Adrian Fein
Geburtsdatum 18.03.1999
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SC Verl

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 6-1
5--
1-1
---

Alles Gute, Adrian Fein!

18.06.2019 - 10:27 Uhr
Alles Gute, Adrian Fein! |#91
12.08.2019 - 18:25 Uhr
Adrian Fein ist im Herzen Ur-Münchner. Der Junge will irgendwann zurück und sich bei den Bayern durchsetzen, das muss uns klar sein. Vielleicht entfacht ein gemeinsamer Aufstieg eine emotionale Bindung zu Team, Verein und Stadt und er will doch noch länger bleiben, aber darauf würde ich nicht bauen. Wenn Der FC Bayern ruft, wird Adrian folgen, denke ich.

•     •     •

~ HSV & Club ~
Alles Gute, Adrian Fein! |#92
12.08.2019 - 18:45 Uhr
Zitat von DirtyFinch

Adrian Fein ist im Herzen Ur-Münchner. Der Junge will irgendwann zurück und sich bei den Bayern durchsetzen, das muss uns klar sein. Vielleicht entfacht ein gemeinsamer Aufstieg eine emotionale Bindung zu Team, Verein und Stadt und er will doch noch länger bleiben, aber darauf würde ich nicht bauen. Wenn Der FC Bayern ruft, wird Adrian folgen, denke ich.



Sehe ich genauso. Wenn die Entwicklung so weitergeht ist er nächstes oder übernächstes Jahr wieder beim FCB.

Was ist gut finde ist, dass er das offen und ehrlich gesagt hat, dass er den Wechsel zu uns als Sprungbrett für den A Kader der Bayern ansieht.

Wir bekommen nur eine Chance wenn der FCB sagen würde, nö, wolln wa / brauchen wa nicht, dann könnte das was werden.

Bis dahin haben wir einen starken Spieler für wenig Geld. daumen-hoch

•     •     •

"Meum est propositum in taberna mori."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nordmacht am 12.08.2019 um 18:46 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Adrian Fein! |#93
12.08.2019 - 18:52 Uhr
Ich habe echt gedacht Mangala ist nicht zu ersetzen und dann kam Fein.
Wie ruhig und abgeklärt der spielt ist unnormal in dem Alter, hoffentlich kann man ihn länger binden.
Grundsätzlich hat man dieses Jahr wohl ein gutes Händchen bei den neuen gehabt.
Alles Gute, Adrian Fein! |#94
12.08.2019 - 19:04 Uhr
Zitat von DirtyFinch

Adrian Fein ist im Herzen Ur-Münchner. Der Junge will irgendwann zurück und sich bei den Bayern durchsetzen, das muss uns klar sein. Vielleicht entfacht ein gemeinsamer Aufstieg eine emotionale Bindung zu Team, Verein und Stadt und er will doch noch länger bleiben, aber darauf würde ich nicht bauen. Wenn Der FC Bayern ruft, wird Adrian folgen, denke ich.


Wenn sich Adrian Entwicklung so fortsetzt (er hat jetzt in 3 Spielen schon 2 Scorer) kommen die Bayern einfach nicht an ihm vorbei, selbst wenn er dann zunächst nur Ergänzungsspieler wäre. Ist nicht so, dass viele der Münchener Talente den Sprung schaffen in der Bundesliga, erst recht nicht beim FCB selbst.
Wir als HSV Fans tun uns gut daran den Jungen nicht zu überhypen und wir müssen ganz einfach hoffen, dass die Jungs den Aufstieg passen. Nur dann ist es möglich Fein mglw. noch ein Jahr zu halten, was ich dann für durchaus möglich halte.

Nach Mangala hatte man hier wieder ein gutes Auge für einen Leihspieler, der sofort funktioniert. Muss man das Scouting auch mal loben.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shikari am 12.08.2019 um 19:05 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Adrian Fein! |#95
13.08.2019 - 09:36 Uhr
Zitat von Shikari

Nach Mangala hatte man hier wieder ein gutes Auge für einen Leihspieler, der sofort funktioniert. Muss man das Scouting auch mal loben.


