Adler-Vorstellungsrunde

28.04.2014 - 00:30 Uhr
Adler-Vorstellungsrunde |#171
15.08.2019 - 07:29 Uhr
Hi Leute, auch ich lese hier schon ewig mit und habe mich nun dazu entschieden mich anzumelden.
Kurz zu mir:

Name: Georg

Alter: 32

Beruf: Bankkaufmann (vor paar Jahren aber nochmal an die Uni um Berufsschullehrer zu werden). Also noch Student

Wohnort: Kassel

Fan seit: Im Prinzip schon immer. Erstes Spiel war irgendwann Anfang der 90er und seitdem hat es mich gepackt

Fanclub: EFC Bembeladler Altenhain

Dauerkarte: Mittlereweile mit meinem Papa 29K, früher 38. Erste Dauerkarte müsste 2002 gewesen sein. Seitdem jedes Jahr

Lieblingsspieler: Echt ne schwere Frage. Aber ich würde sagen Uwe Bindewald. Aktuell wohl Hasebe und Da Costa
Adler-Vorstellungsrunde |#172
16.08.2019 - 11:43 Uhr
Gude, auch ich sag mal kurz offiziell Hallo smile

Name: Philipp

Alter: 27

Beruf: Account Manager (Werbeagentur)

Wohnort/-gegend: Darmstadt

Fan seit und geworden, weil...: mein erstes Spiel damals live im Stadion die SGE gegen S04 6-0 im DFB-Pokal war, letztendlich gab es danach kein Weg mehr dran vorbei. Hatte zwei Jahre ne Dauerkarte, die ich dann leider aus beruflichen Gründen (Umzug) leider abgegeben hab.

Schönstes Erlebnisse mit der SGE: Natürlich der Pokalsieg gegen die Bayern, das Jahr zuvor gegen den BVB, die Auswärtsfahrt nach Porto und letzte Saison nach Mailand.

Aktueller und "all-time" Lieblingsspieler: Leo Messi & Luis Figo

smile
Adler-Vorstellungsrunde |#173
03.09.2019 - 18:16 Uhr
Hallo, auch ich wollte mich noch kurz vorstellen. Lese hier schon seit einiger Zeit mit und hab mich dann entschieden selbst mal Beiträge zu verfassen.

Name: Eric

Alter: 21

Beruf: Student

Wohnort/-gegend: Sachsen, genaueres würde euch denke ich nichts sagen

Fan seit und geworden, weil: Das werde ich in letzter Zeit ziemlich oft gefragt, gerade weil die Eintracht in letzter Zeit wieder für mehr Aufmerksamkeit gesorgt hat. Ich hatte nie eine wirkliche Vereinszugehörigkeit, zumindest nicht in der 1. Liga. In der Saison 13/14 haben mich die 12.000 Eintracht-Fans in Bordeaux so beeindruckt, dass ich die Eintracht weiter intensiv verfolgt habe und sozusagen dadurch Fan geworden bin. Klar ist der Begriff Fan hier etwas weit gefasst, zumal ich quasi nie im Stadion bin oder sonstiges, aber ich würde mich schon als eine Art Fan bezeichnen, zumindest fiebere ich immer zu Hause mit und versuche kein Spiel zu verpassen.

Aktueller und "all-time" Lieblingsspieler: Aktuell ist es Rode - auf und neben dem Platz einfach ein Super-Typ. All Time ist schwierig, war früher ein großer Fan von Roy Makaay, auch wenn er bei Bayern gespielt hat Zunge raus. Da ich mein erstes Trikot von ihm hatte entscheide ich mich für ihn.

Fanclub-Mitglied (Name?)/Dauerkarteninhaber (Wo?): 2x Nein

Was ich an tm.de mag/nicht mag: Was ich gut finde ist der Austausch mit anderen Fans, da es hier in meiner Heimat und in meinem Freundes-/Bekanntenkreis einfach keinen weiteren Eintracht-Fan gibt. Was ich nicht gut finde sind sinnlose Diskussionen, die sich an etwas absolut unwichtigem hochziehen. Ist aber glaube ich kein TM-Phänomen, sondern eher ein allgemeines.

Was ich schon immer mal sagen wollte: Ich freue mich riesig auf eine weitere Europapokal-Saison, das wird überragend stark
Adler-Vorstellungsrunde |#174
01.11.2019 - 08:42 Uhr
Name: Erik

Alter: 29

Beruf: Bürojob

Wohnort/-gegend: Frankfurt-Bornheim

Fan seit und geworden, weil...: Eintracht ein Club mit Integrationskraft ist.

Aktueller und "all-time" Lieblingsspieler: Yeboah und aktuell Hinti

Fanclub-Mitglied (Name?)/Dauerkarteninhaber (Wo?): Eintracht Mitglied seit 2012

Was ich an tm.de mag/nicht mag: Schreiberlinge, die ihre schlechten Artikel in fremde Foren posten um sie zu pushen

Was ich schon immer mal sagen wollte:
Adler-Vorstellungsrunde |#175
13.11.2019 - 09:45 Uhr
Gude, auch ich wollte mich noch kurz vorstellen. Lese hier schon seit einiger Zeit mit und hab mich dann entschieden selbst mal Beiträge zu verfassen.

