Adrian Fein! |#206
20.09.2019 - 10:30 Uhr
Zitat von DieterHSV
Zitat von 1887Taktikfuch

Moin moin zusammen,

wenn man bedenkt, welche Skepsis ihm bei der Verpflichtung entgegen gebracht wurde, freut mich seine Entwicklung.
Dazu muss man sagen, dass bei Bayern ausgebildete MF Spieler immer technisch stark sind und ein Spiel lenken können.Ein Dorsch ist wie Adrian ein gutes Beispiel dafür.Wenn man sich die U21 von Kuntz ansieht,bemerkt man, das beide auch gut zusammen passen.Abwechselnd wird sich immer ins Offensivspiel eingeschaltet.Es ist fast kein echter 10'er nötig.Daher würde ich mir zur nächsten Saison einen Dorsch als Zugang und eine feste Verpflichtung von Adrian wünschen.Mit Kittel, Dudziak und Kinsombi könnte man dann auch meiner Meinung nach einen Abgang von Hunt verkraften.
LG Taktikfuchs



Das ist eine sehr gute Idee! Dorsch würde uns noch vielfältiger im Angriffsspiel werden lassen. Fein könnte man eine weitere Saison leihen, mehr ist da wohl nicht drin.


Fein hat mindestens das Potenzial internationale Klasse zu erreichen. Wenn seine Entwicklung so weiter geht, kann er der legitime Nachfolger von Martinez werden.
Seine Spiele in der u21 und beim HSV zeigen dieses Talent.
Alles Gute, Adrian Fein! |#207
20.09.2019 - 11:42 Uhr
Zitat von keininsder
Zitat von DieterHSV

Zitat von 1887Taktikfuch

Moin moin zusammen,

wenn man bedenkt, welche Skepsis ihm bei der Verpflichtung entgegen gebracht wurde, freut mich seine Entwicklung.
Dazu muss man sagen, dass bei Bayern ausgebildete MF Spieler immer technisch stark sind und ein Spiel lenken können.Ein Dorsch ist wie Adrian ein gutes Beispiel dafür.Wenn man sich die U21 von Kuntz ansieht,bemerkt man, das beide auch gut zusammen passen.Abwechselnd wird sich immer ins Offensivspiel eingeschaltet.Es ist fast kein echter 10'er nötig.Daher würde ich mir zur nächsten Saison einen Dorsch als Zugang und eine feste Verpflichtung von Adrian wünschen.Mit Kittel, Dudziak und Kinsombi könnte man dann auch meiner Meinung nach einen Abgang von Hunt verkraften.
LG Taktikfuchs



Das ist eine sehr gute Idee! Dorsch würde uns noch vielfältiger im Angriffsspiel werden lassen. Fein könnte man eine weitere Saison leihen, mehr ist da wohl nicht drin.


Fein hat mindestens das Potenzial internationale Klasse zu erreichen. Wenn seine Entwicklung so weiter geht, kann er der legitime Nachfolger von Martinez werden.
Seine Spiele in der u21 und beim HSV zeigen dieses Talent.


Habe bisher nur ein paar Spiele von ihm gesehen, aber ihn gleich internationales Format beim FCB auszusprechen finde ich doch etwas verfrüht. Zwischen HSV in der 2. Liga und Stammspieler in wichtigen CL Spielen mit dem FCB liegen doch noch gewaltig viele Schritte dazwischen.

Prinzipiell würde es mich als FCB Fan sehr freuen, wenn er in diese Rolle hineinwachsen könnte. Man hätte dadurch mehrere Baustellen geschlossen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass er über die Saison bei euch bleibt, sehe ich doch als sehr gering an, selbst wenn der HSV aufsteigenden sollte, wird es Fein vermutlich zu einem Team in der ersten Liga ziehen, welches international spielt oder man traut ihm gleich schon gleich den Schritt zum FCB zu.

Was aber absolut klar ist, dass Fein irgendwann beim FCB gernen spielen möchte, hierfür muss aber genügend Spielzeit für ihn absehbar sein.
Alles Gute, Adrian Fein! |#208
23.09.2019 - 17:11 Uhr
Adrian ist in der Kicker-Elf des Spieltags (zusammen mit Josha, Rick und Harnik). Nun sind die Kicker-Noten immer so ne Sache, wie fandet ihr ihn gegen Aue? Ich sah ihn eher als unauffällig, hatte einige Fehlpässe und er konnte weniger Impulse setzen als sonst. Die Bälle in die Spitze hat in dem Fall Rick gespielt.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shikari am 23.09.2019 um 17:18 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Adrian Fein! |#209
23.09.2019 - 17:17 Uhr
Zitat von Shikari
Adrian wurde in die Kicker-Elf des Spieltags (zusammen mit Josha, Rick und Harnik). Nun sind die Kicker-Noten immer so ne Sache, wie fandet ihr ihn gegen Aue? Ich sah ihn eher als unauffällig, hatte einige Fehlpässe und er konnte weniger Impulse setzen als sonst. Die Bälle in die Spitze hat in dem Fall Rick gespielt.


Den Kicker gibt's noch? Habe ich seit Jahren nicht mehr gelesen.
Fand Fein anfänglich auch nicht so präsent wie z.B. gegen Pauli, wurde aber mit zunehmender Spieldauer besser. Wobei ich im Großen und Ganzen deine Einschätzung teile.
Alles Gute, Adrian Fein! |#210
23.09.2019 - 17:24 Uhr
Zitat von HSVGary
Zitat von Shikari

Adrian wurde in die Kicker-Elf des Spieltags (zusammen mit Josha, Rick und Harnik). Nun sind die Kicker-Noten immer so ne Sache, wie fandet ihr ihn gegen Aue? Ich sah ihn eher als unauffällig, hatte einige Fehlpässe und er konnte weniger Impulse setzen als sonst. Die Bälle in die Spitze hat in dem Fall Rick gespielt.


Den Kicker gibt's noch? Habe ich seit Jahren nicht mehr gelesen.
Fand Fein anfänglich auch nicht so präsent wie z.B. gegen Pauli, wurde aber mit zunehmender Spieldauer besser. Wobei ich im Großen und Ganzen deine Einschätzung teile.


War letzte Saison bei Mangala ähnlich. Der konnte auch Mist spielen und wurde vom Kicker gelobt. Wobei Fein jetzt keinen Mist im eigentlichen Sinne gespielt hat. Er wurde zugestellt und nahm dementsprechend wenig am Spiel teil.

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.