Abgänge - nur mit Quelle

16.12.2009 - 07:25 Uhr
Abgänge - nur mit Quelle |#3561
15.08.2020 - 00:48 Uhr
Zitat von hoemmahausen
Zitat von Saphirflug

Zitat von hoemmahausen

Zitat von Tuennes74



Ich vermute mal mit der 1 Million ist der Anteil des Gehalts von Terodde gemeint, den sich der HSV nicht leisten kann oder will.



HSV Gehaltsobergrenze 600000 Euro .
Köln 1000000 Euro .
T-Rod verzichtet auf 900000 Euro?

Wen Cordoba wechselt und Modestes Knie oppe ist , frage ich mich , warum wir uns das antuen sollten und warum Terodde das mit Aussicht auf Einsatzminuten machen sollte?


Nunja wenn Córdoba geht, dann brauchen wir eh Ersatz, welcher wohl vor Terodde stehen dürfte.
Bei Modeste müssen wir nun auch nicht so tun, als wäre dieser Sportinvalide, wenn dieser in der Regel immer Fit ist, das dürfte die erste FC Verletzung für ihn sein, da muss man jetzt noch nicht die Welt untergehen lassen...

Ich sehe nicht, dass Terodde besonders viel Spielzeit bekommen würde in der nächsten Saison, denn wenn alles normal läuft, dann ist er da nur MS Nummer 3...
Könnte einen Wechsel durchaus nachvollziehen, denn für die Bundesliga bekommen wir einen 3-5 Tore Stürmer sicher billiger im Unterhalt.



Ja , verstehe ich.
Aber was hat Modeste denn?
Cordoba dürfte incl. Nachfolger gesetzt sein .
Alles liegt an Modestes Verletzung .

Wenn wir Pech haben , stehen wir ohne Stürmerersatz da .
Doofe Situation.
Hätte mir für T-Rod sowas noch mal gewünscht. Zwinkernd



Ich meine gestern bei Sky gehört zu haben (bin mir ziemlich sicher) das es Probleme mit einem Knie geben würde bei Mo.

Ich würde T-Rod (Stand heute) nicht abgeben, aufgrund der Stürmerfragen und bei Abstieg hätten wir den Stürmer den du bei einer Ehrenrunde brauchst.
Aber auch wegen Córdoba ist das ganze ziemlich verzwickt!

1,5 Mio. gespart, Terodde (falls das Angebot wahr ist) verzichtet auf Geld, da kann man ihm eigentlich keine Steine in den Weg legen. Eigentlich, denn unsere momentane Lage im Sturm macht das ganze schon sehr schwierig. Kommt halt drauf an, wer für welchen Preis auf dem Markt ist.

Sollte das stimmen wäre es wirklich im Sinne des FC, das macht die Personalie unter den momentanen Umständen aber nicht einfacher. Wenn Heldt da die richtigen Entscheidungen trifft, wir nicht absteigen, dann ist er für mich nicht Heldt sondern der Held. Zwinkernd

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Abgänge - nur mit Quelle |#3562
15.08.2020 - 09:28 Uhr
Also ich kann die allgemeine Zustimmung einiger FC Fans zu dem möglichen T-Rod Transfer gar nicht verstehen. Meint ihr nicht, dass er sogar nochmal wichtig werden könnte? Uth weg, Córdoba könnte (sogar noch kurz vor Toresschluss) gehen, Modeste ist nicht mehr der aller jüngste und zudem angeschlagen. Da fände ich T-Rod im Kader doch eine große Bereicherung. Den kann man immer mal bringen und der ackert vorne und macht auch immer seine Tore. Ihn jetzt an den HSV (nächste Saison ggf wieder ein direkter Konkurrent) zu verschenken und sogar noch Teile des Gehalts zu bezahlen erschließt sich mir überhaupt nicht!!!!
Außer Heldt hat schon gute Alternativen in der Hinterhand, die sofort helfen. Damit können aber keine Perspektivspieler aus der 2. Liga wie Hack, die erstmal noch einen großen Schritt machen müssen, gemeint sein!

