Adam Bodzek
Geburtsdatum 07.09.1985
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf II

Leistungsdaten: 23/24

Adam Bodzek [13 - zukünftig U23 Leitwolf]

02.07.2012 - 17:37 Uhr
Enorm wichtige Personalie und starke Signalwirkung an Mannschaft, Verein und Umfeld!! Mit der Gültigkeit für Liga zwo wurde noch ein Bekenntnis zur Fortuna oben drauf gesetzt!! Freut mich riesig!!

Jetzt noch einen Punkt gegen Dortmund hamstern und die Woche wäre perfekt! :)

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." George Best
Auch wenn ich spät dran bin: gut, dass Bodze uns erhalten bleibt!

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Zitat von Dinara:
Auch wenn ich spät dran bin: gut, dass Bodze uns erhalten bleibt!
gilt der vertrag auch in liga 2? ps hätte euch lieber als hoffe o. lautern gesehen..

•     •     •

Campino: "Ich erzähle Ihnen jetzt etwas, was mir schwerfällt und ich vielleicht bereuen werde. Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig."

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio!
Jep, er bleibt uns erhalten.

•     •     •

--------------------------Unnerstall-----------------------------------
------Schauerte------Soares--------Bodzek------Schmitz-----
--------------Pinto---------------------Gartner-----------------
-------Benschop--------------Liendl---------------Bellinghausen--
--------------------------Hoffer-------------------------------------------
Zitat von liza:
Zitat von Dinara:
Auch wenn ich spät dran bin: gut, dass Bodze uns erhalten bleibt!
gilt der vertrag auch in liga 2? ps hätte euch lieber als hoffe o. lautern gesehen..


Ja, Bodze hat sich frühzeitig klar für Fortuna ausgesprochen und einen Vertrag für erste und zweite Liga unterschrieben.
Dafür das Büskens meinte, dass er Bodzek nicht im Sturm testet (damals im Trainingslager) weil er unfähig ist den Ball aufs Tor zu bringen, lässt er ihn wirklich oft die Standard treten. :p
Ne, mal ernsthaft. Mit seinen Freistoßen zeigt Adam schon, dass er auch Gefühl im Fuß hat, seine Ecken und Freistöße haben mir wirklich gegen Cottbus gefallen.
Zitat von NoNameF95:
Dafür das Büskens meinte, dass er Bodzek nicht im Sturm testet (damals im Trainingslager) weil er unfähig ist den Ball aufs Tor zu bringen, lässt er ihn wirklich oft die Standard treten. :p
Ne, mal ernsthaft. Mit seinen Freistoßen zeigt Adam schon, dass er auch Gefühl im Fuß hat, seine Ecken und Freistöße haben mir wirklich gegen Cottbus gefallen.


Die standarts waren schwach ;-) die chancen sind nur durch einen fehler von sanogo und durch zweite bälle (von der abwehr des gegners zB. zu lumpi der verschießt ) entstanden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derder am 23.07.2013 um 20:48 Uhr bearbeitet
Liest sich fast wie ein Pro und Contra, sind aber beides Artikel der RP innerhalb kürzester Zeit:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/fortunas-sieger-setzen-mike-bueskens-unter-druck-1.3755001

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/mike-bueskens-setzt-wieder-auf-adam-bodzek-1.3752669

Ich kann mir persönlich vorstellen, dass Bodzek in Ingolstadt spielt. Paurevic konnte mich gegen Fürth nicht sonderlich überzeugen.
Als Paurevic im Spiel war, fand ich ihn "okay", er schaltet allerdings zu langsam und ist recht langsam. Ich würde ihn - alleine von seiner Größe her - eher in der Innenverteidigung sehen.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Bodze hat ne weitere Chance verdient - Ich glaube er könnte auch ohne Teilnahme einen Ruck bekommen haben nach dem Sieg. Paure hat finde ich eher durschnittlich gespielt, aber er hat ebenfalls seine Qualitäten und sollte weiter nah dran sein an Einsätzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.