Adi Hütter
Geburtsdatum 11.02.1970
Alter 54
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein AS Monaco

Adi Hütter [Trainer]

16.05.2018 - 17:38 Uhr
Adi Hütter [Trainer] |#701
30.08.2019 - 19:51 Uhr
Meines Wissens war es so daß in grödig nach kurzer Zeit alles ausgereizt war dann zog er nach sbg.. Danach merkte er schnell dass er unter rangnick ein besserer entwicklungstrainer für Leipzig werden sollte.. Dem schob er einen riegel vor und verließ den Verein weil er selbst höhere Ambitionen hat als Jahr für Jahr Spieler zu entwickeln wofür dann die "ganz grossen Trainer" die Lorbeeren ernten.. So könnte es auch irgendwann mal auch wieder in Frankfurt kommen..
Adi Hütter [Trainer] |#702
30.08.2019 - 20:31 Uhr
Was haltet ihr eigentlich von der Aussage von Kohr, dass Hütter in der Halbzeit die Losung "Provokation" ausgegeben hat, um den überforderten Schiri "auszunutzen ", was Kohr dann auch umgesetzt hat. Es sei einfach " clever" gewesen.

Ich bekomme bei sowas Fremdscham. Klar tickt der Straßburger aus, aber Kohrs Theater kann ich jetzt einordnen. Ich finde die Eintracht und Hütter haben das nicht nötig.
Adi Hütter [Trainer] |#703
30.08.2019 - 20:36 Uhr
Zitat von Melech

Was haltet ihr eigentlich von der Aussage von Kohr, dass Hütter in der Halbzeit die Losung "Provokation" ausgegeben hat, um den überforderten Schiri "auszunutzen ", was Kohr dann auch umgesetzt hat. Es sei einfach " clever" gewesen.

Ich bekomme bei sowas Fremdscham. Klar tickt der Straßburger aus, aber Kohrs Theater kann ich jetzt einordnen. Ich finde die Eintracht und Hütter haben das nicht nötig.


Wenn es denn so war, nicht schön aber legitim.
In der Halbzeit werden einige Leute dem Schiri plausibel gesteckt haben, dass die Karte gegen Rebic zuviel war. Natürlich muss man versuchen dies auszunutzen und dem Schiri die "Chance" geben den Fehler ohne sein Gesicht zu verlieren wieder auszubügeln. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ohne das Rebic Rot, der Straßburger nur Gelb bekommen hätte.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invincible1 am 30.08.2019 um 20:37 Uhr bearbeitet
Adi Hütter [Trainer] |#704
30.08.2019 - 20:39 Uhr
Zitat von Melech
Was haltet ihr eigentlich von der Aussage von Kohr, dass Hütter in der Halbzeit die Losung "Provokation" ausgegeben hat, um den überforderten Schiri "auszunutzen ", was Kohr dann auch umgesetzt hat. Es sei einfach " clever" gewesen.

Ich bekomme bei sowas Fremdscham. Klar tickt der Straßburger aus, aber Kohrs Theater kann ich jetzt einordnen. Ich finde die Eintracht und Hütter haben das nicht nötig.


Grundsätzlich gebe ich dir absolut recht; in Bezug auf gestern allerdings nicht.
Ich finde es absolut richtig, dass wir Straßburg ihre eigene Medizin zu schmecken gegeben haben.

Hätten wir schon Sonntag gegen die Dosen machen sollen.
Wenn der Gegner so "dreckig" daherkommt, finde ich es durchaus legitim, mit den gleichen Mitteln zu antworten.
Am Ende zählt halt leider nur das Ergebnis und von nem Schönheitspreis kann man sich nix kaufen.