•     •     •

1. FC Köln
Abgänge - nur mit Quelle |#3563
15.08.2020 - 10:07 Uhr
Zitat von Zecke-FC
Also ich kann die allgemeine Zustimmung einiger FC Fans zu dem möglichen T-Rod Transfer gar nicht verstehen. Meint ihr nicht, dass er sogar nochmal wichtig werden könnte? Uth weg, Córdoba könnte (sogar noch kurz vor Toresschluss) gehen, Modeste ist nicht mehr der aller jüngste und zudem angeschlagen. Da fände ich T-Rod im Kader doch eine große Bereicherung. Den kann man immer mal bringen und der ackert vorne und macht auch immer seine Tore. Ihn jetzt an den HSV (nächste Saison ggf wieder ein direkter Konkurrent) zu verschenken und sogar noch Teile des Gehalts zu bezahlen erschließt sich mir überhaupt nicht!!!!
Außer Heldt hat schon gute Alternativen in der Hinterhand, die sofort helfen. Damit können aber keine Perspektivspieler aus der 2. Liga wie Hack, die erstmal noch einen großen Schritt machen müssen, gemeint sein!

Ich ERWARTE von Heldt, dass er eine gute Alternative in der Hinterhand hat, denn der verdient hier sein Geld als Sportdirektor.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Abgänge - nur mit Quelle |#3564
15.08.2020 - 10:09 Uhr
Zitat von Zecke-FC



Zitat von Zecke-FC

Also ich kann die allgemeine Zustimmung einiger FC Fans zu dem möglichen T-Rod Transfer gar nicht verstehen. Meint ihr nicht, dass er sogar nochmal wichtig werden könnte?

Nunja, das liegt daran, dass du das teilweise zu negativ und einseitig betrachtest. Richtig wichtig würde er nur bei einem etwaigen Abstieg werden. Aber wenn wir uns schon 2. Ligaspieler in der Hinterhand halten, dann kommt der Abstieg garantiert...

Zitat von Zecke-FC

Uth weg, Córdoba könnte (sogar noch kurz vor Toresschluss) gehen, Modeste ist nicht mehr der aller jüngste und zudem angeschlagen.

Ja Uth ist weg, dafür soll ja Ersatz kommen. Aber es ist ja nicht so, dass Terodde einen Uth ersetzen könnte, daher hat das eine mit dem anderen hier nichts zu tun.
Wenn Cordoba geht, dann kommt ja auch ein Ersatz für Cordoba, was hier bei dem ein oder anderen vergessen wird. Es ist ja nicht so, dass wir Cordoba Ersatzlos gehen lassen würden.
Wenn Modeste nicht mehr der aller jüngste ist, was ist dann Terodde welcher älter als Modeste ist (wenn auch nur 1 Monat), zum anderen ist ja nicht nur Modeste mit Knieproblemen belastet, sondern auch Terodde trainiert momentan nicht (übrigens auch mit Knieproblemen).
Bei Modeste schieben wir Panik, bei Terodde nicht.. Wieso? Beide gleich alt und beide Knieprobleme

Zitat von Zecke-FC

Da fände ich T-Rod im Kader doch eine große Bereicherung. Den kann man immer mal bringen und der ackert vorne und macht auch immer seine Tore.

In Liga 2 macht Terodde seine Tore, aber in Liga 1 eher nicht. In der Rückrunde konnte er sich überhaupt nicht gegen Modeste und Cordoba durchsetzen und kam lediglich auf 74 Spielminuten.

Zitat von Zecke-FC

Ihn jetzt an den HSV (nächste Saison ggf wieder ein direkter Konkurrent) zu verschenken und sogar noch Teile des Gehalts zu bezahlen erschließt sich mir überhaupt nicht!!!!

Wenn Terodde den HSV zum Aufstieg schießt, dann ist doch Toll. Terodde hat nur noch 1 Jahr Vertrag, wenn der HSV diese Saison aufsteigt, dann könnte Terodde nächste Saison Ablösefrei dahin gehen. Wäre dann auch ein Konkurrent von uns...
Mal abgesehen davon, wenn wir Angst schieben, das Ersatzspieler uns Schaden können, dann läuft was Falsch.
Warum man ihn abgibt und Teile des Gehalts weiterzahlt? Weil er Finanziell einfach viel zu teuer ist für die Tribüne, wenn Gisdol ihm nicht mehr Einsatzzeiten Aufzeigen kann als letzte Saison (Was auf 1 Saison gesehen knapp 148 Minuten wären). Da macht es Sinn Terodde abzugeben und Teile des Gehaltes zu zahlen, wenn dadurch die Kosten sinken (Was mMn die Größte Frage ist, denn wenn wir Terodde Ablösefrei abgeben, dann wird die Rest-Ablösesumme sofort Abgeschrieben und dann ist die Frage ob die Anteilige Gehaltsübernahme + Ablöseabscheibung nicht Bilanziell teurer ist, als ihn noch zu behalten)

Zitat von Zecke-Fc

Außer Heldt hat schon gute Alternativen in der Hinterhand, die sofort helfen. Damit können aber keine Perspektivspieler aus der 2. Liga wie Hack, die erstmal noch einen großen Schritt machen müssen, gemeint sein!

