Aster Vranckx
Geburtsdatum 04.10.2002
Alter 21
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.07.2023
Dieses Gerücht teilen

AC Milan: Czy przyjdzie Aster Vranckx?

21.08.2022 - 20:28 Uhr
The profile of Aster Vranckx has ended up on AC Milan’s list of transfer targets for the midfield, according to a report.

La Gazzetta dello Sport report that Vranckx is the latest name that Paolo Maldini and Ricky Massara have set their sights on. Last year he played 24 games in the Bundesliga, scoring twice. Before that he was a young star at Mechelen in Belgium where he amassed 47 appearances, 5 goals and 4 assists from 2019 to 2021.
AC Milan: Czy przyjdzie Aster Vranckx? |#1
22.08.2022 - 15:20 Uhr
Heute Abend geht ein Charterflug von Braunschweig nach Mailand. Muss nichts bedeuten aber kann durchaus auch gut sein, das Vranckx drin sitzen wird.
AC Milan: Czy przyjdzie Aster Vranckx? |#2
22.08.2022 - 16:21 Uhr
Zitat von Sascha3599
Heute Abend geht ein Charterflug von Braunschweig nach Mailand. Muss nichts bedeuten aber kann durchaus auch gut sein, das Vranckx drin sitzen wird.


Ouh das klingt schon sehr konkret. Und könnte tatsächlich auf sowas hindeuten

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
AC Milan: Czy przyjdzie Aster Vranckx? |#3
22.08.2022 - 19:19 Uhr
Ich verstehe Kovac nicht, warum er überhaupt nichts von Vranckx hält. Er sieht ja gar kein Land bei ihm. Ich halte es für einen großen Fehler, ihn abzugeben. Svanberg überzeugt ja bis jetzt noch nicht so richtig, wobei ich bei ihm noch daran glaube, dass er noch einiges an Eingewöhnung braucht.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 22.08.2022 um 19:21 Uhr bearbeitet
AC Milan: Czy przyjdzie Aster Vranckx? |#4
22.08.2022 - 19:35 Uhr
Zitat von Splashiii
Ich verstehe Kovac nicht, warum er überhaupt nichts von Vranckx hält. Er sieht ja gar kein Land bei ihm. Ich halte es für einen großen Fehler, ihn abzugeben. Svanberg überzeugt ja bis jetzt noch nicht so richtig, wobei ich bei ihm noch daran glaube, dass er noch einiges an Eingewöhnung braucht.


Schwierig zu beurteilen, aber bei Vranckx ist das ja keine Kovac-spezifische Entscheidung. Unter van Bommel war er in 7 von 9 Spielen nicht im Kader oder ohne Einsatz. Unter Kohfeldt war er nur Einwechselspieler und seine Einsatzzeiten wurden zum Ende der Saison immer geringer. Meistens kam er nur noch für ca. 15 Minuten rein. Woran es bei ihm liegt kann ich wirklich nicht sagen, aber wenn 3 völlig unterschiedliche Trainer zu einem ähnlichen Urteil kommen, dann wird der Spieler wohl auch nicht ganz unschuldig an seiner Situation sein. In einem Zimmerduell-Video kam mal raus, dass Vranckx wohl am häufigsten in die Mannschaftskasse zahlen muss. Eventuell scheitert es bei ihm an der Disziplin / Einstellung.
AC Milan: Czy przyjdzie Aster Vranckx? |#5
22.08.2022 - 20:37 Uhr
Quelle: twitter.com
News Aster #Vranckx: The 19 y/o central midfielder is for sale in Wolfsburg. No future under Kovac, club is not satisfied with his development. Wolfsburg wants at least €6m for him. His agents sound out the market. @SkySportDE
Könnte zu den Flieger Daten passen. Aber das ist echt verdammt wenig Geld für ihn.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
AC Milan: Czy przyjdzie Aster Vranckx? |#6
22.08.2022 - 21:35 Uhr
Zitat von lueb08
Quelle: twitter.com
News Aster #Vranckx: The 19 y/o central midfielder is for sale in Wolfsburg. No future under Kovac, club is not satisfied with his development. Wolfsburg wants at least €6m for him. His agents sound out the market. @SkySportDE
Könnte zu den Flieger Daten passen. Aber das ist echt verdammt wenig Geld für ihn.


Wenn seine Agenten jetzt erst den Markt checken dann ist das mit dem Flieger eigentlich zu früh. In dem Stadium klärt man das alles eigentlich telefonisch.

•     •     •



AC Milan: Czy przyjdzie Aster Vranckx? |#7
29.08.2022 - 00:21 Uhr
Quelle: twitter.com
AC Milan are in talks with Wolfsburg for Aster Vranckx. Negotiations on with loan offered — with buy option clause around €11m.
Verstehe es nicht. Aber na gut. Scheint wohl auf einen Abgang herauszulaufen…

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
AC Milan: Czy przyjdzie Aster Vranckx? |#8
29.08.2022 - 07:52 Uhr
Ist doch in Ordnung. Leistung war doch auch eher mau. Wenn sein Management denkt, dass es bei einem anderen Verein besser klappen wird bin ich gespannt. Milan wird ihn ja nicht ohne KO leihen, von daher ist es schon passend. Dass sie diese am Ende ziehen wage ich stand heute noch zu bezweifeln. Ist ja nun nicht so, dass das Mittelfeld von Milan schlechter wäre als in Wolfsburg.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
AC Milan: Czy przyjdzie Aster Vranckx? |#9
29.08.2022 - 09:33 Uhr
Can someone who knows him describe his characteristics to me? Can he be the median in a 4231? in the defensive phase does he fight hand-to-hand? in the offensive phase does it fit into the area?
AC Milan coraz bliżej transferu młodzieżowego reprezentanta Belgii
Marzio, clubs' expectations regarding the finalization of the transaction coincide more and more. Both sides have already agreed on the option of a one-year loan of the central midfielder. The issue to be agreed was to determine the price at the conclusion of the optional buyout clause.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.