Aaron Opoku
Geburtsdatum 28.03.1999
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 23/24

Alles Gute, Aaron Opoku!

05.07.2018 - 18:45 Uhr
Alles Gute, Aaron Opoku! |#21
22.07.2018 - 22:31 Uhr
und der nächste bitte. das kann doch nicht wahr sein. die Saison hat noch nicht einmal angefangen und der dritte langzeitverletzte ist zu beklagen...

da ist der HSV ja wieder mal vom Glück verfolgt.

alles Gute Aaron und komm schnell wieder auf die Beine...

•     •     •




H rubesch
S eeler
V an der vaart

das war einmal!!!
Alles Gute, Aaron Opoku! |#22
23.07.2018 - 17:07 Uhr
Laut dem kicker wurde Opoku "notoperiert, ist außer Lebensgefahr(!), bleibt zur weiteren Beobachtung jedoch weiter im Krankenhaus".

Wusste nicht, dass die Verletzung DERART ernst war sad ganz schön üble Geschichte eigentlich, auch wenn er am Ende wohl Glück hatte. Ein Grund mehr, ihm gute Besserung zu wünschen!
Alles Gute, Aaron Opoku! |#23
23.07.2018 - 17:58 Uhr
Willkommen im HSV Lazarett und vor Allem gute Besserung! daumen-hoch

•     •     •

Nur der HSV!
HSV-U21 Fan!
Werder: ich muss diesen Verein nicht mögen, aber die Leistung kann ich respektieren!
Hilf dir selbst, dann hilft dir unser Herre Gott!
Alles Gute, Aaron Opoku! |#24
23.07.2018 - 20:52 Uhr
Zitat von HanneSV
Laut dem kicker wurde Opoku "notoperiert, ist außer Lebensgefahr(!), bleibt zur weiteren Beobachtung jedoch weiter im Krankenhaus".

Wusste nicht, dass die Verletzung DERART ernst war sad ganz schön üble Geschichte eigentlich, auch wenn er am Ende wohl Glück hatte. Ein Grund mehr, ihm gute Besserung zu wünschen!
Ein Pneumothorax ist immer Lebensgefährlich. Die Lunge ist ja wie ein Ballon, in dem ein Unterdruck herrscht, wodurch sie Luft ansaugt und durch Druck von aussen wieder ausstösst. Ein Pneumothorax ist nichts anderes als ein Loch im Ballon. Kann z.B. durch einen Messerstich, einen Zusammenprall, oder bei genetisch anfälligen Personen spontan ausgelöst werden. Die Lunge fällt zusammen, der Unterdruck geht verloren, man kann nicht mehr atmen.

Glücklicherweise handelt es sich um eine bekannte und realtiv häufige Diagnose, die sich auch sehr gut behandeln lässt. Wenn man einigermassen schnell medizinisch versorgt wird, sollten man keinen Schäden davontragen.

Für ihn ist es in dieser Situation natürlich doppelt ärgerlich. Ich hoffe er erholt sich gut und kann irgendwann im Herbst wieder ins Training einsteigen.

•     •     •

Auf Kurs!
Alles Gute, Aaron Opoku! |#25
24.07.2018 - 10:33 Uhr
Gute Besserung Aaron!

•     •     •

Meine aktuelle Wunschstartelf 2022/2023

1. Elf: DHF - Heyer, Schonlau, David (Vuscovic), Muheim - Meffert, Reis, Benes - Dompé, Königsdörffer - Glatzel

Ersatz: Raab, Mickelbrencis, Zumberi, Leibold, Andresen, Krahn, Suhonen, Kittel, Bilbija, Jatta, Megeed, Sanne, Amaechi, Heil, Mickel, Oppermann


Alles Gute, Aaron Opoku! |#26
24.07.2018 - 16:55 Uhr
Coach Christian Titz: „Mitte der Woche wird er aus dem Krankenhaus entlassen, dann wird Aaron ganz langsam ans Training herangeführt werden. Ich will aber keine Prognose abgeben. Wie die Ärzte gesagt haben, kann es aber auch recht schnell gehen. Wir müssen abwarten, wie sein Körper reagiert.”
Alles Gute, Aaron Opoku! |#27
07.10.2018 - 14:22 Uhr
Zitat von kevo77
Coach Christian Titz: „Mitte der Woche wird er aus dem Krankenhaus entlassen, dann wird Aaron ganz langsam ans Training herangeführt werden. Ich will aber keine Prognose abgeben. Wie die Ärzte gesagt haben, kann es aber auch recht schnell gehen. Wir müssen abwarten, wie sein Körper reagiert.”


Das ist jetzt schon mehr als 2 Monate her, hat jemand neue Infos, wie es mit Aaron momentan aussieht? Er hat ja bis auf 20 Minuten kein Spiel mehr absolviert nach seiner Verletzung.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Alles Gute, Aaron Opoku! |#28
07.10.2018 - 17:07 Uhr
Zitat von Shikari
Zitat von kevo77

Coach Christian Titz: „Mitte der Woche wird er aus dem Krankenhaus entlassen, dann wird Aaron ganz langsam ans Training herangeführt werden. Ich will aber keine Prognose abgeben. Wie die Ärzte gesagt haben, kann es aber auch recht schnell gehen. Wir müssen abwarten, wie sein Körper reagiert.”


Das ist jetzt schon mehr als 2 Monate her, hat jemand neue Infos, wie es mit Aaron momentan aussieht? Er hat ja bis auf 20 Minuten kein Spiel mehr absolviert nach seiner Verletzung.


Er hat heute 30 Minuten für die Zwote gespielt. Wurde für Jatta eingewechselt.
Gott sei dank hat er sich anscheinend wieder weitestgehend erholt daumen-hoch

•     •     •

...und wir gehen trotzdem immer noch zum HSV
Alles Gute, Aaron Opoku! |#29
08.10.2018 - 11:03 Uhr
Er trainiert heute bei den Profis mit.

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
Alles Gute, Aaron Opoku! |#30
08.10.2018 - 11:21 Uhr
Zitat von alleschonweg
Er trainiert heute bei den Profis mit.


Prima! Wir brauchen dringend frisches Offensivblut. Hwang und Narey gefallen mir überhauptnicht aktuell und vielleicht können Opoku und Jatta ja mal ein wenig Konkurrenzkampf bewirken.

Hwang leidet ein wenig an dem früheren Ito Problem. Er lässt wunderbar die ersten Gegenspieler stehen, um dann blind in den nächsten zu rennen und somit alles unwirksam zu machen. Ito trennt sich mittlerweile viel sinnvoller und effektiver vom Ball.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.