Abdou Traoré
Geburtsdatum 28.12.1988
Alter 35
Nat. Burkina Faso  Burkina Faso
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Abdou Traoré zu RB Salzburg?

08.06.2011 - 12:28 Uhr
....Maj? pi?karza do ko?ca 2012 roku, w dodatku bez ?adnej klauzuli z wpisan? kwot? odst?pnego.

Obecna umowa gwarantuje Traore zarobki na poziomie 12 tys. euro miesi?cznie plus udzia? w ogólnej puli premii przeznaczonych dla dru?yny. Jak na warunki oferowane najwi?kszym gwiazdom ekstraklasy, to przeci?tna ga?a. Tym bardziej ?e ostatnio Abdou promuje si? równie? w reprezentacji Burkina Faso, z któr? ma du?e szanse na gr? w fina?ach Pucharu Narodów Afryki.
Traore wird mit Salzburg in Verbindung gebracht, vielleich kann ja jemand aus dem Polen Forum die Quelle genauer übersetzen?
Abdou Traoré zu RB Salzburg? |#1
08.06.2011 - 12:47 Uhr
Rein nach dem Profil her würd ich sagen dass das ein Schwachsinn ist..
Kenn ihn zwar nicht, aber im LM/LA ist man ja sowieso schon doppelt und dreifach qualitativ gut besetzt

•     •     •

Sturm 2013/14:

------------------------------------ Butterfinger
- Standfest 2.0 ---- Wödmasta --- Das künstliche Hüftgelenk --- Mr. Stellungsspiel
- Dauerläufer ------- Verstecken-Spieler --- Pass-Maschine -------------- Ballerina
------------------------ Der Weinerliche --- Slowenen-Bomber


So oft, wie bei Sturm schon alle näher zusammengerückt sind, müsste der ganze Verein bereits zu einer einzigen Person verschmolzen sein.
Abdou Traoré zu RB Salzburg? |#2
08.06.2011 - 12:54 Uhr
Stimmt zwar, nur wir wissen halt alle noch nicht was für ein System wir nächstes Jahr spielen bzw. wie man mit den jeweiligen Spielern plant. Vorallem welche Positionen sie besetzen werden.

Wirklich Handlungsbedarf gibt es auf den Aussenbahnen nicht. Sollte er aber wirklich so toll sein und man 100% von ihm überzeugt sein, dann kann man ihn ruhig verpflichten.
12 Tore in Polen lesen sich mMn nicht so schlecht, noch dazu bei einem Mittelständer - er wird also schon was können.

Vielleicht plant man ja wirklich auf ein 4-3-3 umzustellen und da würde mir ein richtiger LA (Back up für Svento oder mehr) schon gut gefallen. Jantscher ist mir hier einfach zu schlecht.

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallabie am 08.06.2011 um 12:56 Uhr bearbeitet
Abdou Traoré zu RB Salzburg? |#3
08.06.2011 - 12:58 Uhr
interessant auch, weil er bei Stars & Friends GmbH unter Vertrag ist, der HH arbeitet ja gerne mit denen zusammen!
Abdou Traoré zu RB Salzburg? |#4
08.06.2011 - 13:00 Uhr
Kurz zusammengefasst:
Es heisst, dass er gerne eine Vertragsverlängerung bei Lechia möchte, aber Sie nicht bekommt.
Sein Gehalt zurzeit ist durchschnittlich für die polnische Liga, obwohl er jetzt beginnt für die Nationalmannschaft aufzulaufen und auch Chancen hat beim African Cup of Nations dabei zu sein.

Offizielle Anfragen gibt es noch keine. Zu den Interessenten zählen Auxerre, Salzburg, Hannover, Köln und Dortmund.