Hack hat seine Qualitäten in der 2. Bundesliga gezeigt, ähnlich auch Terodde, aber in der Bundesliga hat ein Terodde auch noch wenig gezeigt, also wäre der Tausch nicht wirklich ein Downgrade auf dem Niveau, eher ein Upgrade.
Mal abgesehen davon, dass Hack kein Stürmer ist und damit sowieso kein Ersatz für Terodde wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saphirflug am 15.08.2020 um 10:09 Uhr bearbeitet
Abgänge - nur mit Quelle |#3565
15.08.2020 - 10:51 Uhr
Zitat von Zecke-FC
Also ich kann die allgemeine Zustimmung einiger FC Fans zu dem möglichen T-Rod Transfer gar nicht verstehen. Meint ihr nicht, dass er sogar nochmal wichtig werden könnte? Uth weg, Córdoba könnte (sogar noch kurz vor Toresschluss) gehen, Modeste ist nicht mehr der aller jüngste und zudem angeschlagen. Da fände ich T-Rod im Kader doch eine große Bereicherung. Den kann man immer mal bringen und der ackert vorne und macht auch immer seine Tore. Ihn jetzt an den HSV (nächste Saison ggf wieder ein direkter Konkurrent) zu verschenken und sogar noch Teile des Gehalts zu bezahlen erschließt sich mir überhaupt nicht!!!!
Außer Heldt hat schon gute Alternativen in der Hinterhand, die sofort helfen. Damit können aber keine Perspektivspieler aus der 2. Liga wie Hack, die erstmal noch einen großen Schritt machen müssen, gemeint sein!


Gerade weil ein Abgang von Terrode für uns nicht zwingend ist (Gründe: ordentlicher BU, nur noch 1 Jahr Restvertrag, hohe Unsicherheit bei uns im Sturm) wäre eine Trennung für mich eher ein positives Zeichen dafür, dass Heldt attraktive Optionen ausgearbeitet hat die uns im Sturm einen Schritt nach und gerne umsetzen will, dafür aber noch Platz im Kader braucht.
Abgänge - nur mit Quelle |#3566
15.08.2020 - 11:45 Uhr
Zitat von KSKChris
Zitat von Zecke-FC

Also ich kann die allgemeine Zustimmung einiger FC Fans zu dem möglichen T-Rod Transfer gar nicht verstehen. Meint ihr nicht, dass er sogar nochmal wichtig werden könnte? Uth weg, Córdoba könnte (sogar noch kurz vor Toresschluss) gehen, Modeste ist nicht mehr der aller jüngste und zudem angeschlagen. Da fände ich T-Rod im Kader doch eine große Bereicherung. Den kann man immer mal bringen und der ackert vorne und macht auch immer seine Tore. Ihn jetzt an den HSV (nächste Saison ggf wieder ein direkter Konkurrent) zu verschenken und sogar noch Teile des Gehalts zu bezahlen erschließt sich mir überhaupt nicht!!!!
Außer Heldt hat schon gute Alternativen in der Hinterhand, die sofort helfen. Damit können aber keine Perspektivspieler aus der 2. Liga wie Hack, die erstmal noch einen großen Schritt machen müssen, gemeint sein!


Gerade weil ein Abgang von Terrode für uns nicht zwingend ist (Gründe: ordentlicher BU, nur noch 1 Jahr Restvertrag, hohe Unsicherheit bei uns im Sturm) wäre eine Trennung für mich eher ein positives Zeichen dafür, dass Heldt attraktive Optionen ausgearbeitet hat die uns im Sturm einen Schritt nach und gerne umsetzen will, dafür aber noch Platz im Kader braucht.