Name: Micha

Alter: 42

Beruf: Fachkraft für Berufs und Arbeit Pädagogik

Eintracht Fan seit: 1989

Eintracht Mitglied seit: 2000

Dauerkarte seit: 2004

Warum Eintracht Fan: Mein Vater hat mich schon als Kind mit ins Waldstadion genommen, schon damals war die Stimmung und die Mannschaft Sensationell. Mann hat viele höhen und Tiefen miterlebt, aber die Liebe zu diesen Verein ist einfach sehr groß. Ich hoffe, dass diese erfolgreich Zeit noch lange anhält...
Nur die SGE !
Adler-Vorstellungsrunde |#176
29.11.2019 - 14:56 Uhr
Name: René

Alter: 27

Beruf: Consultant im Bereich Altersvorsorge

Wohnort/-gegend: Waldems (Taunus)

Fan seit und geworden, weil...: Mich die Saison 2012/2013 absolut mitgerissen hat. Vorher hatte ich leider wenig bis nix mit Fußball zu tun. Seitdem ist es meine absolute Leidenschaft, die dieses Jahr mit meiner ersten internationalen Auswärtsfahrt nach Guimaraes ihren bisherigen Höhepunkt gefunden hat!

Aktueller und "all-time" Lieblingsspieler: Aktuell Sebastian Rode, All-Time Alex Meier

Fanclub-Mitglied (Name?)/Dauerkarteninhaber (Wo?): kein Fanclub, aber Dauerkarteninhaber (33K)

Was ich an tm.de mag/nicht mag: Ich mag das Groundhopping-Tool

Was ich schon immer mal sagen wollte: Nur die SGE!

•     •     •

SGE - SG Eintracht Frankfurt
Schwarz, Weiß, Rot - Das sind unsere Farben!
Adler-Vorstellungsrunde |#177
31.01.2020 - 00:42 Uhr
Servus Leute, lese hier seit mittlerweile bald 8 Jahren mit und habe mich dazu entschlossen mich hier ebenfalls mal zu Wort zu melden. Hier ein paar Infos zu mir...

Name: Lukas

Alter: 21

Beruf: Baggerfahrer

Wohnort: Kreis Darmstadt - Dieburg

Fan seit: Naja so ziemlich seit ich denken kann, 2008 beim 2:2 gegen den VfB Stuttgart war mein erster Stadionbesuch

Fanclub: Habe ich bisher auch aus Zeitgründen leider keinen

Dauerkarte: Aus dem selben Grund leider ebenfalls noch nicht, hoffe das aber irgendwann ändern zu können

Lieblingsspieler: Eine gute Frage, aktuell würde ich sagen Sebastian Rode, aufgrund der Art und Weise wie er sich in jedem Spiel aufopfert und sich den ***** aufreisst
Adler-Vorstellungsrunde |#178
12.03.2020 - 21:36 Uhr
Gude in die Runde - ich bin hier seit vielen Jahren stiller Mitleser und habe vor geraumer Zeit mal einen Account angelegt, mich aber noch nicht so ganz getraut, mal mitzumachen - auf ein paar unterhaltsame Diskussionen Lachend

Name: Timo

Alter: 34

Beruf: Rettungssanitäter - mittlerweile anderweitig im medizinischen Dienstleitungssektor unterwegs

Wohnort: Bad Homburg

Fan seit - schon immer

keine Dauerkarte
Adler-Vorstellungsrunde |#179
14.04.2020 - 10:43 Uhr
Zitat von 0Ahnung
Hallo, wie mein Nickname schon sagt, 0Ahnung.

Ich bin 68 Jahre

zur Zeit Rentner

wohne im Raum Rüsselsheim

Hobbys: Computer, Fliegenfischen, Fotografie und SGE.

Also passt alles zusammen.
Da ich mich hier angemeldet habe, werde ich meinen Senf (manchmal) dazu geben.

Ich erwarte garnicht das ihr meine Gedanken, wenn ich sie hier mitteile, versteht, ich tue es manchmal auch nicht.

Also es sind nur meine Gedanken und Anregungen.

Habt eine schöne Zeit und eine Spannende Saison mit unsere SGE.

0Ahnung
Hallo, spät aber besser als gar net, willkommen. Freu mich über alle junggebliebenen hier , bin auch schon Jahrgang 64 und hab so ziemlich alles erlebt mit unserer DIVA.
Adler-Vorstellungsrunde |#180
18.04.2020 - 19:31 Uhr
Zitat von jeremiajohnsen
Zitat von 0Ahnung

Hallo, wie mein Nickname schon sagt, 0Ahnung.

Ich bin 68 Jahre

zur Zeit Rentner

wohne im Raum Rüsselsheim

Hobbys: Computer, Fliegenfischen, Fotografie und SGE.

Also passt alles zusammen.
Da ich mich hier angemeldet habe, werde ich meinen Senf (manchmal) dazu geben.

Ich erwarte garnicht das ihr meine Gedanken, wenn ich sie hier mitteile, versteht, ich tue es manchmal auch nicht.

Also es sind nur meine Gedanken und Anregungen.

Habt eine schöne Zeit und eine Spannende Saison mit unsere SGE.

0Ahnung
Hallo, spät aber besser als gar net, willkommen. Freu mich über alle junggebliebenen hier , bin auch schon Jahrgang 64 und hab so ziemlich alles erlebt mit unserer DIVA.

Da kommst Du aber ein bisschen spät mit Deinem Willkommensgruß. Der User hat sich vor ein paar Monaten bereits wieder verabschiedet, nachdem er seinem Nickname eine Zeit lang alle Ehre gemacht hat. zwinker

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.