Ja die Leihdeals der letzten Zeit scheinen wirklich unter anderen Gesichtspunkten gewählt als noch in der Vergangenheit. Auch Lacroix war für einen Leihspieler nicht wirklich schlecht fand ich.
Der Sprung von uns zu den Bayern wird vielleicht auch für einen Fein ein zu großer sein.
Sollten wir aufsteigen hätten wir denke ich gute Chancen die Leihe um ein Jahr auszuweiten. Sollte er dann weiter einschlagen wird er sicher zurückbeordert und die Bayern können sich alle gegenseitig auf die Schulter klopfen wie gut sie die Entwicklung dieses Talents gefördert haben. Wir hätten dann gezeigt, dass wir jungen Spielern Perspektiven aufzeigen können und diese sich auch bei uns und nicht erst woanders gut entwickeln können.

Hoffe er bleibt verletzungsfrei und kann seine Form in die nächsten Spiele mitnehmen.

•     •     •

Fan von HSV und Racing / Argentina, Liga Profesional (ARG) & Serie A (ITA)
Find ich nicht gut: Bremen, Leverkusen, FC Barcelona, Dortmund

Armando Galarraga & Jim Joyce June 2010 - Sportsmanship at its best
Alles Gute, Adrian Fein! |#96
16.08.2019 - 17:59 Uhr
Zitat von Charrua
Zitat von Shikari

Nach Mangala hatte man hier wieder ein gutes Auge für einen Leihspieler, der sofort funktioniert. Muss man das Scouting auch mal loben.


Ja die Leihdeals der letzten Zeit scheinen wirklich unter anderen Gesichtspunkten gewählt als noch in der Vergangenheit. Auch Lacroix war für einen Leihspieler nicht wirklich schlecht fand ich.
Der Sprung von uns zu den Bayern wird vielleicht auch für einen Fein ein zu großer sein.
Sollten wir aufsteigen hätten wir denke ich gute Chancen die Leihe um ein Jahr auszuweiten. Sollte er dann weiter einschlagen wird er sicher zurückbeordert und die Bayern können sich alle gegenseitig auf die Schulter klopfen wie gut sie die Entwicklung dieses Talents gefördert haben. Wir hätten dann gezeigt, dass wir jungen Spielern Perspektiven aufzeigen können und diese sich auch bei uns und nicht erst woanders gut entwickeln können.

Hoffe er bleibt verletzungsfrei und kann seine Form in die nächsten Spiele mitnehmen.


Wenn, wie hier grad bei tm.de berichtet, Cuisance zu den Bayern wechselt, könnte da vielleicht eine kleine Tür für eine Weiterbeschäftigung bei uns aufgehen. Schaun mer mal.

•     •     •

Nächster Versuch:

TW: DHF, Raab, Mickel
RAV: AC-Montes, MiBri————————LAV: Muheim, Okoroji
RIV: Sasonov, David—————————-LIV: Schonlau, Ramos
DM: Meffert, Elfadli, Heyer——————-ZM: Reis, Pherai, Benes, Suhohnen, Krahn
RA: Jatta, Öztunali——————————LA: Dompe, Königsdörfer
MS: Glatzel, Nemeth
Alles Gute, Adrian Fein! |#97
16.08.2019 - 18:09 Uhr
Zitat von kolja969
Zitat von Charrua

Zitat von Shikari

Nach Mangala hatte man hier wieder ein gutes Auge für einen Leihspieler, der sofort funktioniert. Muss man das Scouting auch mal loben.


Ja die Leihdeals der letzten Zeit scheinen wirklich unter anderen Gesichtspunkten gewählt als noch in der Vergangenheit. Auch Lacroix war für einen Leihspieler nicht wirklich schlecht fand ich.
Der Sprung von uns zu den Bayern wird vielleicht auch für einen Fein ein zu großer sein.
Sollten wir aufsteigen hätten wir denke ich gute Chancen die Leihe um ein Jahr auszuweiten. Sollte er dann weiter einschlagen wird er sicher zurückbeordert und die Bayern können sich alle gegenseitig auf die Schulter klopfen wie gut sie die Entwicklung dieses Talents gefördert haben. Wir hätten dann gezeigt, dass wir jungen Spielern Perspektiven aufzeigen können und diese sich auch bei uns und nicht erst woanders gut entwickeln können.