Ich will da nicht zu negativ sein aber mMn will bzw. muss Heldt einfach "verbilligen". Wenn du T-Rod mit 2,5 Mio Jahresgehalt transferiert bekommst, kannst du sicher mit der Hälfte jemand Adäquaten für ein Jahr ausleihen (und wenn es im Notfall ein Ibisevic ist). Wir unterhalten uns parallel über recht hohe KFW Kredite und fehlende Einnahmen aus TV & Zuschauern - da musst du in parallelen Einsparungen denken. Und leider haben wir bei Hauptmann, Verstraete, Koziello, Schindler & Risse recht hohe Summen für die Leihen draufgelegt und noch nicht genug eingespart.
Abgänge - nur mit Quelle |#3567
15.08.2020 - 11:56 Uhr
Zitat von ricci_cabanas

Zitat von KSKChris

Zitat von Zecke-FC

Also ich kann die allgemeine Zustimmung einiger FC Fans zu dem möglichen T-Rod Transfer gar nicht verstehen. Meint ihr nicht, dass er sogar nochmal wichtig werden könnte? Uth weg, Córdoba könnte (sogar noch kurz vor Toresschluss) gehen, Modeste ist nicht mehr der aller jüngste und zudem angeschlagen. Da fände ich T-Rod im Kader doch eine große Bereicherung. Den kann man immer mal bringen und der ackert vorne und macht auch immer seine Tore. Ihn jetzt an den HSV (nächste Saison ggf wieder ein direkter Konkurrent) zu verschenken und sogar noch Teile des Gehalts zu bezahlen erschließt sich mir überhaupt nicht!!!!
Außer Heldt hat schon gute Alternativen in der Hinterhand, die sofort helfen. Damit können aber keine Perspektivspieler aus der 2. Liga wie Hack, die erstmal noch einen großen Schritt machen müssen, gemeint sein!


Gerade weil ein Abgang von Terrode für uns nicht zwingend ist (Gründe: ordentlicher BU, nur noch 1 Jahr Restvertrag, hohe Unsicherheit bei uns im Sturm) wäre eine Trennung für mich eher ein positives Zeichen dafür, dass Heldt attraktive Optionen ausgearbeitet hat die uns im Sturm einen Schritt nach und gerne umsetzen will, dafür aber noch Platz im Kader braucht.


Ich will da nicht zu negativ sein aber mMn will bzw. muss Heldt einfach "verbilligen". Wenn du T-Rod mit 2,5 Mio Jahresgehalt transferiert bekommst, kannst du sicher mit der Hälfte jemand Adäquaten für ein Jahr ausleihen (und wenn es im Notfall ein Ibisevic ist). Wir unterhalten uns parallel über recht hohe KFW Kredite und fehlende Einnahmen aus TV & Zuschauern - da musst du in parallelen Einsparungen denken. Und leider haben wir bei Hauptmann, Verstraete, Koziello, Schindler & Risse recht hohe Summen für die Leihen draufgelegt und noch nicht genug eingespart.


Ich glaube auch, dass wir maximal bei einem Abgang eines Leistungsträgers für deutlich mehr als 5 Millionen diesen Sommer überhaupt einen Spielerkauf für die erste 11 sehen. Alles andere wird man über Leihen und ggf ablösefreie Spieler regeln wollen. Bei den Leihen hoffen dann wir darauf, dass nur 1/3 Gehalt auf uns zu kommt. Aber mit einen Abgang von T-Rod und einer Leihe von zB Ibisevic oder Burgstaller bei gleichzeitiger Budgetentlastung könnte man tatsächlich leben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eilperfelder am 15.08.2020 um 11:57 Uhr bearbeitet
Abgänge - nur mit Quelle |#3568
15.08.2020 - 12:00 Uhr
Zitat von Zecke-FC
Also ich kann die allgemeine Zustimmung einiger FC Fans zu dem möglichen T-Rod Transfer gar nicht verstehen. Meint ihr nicht, dass er sogar nochmal wichtig werden könnte? Uth weg, Córdoba könnte (sogar noch kurz vor Toresschluss) gehen, Modeste ist nicht mehr der aller jüngste und zudem angeschlagen. Da fände ich T-Rod im Kader doch eine große Bereicherung. Den kann man immer mal bringen und der ackert vorne und macht auch immer seine Tore. Ihn jetzt an den HSV (nächste Saison ggf wieder ein direkter Konkurrent) zu verschenken und sogar noch Teile des Gehalts zu bezahlen erschließt sich mir überhaupt nicht!!!!
Außer Heldt hat schon gute Alternativen in der Hinterhand, die sofort helfen. Damit können aber keine Perspektivspieler aus der 2. Liga wie Hack, die erstmal noch einen großen Schritt machen müssen, gemeint sein!



