Adler-Abwehr allgemein

04.07.2011 - 14:13 Uhr
Adler-Abwehr allgemein |#231
08.11.2011 - 12:21 Uhr
Zitat von AnthonySabini9:
Zitat von eagle1978:
Ich bin kein Fan von Djakpa, aber nehme ihn gerne in Schutz, weil er eben sehr viel macht.

"Sinnigerweise" fordern nun viele den Tzavellas wieder... moment; ich muss mal kurz überlegen.... war das nicht der Spieler, dem hier die gleichen Leute immer vorwarfen; dass er nur lange Bälle nach vorne drischt?? :p


dann zeig mir mal, wo ich das tzavellas vorgeworfen habe... wirst du aber eh nicht machen, weil du immer den schwanz einziehst, wenn du belege für deine hingeschmierten behauptungen bringen sollst :rolleyes



Oh, ich glaube das muss man gar nicht groß belegen, kann mich erinnern, dass kaum einer diese langen Bälle gutgeheissen hat
Oder willst du etwa behaupten, dass du ihn nie deswegen kritisiert hast?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Adler-Abwehr allgemein |#232
08.11.2011 - 12:33 Uhr
Zitat von Shefu:
Zitat von Adler84:
Was wir spielen in 2 Wochen schon wieder gegen Aue :o :D
Nächster Gegner ist Funkel mit Aachen.

Aue oder Aachen - Hauptsache Osten! :p

Ich wüsste im Moment nicht wie sich Bell da durchsetzen sollte, wenn sich keiner verletzt. Anderson ist einfach ein souveräner und konstanter Zweitligainnenverteidiger und Schildenfeld mausert sich immer mehr zu Abwehrchef.


Das geht doch teilweise sehr schnell, heute bist du Stamm, morgen überholt dich ein anderer.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Adler-Abwehr allgemein |#233
08.11.2011 - 13:48 Uhr
Zitat von eagle1978:
@sabini:

Da haben wir es erneut zum wiederholten Male: Ich sage etwas anderes als Du in normalen Ton und Du reagierst wieder wie ein kleines Mädchen und wählst eine für sich sprechende Wortwahl....fällt es Dir so schwer, sich hier zivilisiert zu benehmen? Auch wenn mal viele andere mit mir einer Meinung sind? :)


Sind sie aber nicht :p . Djakpa ist mein Lieblingsspieler, und trotzdem finde ich, dass es an der Zeit ist, Tzavellas ne Chance zu geben und zu zeigen, ob er ne bessere Option ist und dass mit den langen Bällen vllt. auch nur eine taktische Anweisung von Skibbe war.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Adler-Abwehr allgemein |#234
08.11.2011 - 15:40 Uhr
Zitat von eagle1978:
@sabini:

Da haben wir es erneut zum wiederholten Male: Ich sage etwas anderes als Du in normalen Ton und Du reagierst wieder wie ein kleines Mädchen und wählst eine für sich sprechende Wortwahl....fällt es Dir so schwer, sich hier zivilisiert zu benehmen? Auch wenn mal viele andere mit mir einer Meinung sind? :)


wenn du die wahrheit als unzivilisiert empfindest, kann ich dir auch nicht helfen; aber du hast dich zu diesem thema in einem anderen thread heute ja wieder mal selbst entlarvt.

im übrigen hätte es mich auch gewundert, wenn du mal was belegt hättest, anstatt diesem rumgeheule.
Adler-Abwehr allgemein |#235
08.11.2011 - 15:44 Uhr
Und schon wieder Kindergarten - SGE
Adler-Abwehr allgemein |#236
14.11.2011 - 18:13 Uhr
Zitat
Sebastian Jung und Jan Kirchhoff
„Du brauchst eine gewisse Arroganz“
Vom Jugend- zum Bundesligaspieler - und in die U-21-Nationalmannschaft: Sebastian Jung und Jan Kirchhoff sind bei Eintracht Frankfurt und Mainz 05 feste Größen.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sebastian-jung-und-jan-kirchhoff-du-brauchst-eine-gewisse-arroganz-11528061.html

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Adler-Abwehr allgemein |#237
15.11.2011 - 08:09 Uhr
Zitat
Georgios Tzavellas kommt bei der Eintracht besser auf Touren. Trainer Veh sieht in dem Verteidiger bald eine echte Alternative zu Constant Djakpa. Verbessert zeigen sich auch Stefan Bell und Habib Bellaid.

http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht--abwehr-alternativen-druck-aus-der-zweiten-reihe,1473446,11147484,view,asFirstTeaser.html
Adler-Abwehr allgemein |#238
15.11.2011 - 14:48 Uhr
Finde ich gut, dass sich Bell, Bellaid und Tzavellas so gesteigert haben, dann braucht man auch keinerlei Bedenken haben, wenn Djakpa, Schildenfeld oder Bamba ausfallen. :)

Schmidt dürfte allerdings vorbei sein. Sein selbstbewusstes Auftreten war mir auch suspekt, und wer in der Regionalliga rote Karte um rote Karte sammelt, für den kann man hier keine Verwendung haben. Bei ihm gehe ich davon aus, dass die Option da nicht gezogen wird.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Adler-Abwehr allgemein |#239
20.11.2011 - 15:57 Uhr
so, ich denke die einwechslung von tzavellas war heute ein klares zeichen, wer nächste woche hinten links verteidigen wird. djakpa war heute wieder eine absolute zumutung....
Adler-Abwehr allgemein |#240
20.11.2011 - 15:59 Uhr
Ich hoffe es eigentlich sehr. Und ganz ehrlich, man sollte ruhig mal etwas verändern in der Startelf. Auf jeden Fall hatte Tzavellas gleich mal ein paar gute Szenen nach seiner Einwechslung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.