Malick Thiaw
Geburtsdatum 08.08.2001
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein AC Mailand
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 23-1
15-1
5--
3--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.08.2022
Dieses Gerücht teilen

AC Mailand interessiert an Malick Thiaw

25.01.2022 - 21:01 Uhr
Zitat von Contabile

Quelle: twitter.com
Official announcement is coming for Malick #Thiaw to #ACMilan from #Schalke for €5M + bonuses. Contract until 2027 just signed at Casa #Milan. #transfers
Spieler wird 800 T€ verdienen.


800.000€ ?! Ich glaube der hat bei Schalke schon mehr verdient seit der letzten Vertragsverlängerung. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht 800.000€ netto plus Prämien.
Wünsche ihm viel Erfolg in Mailand und ich hoffe er wird seinen Weg beim AC machen wie Matip es in Liverpool getan hat.

•     •     •

--—————— Topp------——
---———---——-------————--
-—Karaman—Quedraogo--Churlinov—
-----——————------—————
——-Schallenberg—Seguin——
-------------------------—-———--
-Ouwejan—Murkin—Kalas—-Soppy-
--------------------------------------------------
---------——-----Müller----------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeFunkDeluxe am 29.08.2022 um 19:51 Uhr bearbeitet
Zitat von LeFunkDeluxe
Zitat von Contabile

Quelle: twitter.com
Official announcement is coming for Malick #Thiaw to #ACMilan from #Schalke for €5M + bonuses. Contract until 2027 just signed at Casa #Milan. #transfers
Spieler wird 800 T€ verdienen.


800.000€ ?! Ich glaube der hat bei Schalke schon mehr verdient seit der letzten Vertragsverlängerung. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht 800.000€ netto plus Prämien.
Wünsche ihm viel Erfolg in Mailand und ich hoffe er wird seinen Weg beim AC machen wie Matip es in Liverpool getan hat.


Serie A Gehalts angaben sind immer Netto und nicht Brutto.
Zitat von LeFunkDeluxe
Zitat von Contabile

Quelle: twitter.com
Official announcement is coming for Malick #Thiaw to #ACMilan from #Schalke for €5M + bonuses. Contract until 2027 just signed at Casa #Milan. #transfers
Spieler wird 800 T€ verdienen.


800.000€ ?! Ich glaube der hat bei Schalke schon mehr verdient seit der letzten Vertragsverlängerung. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht 800.000€ netto plus Prämien.
Wünsche ihm viel Erfolg in Mailand und ich hoffe er wird seinen Weg beim AC machen wie Matip es in Liverpool getan hat.


Wird netto sein. In Italien sind solche Angaben üblicherweise in Netto angegeben.
Mich überrascht die mMn geringe Sockelablöse. Wird dann so sein, dass die Boni recht leicht erreicht werden.
Zitat von nino0815
Zitat von LeFunkDeluxe

Zitat von Contabile

Quelle: twitter.com
Official announcement is coming for Malick #Thiaw to #ACMilan from #Schalke for €5M + bonuses. Contract until 2027 just signed at Casa #Milan. #transfers
Spieler wird 800 T€ verdienen.


800.000€ ?! Ich glaube der hat bei Schalke schon mehr verdient seit der letzten Vertragsverlängerung. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht 800.000€ netto plus Prämien.
Wünsche ihm viel Erfolg in Mailand und ich hoffe er wird seinen Weg beim AC machen wie Matip es in Liverpool getan hat.


Serie A Gehalts angaben sind immer Netto und nicht Brutto.


Jaja, klar. Netto natürlich, sorry.
Langsam wird’s echt albern. Erst 5 Mio. € Ablöse und dann soll er 800.000 € netto verdienen? Zum Vergleich: Auf Schalke soll er zuletzt ca. 1,3 Mio. € brutto verdient haben. Steuerklasse 1 vorausgesetzt, verdient er nun also bei einem Champions League Teilnehmer gerade mal ~ 100.000 - 150.000€ mehr!? Das glaube ich im Leben nicht, sorry.

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
Zitat von Leonidas89
Langsam wird’s echt albern. Erst 5 Mio. € Ablöse und dann soll er 800.000 € netto verdienen? Zum Vergleich: Auf Schalke soll er zuletzt ca. 1,3 Mio. € brutto verdient haben. Steuerklasse 1 vorausgesetzt, verdient er nun also bei einem Champions League Teilnehmer gerade mal ~ 100.000 - 150.000€ mehr!? Das glaube ich im Leben nicht, sorry.


Passt eigentlich absolut zur restriktiven Ausgaben- & Gehaltspolitik bei Milan. Er wird natürlich Boni bekommen. Im Regelfall sind die gemeldeten Zahlen stets zutreffend. Warum sollte er als Jungspieler auch direkt mit Geld zugeschüttet werden. Die Zeiten sind vorbei.

Selbst Tonali bekommt bislang nur 1,2 Millionen netto. Das wäre eine gesunde Staffelung, wenn Thiaw da 400k darunter liegt.
Zitat von Leonidas89
Langsam wird’s echt albern. Erst 5 Mio. € Ablöse und dann soll er 800.000 € netto verdienen? Zum Vergleich: Auf Schalke soll er zuletzt ca. 1,3 Mio. € brutto verdient haben. Steuerklasse 1 vorausgesetzt, verdient er nun also bei einem Champions League Teilnehmer gerade mal ~ 100.000 - 150.000€ mehr!? Das glaube ich im Leben nicht, sorry.


Wäre da nicht die Lex Conte, nach der er in Italien deutlich weniger Einkommenssteuer als in Deutschland bezahlt. 800k netto in Italien sind eine mehr als deutliche Aufbesserung zu 1,3 Mio Brutto in Deutschland.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
Malick #Thiaw wechselt mit sofortiger Wirkung zum

@acmilan

Der #S04 hat aufgrund des wirtschaftlich starken Angebots einem Wechsel des Innenverteidigers in die Serie A zugestimmt Wir wünschen dir alles Gute und viel Erfolg, Malick!

Ist fix
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.