Ohne jetzt in irgendeiner Form auch nur annähernd Insider zu sein bzw. über Insiderinfos zu verfügen nehme ich an, dass der FC finanziell wieder komplett am Stock geht.

Führt man sich die Berichte der letzten Tage/Wochen zu Gemüte und setzt diese in Kontext zu der geleisteten Arbeit vergangener Jahre dann dürften wir in der Bundesliga nach Schalke 04 der Verein sein, den Corona am stärksten trifft.

Für unsere (bescheidene) Einnahmesituation und die wenigen wertvollen Spieler im Kader haben wir recht viel Geld in Spieler ausgegeben die uns heute schon nur bedingt weiterhelfen und diese mit viel zu langen Verträgen ausgestattet.

Stimme Reserven besitzen wir im Kader daher kaum, ein finanzielles Polster aus größeren Verkäufen oder CL Teilnahmen sowieso nicht...ergo...wir können es uns gar nicht mehr leisten zu viele (teure) untere Durchschnittsspieler zu beschäftigen.

Das dürfte die Realität sein und ich wäre nicht verwundert, wenn der FC demnächst ebenfalls wegen Bürgschaften beim Land vorstellig wird.

Corona trifft die Mannschaften als erstes die in den Jahren zuvor keine gute Arbeit geleistet haben, Corona deckt strukturelle Schwächen brutal auf.

Für Heldt und co ist es bitter, dass sie nun ausbaden dürfen was vorher „angerichtet“ worden ist.

Um nun auf ST zu kommen...wie bei vielen anderen stehen Kosten und Nutzen in einem Missverhältnis und daher können wir ihn uns nicht mehr leisten.
Vielleicht ist aber auch gerade das mal gut, um mal wieder darüber nachzudenken wer uns wirklich weiterbringt und wer nicht.

Dieses Jahr wird entscheidend für die kommenden zig Jahre.
Halten wir die Klasse, dann können wir mal ausmisten und usb effektiver/effizienter aufstellen. Steigen wir hingegen ab, dann kann es sehr sehr bitter werden. Terodde und die anderen Spieler die nun zur Disposition stehen haben aufgrund mangelnder BuLi-Tauglichkeit jedoch keinen Einfluss darauf ob wir die Klasse halten oder nicht...daher abgeben.
Abgänge - nur mit Quelle |#3569
15.08.2020 - 14:42 Uhr
Zitat von Saphirflug
Zitat von Zecke-FC



Zitat von Zecke-FC

Also ich kann die allgemeine Zustimmung einiger FC Fans zu dem möglichen T-Rod Transfer gar nicht verstehen. Meint ihr nicht, dass er sogar nochmal wichtig werden könnte?

Nunja, das liegt daran, dass du das teilweise zu negativ und einseitig betrachtest. Richtig wichtig würde er nur bei einem etwaigen Abstieg werden. Aber wenn wir uns schon 2. Ligaspieler in der Hinterhand halten, dann kommt der Abstieg garantiert...

Zitat von Zecke-FC

Uth weg, Córdoba könnte (sogar noch kurz vor Toresschluss) gehen, Modeste ist nicht mehr der aller jüngste und zudem angeschlagen.

Ja Uth ist weg, dafür soll ja Ersatz kommen. Aber es ist ja nicht so, dass Terodde einen Uth ersetzen könnte, daher hat das eine mit dem anderen hier nichts zu tun.
Wenn Cordoba geht, dann kommt ja auch ein Ersatz für Cordoba, was hier bei dem ein oder anderen vergessen wird. Es ist ja nicht so, dass wir Cordoba Ersatzlos gehen lassen würden.
Wenn Modeste nicht mehr der aller jüngste ist, was ist dann Terodde welcher älter als Modeste ist (wenn auch nur 1 Monat), zum anderen ist ja nicht nur Modeste mit Knieproblemen belastet, sondern auch Terodde trainiert momentan nicht (übrigens auch mit Knieproblemen).
Bei Modeste schieben wir Panik, bei Terodde nicht.. Wieso? Beide gleich alt und beide Knieprobleme

Zitat von Zecke-FC

Da fände ich T-Rod im Kader doch eine große Bereicherung. Den kann man immer mal bringen und der ackert vorne und macht auch immer seine Tore.