Experten schätzen den Marktwert von Ihm auf 1 mio Euro
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BullPower am 08.06.2011 um 13:11 Uhr bearbeitet
Abdou Traoré zu RB Salzburg? |#5
08.06.2011 - 13:16 Uhr
Liest sich nicht so schlecht aber wie gesagt auf Linksaußen sind wir mit Svento,Jantscher und jetzt auch Teigl doch wirklich gut aufgestellt. Seh da überhaupt keinen Handlungsbedarf solange keiner wechselt.
Abdou Traoré zu RB Salzburg? |#6
08.06.2011 - 13:23 Uhr
Wie gesagt, ich glaube dass es halt eine Frage des Systems ist.
Wenn man zB. so spielt

-------------- Alan ---------------
---- Svento --------- Zarate ----
- Jantscher Leitgeb Junuzovic --

Ich weiß, sehr offensiv - sollte jetzt nur ein Beispiel sein, dass es schon noch genügend Möglichkeiten gebe wo man einen zweiten/dritten LM oder LA benötigen könnte. Solange aber nicht klar ist wie wir spielen - ist auch ein Transfer für die Aussenbahnen nicht ausgeschlossen. Trotz Teigl, Zarate, Jantscher, Svento.

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------
Abdou Traoré zu RB Salzburg? |#7
08.06.2011 - 13:52 Uhr
Verstehe diesen Juniors-Hype bei uns nicht wirklich - da ich bis jetzt eigentlich noch keinen (ausgenommen Hinteregger in der IV) gesehen habe der wirklich sofort eine Bereicherung war. Im Moment sind alle Ergänzungsspieler, bringen uns aber qualitativ nicht sonderlich weiter. Streite aber nicht ab, dass das noch was werden kann. Bin aber dagegen die Jungen jetzt schon als Heilsbringer zu sehen und dadurch vielleicht einen unnötigen Qualitätsverlust zu erleiden.

Kurz gesagt, ich wünsche mir dass Sie ihre Einsätze bekommen nur sind sie leider noch nicht so weit auf diesem Niveau regelmäßig und gut zu spielen (täuche mich aber gerne).

Zu Traore - er liest sich nicht schlecht. Wenn er ZM spielen kann, würde der Transfer natürlich mehr Sinn machen. Cziommer, Leitgeb sind da ja bekanntlich unsere Einzigen. Inwiefern Junuzovic jetzt eingeplant ist, weiß ich nicht. Der Spieler hört sich auf jeden Fall interessant an.

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------
Abdou Traoré zu RB Salzburg? |#8
08.06.2011 - 14:37 Uhr
Ich lese wohl nicht richtig. Hinteregger war sofort eine Bereicherung? Da warst aber vor a paar Monate ganz anderer Meinung, wirst wohl die Meinung geändert haben weils ein 3Mio Angebot gibt. ;)
Wie du das eigentlich beurteilen kannst ob unsre Talente das Zeug haben ist mir nicht ganz klar. Teigl ist ein gróßeres Talent als Drazan( hast ja in deiner Signatur), weil er mehr als nur schnell laufen und Flanken kann.

Aber das ist gar nicht der Grund warum manche unsre Juniors sehen möchten. Stell dir doch mal selbst die Frage warum Barcelona so extrem stark ist. Bedenke das Ineasta in seiner Jugend nicht das größte Talent war(hat er einmal selbst gesagt). Und dann stell dir mal die Frage warum ManCity keinen Erfolg hat. Die kaufen ja auch nicht gerade Hundskicker. ;)

Aber ich seh schon, ich rede hier gegen eine Wand^^

Aber dann wundern wenn Baumgartlinger sagt das er zu uns nicht wechseln will, eben weil mir a zusammen gekaufte Truppe sind. Da ist es egal ob der gekaufte ein Österreicher ist, oder nicht, er ist genau so gekauft.
Abdou Traoré zu RB Salzburg? |#9
08.06.2011 - 16:42 Uhr
Glaubst du das er besser ist als Junuzovic?
Abdou Traoré zu RB Salzburg? |#10
08.06.2011 - 16:50 Uhr
Dann ist er besser, weil uns geht da schon ein Dribbelkónig ab. Kämpfen uns laufen sollen halt die anderen^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.