Ich würde mich heute noch schwarz ärgern, wenn Straßburg gestern mit "ihrem" Fußball weiter gekommen wären.
Adi Hütter [Trainer] |#705
30.08.2019 - 20:57 Uhr
Zitat von Melech
Was haltet ihr eigentlich von der Aussage von Kohr, dass Hütter in der Halbzeit die Losung "Provokation" ausgegeben hat, um den überforderten Schiri "auszunutzen ", was Kohr dann auch umgesetzt hat. Es sei einfach " clever" gewesen.

Ich bekomme bei sowas Fremdscham. Klar tickt der Straßburger aus, aber Kohrs Theater kann ich jetzt einordnen. Ich finde die Eintracht und Hütter haben das nicht nötig.


Ich glaube, dass solche vergleichbare oder ähnliche Ansagen im Fussball häufiger vorkommen, als man den Eindruck hat. Nur wird es im Normalfall nicht einfach so in einem Interview verraten, wie durch Kohr. Möglicherweise bekommt er intern dazu noch etwas zu hören.

Man mag ja als Zuschauer gern auf der Moralwelle reiten. Doch ist das, glaube ich, nur Schein. In Wirklichkeit geht es in Fussball schon recht rauh zu. Die Spieler flüsstern sich schon mal "Nettigkeiten" ins Ohr, provozieren, wo es nur geht, schauspielern, heben bei jedem Einwurf die Hand und wollen diesen für die eigene Mannschaft haben, schinden Freistöße und Elfer. Auch die Fans sind nicht gerade zimperlich, dabei meine ich nur die Sprüche und Gesänge gegenüber dem Gegner. Wie im echten Leben halt...
Adi Hütter [Trainer] |#706
30.08.2019 - 21:59 Uhr
Zitat von u-connection
Zitat von Melech

Was haltet ihr eigentlich von der Aussage von Kohr, dass Hütter in der Halbzeit die Losung "Provokation" ausgegeben hat, um den überforderten Schiri "auszunutzen ", was Kohr dann auch umgesetzt hat. Es sei einfach " clever" gewesen.

Ich bekomme bei sowas Fremdscham. Klar tickt der Straßburger aus, aber Kohrs Theater kann ich jetzt einordnen. Ich finde die Eintracht und Hütter haben das nicht nötig.


Ich glaube, dass solche vergleichbare oder ähnliche Ansagen im Fussball häufiger vorkommen, als man den Eindruck hat. Nur wird es im Normalfall nicht einfach so in einem Interview verraten, wie durch Kohr. Möglicherweise bekommt er intern dazu noch etwas zu hören.

Man mag ja als Zuschauer gern auf der Moralwelle reiten. Doch ist das, glaube ich, nur Schein. In Wirklichkeit geht es in Fussball schon recht rauh zu. Die Spieler flüsstern sich schon mal "Nettigkeiten" ins Ohr, provozieren, wo es nur geht, schauspielern, heben bei jedem Einwurf die Hand und wollen diesen für die eigene Mannschaft haben, schinden Freistöße und Elfer. Auch die Fans sind nicht gerade zimperlich, dabei meine ich nur die Sprüche und Gesänge gegenüber dem Gegner. Wie im echten Leben halt...


Ich spiele selber bis heute aktiv Fußball und weiß durchaus wie es auf dem Platz zugeht. Das ist auch ok, wenn es ein emotionaler Kampf ist. Da wird sich im Strafraum vor Ecken "nett" unterhalten und auch mal hart zugelangt.

Nicht ok finde ich dagegen Schauspielereien und das ständige Lamentieren. Wenn ich es schaffe meinen Gegenspieler so zu entnerven, dass er mich rotwürdig von den Beinen haut, gut. Sich nach jedem Foul dann fünfmal zu rollen, oder bei jeder Berührung im Gesicht dann so zu tun, als sei es der übelste Faustschlag gewesen, ist einfach daneben.

Man kann einen Gegner hart bespielen, aber dann muss ich auch was einstecken können.