In Liga 2 macht Terodde seine Tore, aber in Liga 1 eher nicht. In der Rückrunde konnte er sich überhaupt nicht gegen Modeste und Cordoba durchsetzen und kam lediglich auf 74 Spielminuten.

Zitat von Zecke-FC

Ihn jetzt an den HSV (nächste Saison ggf wieder ein direkter Konkurrent) zu verschenken und sogar noch Teile des Gehalts zu bezahlen erschließt sich mir überhaupt nicht!!!!

Wenn Terodde den HSV zum Aufstieg schießt, dann ist doch Toll. Terodde hat nur noch 1 Jahr Vertrag, wenn der HSV diese Saison aufsteigt, dann könnte Terodde nächste Saison Ablösefrei dahin gehen. Wäre dann auch ein Konkurrent von uns...
Mal abgesehen davon, wenn wir Angst schieben, das Ersatzspieler uns Schaden können, dann läuft was Falsch.
Warum man ihn abgibt und Teile des Gehalts weiterzahlt? Weil er Finanziell einfach viel zu teuer ist für die Tribüne, wenn Gisdol ihm nicht mehr Einsatzzeiten Aufzeigen kann als letzte Saison (Was auf 1 Saison gesehen knapp 148 Minuten wären). Da macht es Sinn Terodde abzugeben und Teile des Gehaltes zu zahlen, wenn dadurch die Kosten sinken (Was mMn die Größte Frage ist, denn wenn wir Terodde Ablösefrei abgeben, dann wird die Rest-Ablösesumme sofort Abgeschrieben und dann ist die Frage ob die Anteilige Gehaltsübernahme + Ablöseabscheibung nicht Bilanziell teurer ist, als ihn noch zu behalten)

Zitat von Zecke-Fc

Außer Heldt hat schon gute Alternativen in der Hinterhand, die sofort helfen. Damit können aber keine Perspektivspieler aus der 2. Liga wie Hack, die erstmal noch einen großen Schritt machen müssen, gemeint sein!

Hack hat seine Qualitäten in der 2. Bundesliga gezeigt, ähnlich auch Terodde, aber in der Bundesliga hat ein Terodde auch noch wenig gezeigt, also wäre der Tausch nicht wirklich ein Downgrade auf dem Niveau, eher ein Upgrade.
Mal abgesehen davon, dass Hack kein Stürmer ist und damit sowieso kein Ersatz für Terodde wäre.



Du hast recht, mein Post klang zu negativ. Allerdings hast du mich teilweise auch etwas missverstanden, weil ich ehrlich gesagt etwas umständlich formuliert habe.

1) Mir ist schon bewusst, dass Stürmertypen wie Hack und Uth nicht mit T-Rod zu vergleichen sind. Mir ging es nur um Kaderoptionen.

2) Ich weiß auch, dass Modeste und T-Rod etwa gleich alt und auch gleich anfällig für Verletzungen sind. Was ich sagen wollte war, dass ich (besonders wenn Cordboba geht) T-Rod als Backup für Modeste gern im Kader hätte.

Du hast aber insgesamt recht, dass ich Äpfel mit Birnen verglichen habe. Im Idealfall holen wir einen guten Ersatz für Uth, einen guten Ersatz für Córdoba (wenn er geht) und haben Modeste dann noch als Joker. Dann wäre der Verkauf von T-Rod richtig. Seinen Kaderplatz könnte man dann mit einem Perspektivspieler besetzen.

•     •     •

1. FC Köln
Abgänge - nur mit Quelle |#3570
15.08.2020 - 14:58 Uhr
Bei Terodde reicht es einfach nicht für wirklich verlässlich gute Leistungen in der Bundesliga, das hat man in der letzten Saison doch gut gesehen. Und für einen reinen Backup ist er einfach viel zu teuer, wenn das mit den 2,5 M pro Jahr auch nur annähernd stimmt. So viel kann man nicht an einen Ergänzungsspieler zahlen.
Der Abgang ist damit folgerichtig. Bleibt Cordoba, muss auf der Position ohnehin nichts weiteres passieren, sollte Cordoba gehen, kann man sich auch noch woanders nach einem BU für Modeste mit deutlich geringerem Gehalt umsehen. Und sollte Modestes Verletzung ernsthafter sein, wäre Terodde ohnehin nicht der dauerhafte Stammstürmer, mit dem man die Klasse hält.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von False_9 am 15.08.2020 um 14:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.