Hoffe er bleibt verletzungsfrei und kann seine Form in die nächsten Spiele mitnehmen.


Wenn, wie hier grad bei tm.de berichtet, Cuisance zu den Bayern wechselt, könnte da vielleicht eine kleine Tür für eine Weiterbeschäftigung bei uns aufgehen. Schaun mer mal.
Ich hoffe Fein entwickelt sich gut. Hoffe aber auch eigennützig, das er - diese Saison - nicht komplett 'durchdreht'. Mit einer guten bis sehr guten, aber nicht überragenden, Saison inkl Aufstieg hätten wir ggf schon nächste Saison die Chance ihn zu verpflichen.

•     •     •

Auf Kurs!
Alles Gute, Adrian Fein! |#98
16.08.2019 - 18:13 Uhr
Zitat von kolja969
Zitat von Charrua

Zitat von Shikari

Nach Mangala hatte man hier wieder ein gutes Auge für einen Leihspieler, der sofort funktioniert. Muss man das Scouting auch mal loben.


Ja die Leihdeals der letzten Zeit scheinen wirklich unter anderen Gesichtspunkten gewählt als noch in der Vergangenheit. Auch Lacroix war für einen Leihspieler nicht wirklich schlecht fand ich.
Der Sprung von uns zu den Bayern wird vielleicht auch für einen Fein ein zu großer sein.
Sollten wir aufsteigen hätten wir denke ich gute Chancen die Leihe um ein Jahr auszuweiten. Sollte er dann weiter einschlagen wird er sicher zurückbeordert und die Bayern können sich alle gegenseitig auf die Schulter klopfen wie gut sie die Entwicklung dieses Talents gefördert haben. Wir hätten dann gezeigt, dass wir jungen Spielern Perspektiven aufzeigen können und diese sich auch bei uns und nicht erst woanders gut entwickeln können.

Hoffe er bleibt verletzungsfrei und kann seine Form in die nächsten Spiele mitnehmen.


Wenn, wie hier grad bei tm.de berichtet, Cuisance zu den Bayern wechselt, könnte da vielleicht eine kleine Tür für eine Weiterbeschäftigung bei uns aufgehen. Schaun mer mal.


Oder wir leihen dann nächste Saison Cuisance

•     •     •

#TeamJatta

Ich bin ein Fußballbigamist: HAMBURGER SV und SV MEPPEN - Erfolgsfans haben andere Klubs ;)

"Ein Lothar Matthäus spricht kein französisch!"
Alles Gute, Adrian Fein! |#99
16.08.2019 - 22:49 Uhr
Sofort verpflichten! Sehr stark der Junge daumen-hoch
Alles Gute, Adrian Fein! |#100
17.08.2019 - 01:23 Uhr
Zitat von kolja969
Wenn, wie hier grad bei tm.de berichtet, Cuisance zu den Bayern wechselt, könnte da vielleicht eine kleine Tür für eine Weiterbeschäftigung bei uns aufgehen. Schaun mer mal.


Cuisance hat so unglaublich viel Potential, das war schon bei seinem ersten Gladbacher Auftritt unverkennbar. Bayern setzt wohl darauf, dass er es in Zukunft konstant abrufen kann. Dann wird er mindestens ein Kaderspieler à la Rafinha, vielleicht sogar mehr.

So sehr ich Feins Auftritte bisher schätze, in der Liga spielt er zumindest bislang nicht mit.

Übrigens kam es mir heute so vor, als könnte er im Antritt nicht immer mithalten. Bisher kam er mir nicht unbedingt langsam oder antriebsschwach vor. Wie ist Eure Meinung dazu? Habe ich mich da getäuscht? Sollte ich Recht habe, sehe ich immer mehr einen defensiven Misimovic vor mir. Was ich durchaus als Kompliment verstehe.

•     •     •

"Das wesentliche Merkmal der Begeisterung ist der Verlust der Urteilsfähigkeit." (Alfons Spiegel)
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.