Ich will damit gar nicht sagen, dass es keine Tätlichkeit an Kohr war, aber ich habe nicht nur bei Straßburg krumme Maschen gesehen, sondern auch bei uns und das passt mir nicht.
Adi Hütter [Trainer] |#707
30.08.2019 - 22:01 Uhr
Zitat von u-connection

Zitat von Melech

Was haltet ihr eigentlich von der Aussage von Kohr, dass Hütter in der Halbzeit die Losung "Provokation" ausgegeben hat, um den überforderten Schiri "auszunutzen ", was Kohr dann auch umgesetzt hat. Es sei einfach " clever" gewesen.

Ich bekomme bei sowas Fremdscham. Klar tickt der Straßburger aus, aber Kohrs Theater kann ich jetzt einordnen. Ich finde die Eintracht und Hütter haben das nicht nötig.


Ich glaube, dass solche vergleichbare oder ähnliche Ansagen im Fussball häufiger vorkommen, als man den Eindruck hat. Nur wird es im Normalfall nicht einfach so in einem Interview verraten, wie durch Kohr. Möglicherweise bekommt er intern dazu noch etwas zu hören.

Man mag ja als Zuschauer gern auf der Moralwelle reiten. Doch ist das, glaube ich, nur Schein. In Wirklichkeit geht es in Fussball schon recht rauh zu. Die Spieler flüsstern sich schon mal "Nettigkeiten" ins Ohr, provozieren, wo es nur geht, schauspielern, heben bei jedem Einwurf die Hand und wollen diesen für die eigene Mannschaft haben, schinden Freistöße und Elfer. Auch die Fans sind nicht gerade zimperlich, dabei meine ich nur die Sprüche und Gesänge gegenüber dem Gegner. Wie im echten Leben halt...


War nicht schön "die Wahrheit" direkt ins Gesicht gesagt zu bekommen, vor allem von Bobic, Hütter und Kohr.
Die sind Fussballprofis durch und durch und dies wird in dieser für uns relativ fremden Welt eine unausgesprochende Geflogenheit sein.

Guckt euch doch mal Werner/Poulsen an, Lewandowski, Selke (da kriege ich Haarausfall!!!! Brüllend ) Leverkusen, Hertha
BMG, Hoffenheim etc.

Das gehört zum Machtplan.

Wir waren lange Zeit(von Kovac bis heute) hart im nehmen und steckten rote Karte nach der anderen ein als wären es Panini-Sticker. Jede Mannschaft aus der BuLi konnte und hat gegen uns in den letzten Jahren von Provokationen gelebt.

Nun spielen wir ein gepflegten Fussball und müssen (leider) nun auch und in der Alten Oper paar Einlagen studieren. augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hobbybiologe am 30.08.2019 um 22:02 Uhr bearbeitet
Adi Hütter [Trainer] |#708
17.09.2019 - 10:24 Uhr
Quelle: www.hr1.de
Eintracht-Trainer ganz privat

Adi Hütter fühlt sich wohl und glücklich in Hessen
Adi Hütter [Trainer] |#709
06.10.2019 - 20:18 Uhr
Hat sich heute das erste mal richtig vertan nmA. Nur einen Wechsel und dann in der Nachspielzeit der Gegentreffer. Allein die Wechselzeit hätte die Uhr weit genug runterlaufen lassen. Nachdem wir Donnerstag ein schweres Spiel hatten hätten frische Kräfte gut getan. NmA gehen diese zwei Punkte auf ihn.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Adi Hütter [Trainer] |#710
06.10.2019 - 20:21 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Hat sich heute das erste mal richtig vertan nmA. Nur einen Wechsel und dann in der Nachspielzeit der Gegentreffer. Allein die Wechselzeit hätte die Uhr weit genug runterlaufen lassen. Nachdem wir Donnerstag ein schweres Spiel hatten hätten frische Kräfte gut getan. NmA gehen diese zwei Punkte auf ihn.


Insgesamt gebe ich dir da Recht, aber manchmal läuft es einfach so.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.