Aaron Opoku
Geburtsdatum 28.03.1999
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 23/24

Aaron Opoku [19, ausgeliehen vom HSV]

20.06.2019 - 12:50 Uhr
Aaron Opoku [19, ausgeliehen vom HSV] |#11
05.07.2019 - 07:11 Uhr
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Nichtschwimmer

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hansa-rostocks-neuzugang-aaron-opoku-ich-bin-schwer-zu-stoppen/amp/

Hansa Rostocks Neuzugang Aaron Opoku: „Ich bin schwer zu stoppen“


Da er weiß wo seine Schwächen sind, hoffe ich, das er so ehrgeizig ist und daran arbeiten will.

Robustheit ist durch Kraftsport und richtiger Ernährung durchaus schnell zu erreichen. Zu mindestens um eine gute Basis zu setzen.

Was das Umschalten von Angriff auf Defensive angeht, ist es trainierbar und auch Einstellungssache.

Das ist mMn Einfacher zu erreichen, als fußballerische Fähigkeiten.

Ich bin gespannt wieviel Ehrgeiz er zeigt, da er das Talent auf jeden Fall hat.


Sehe ich auch so. Die Anlagen bringt Opoku mit und hat sie in den Tests auch schon aufblitzen lassen.

Wie du schon schreibst, kann man das Umschalten oder auch Defensivverhalten trainieren und wenn die Einstellung stimmt, dann wird auch genügend Fleiß dabei sein, um sich körperlich an die 3. Liga zu gewöhnen.

Ich würde mich freuen, wenn diese Leihe mal für beide Seiten sinnvoll ist und uns sportlich weiterhilft.

Ist aber auch toll zu lesen, dass unsere Bedingungen trotz vieler Jahre Liga 3 fast mit dem ehemaligen Bundesliga Dino vergleichbar sind smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UltimateKicker am 05.07.2019 um 07:13 Uhr bearbeitet
Aaron Opoku [19, ausgeliehen vom HSV] |#12
05.07.2019 - 08:51 Uhr
Zitat von UltimateKicker
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Nichtschwimmer

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hansa-rostocks-neuzugang-aaron-opoku-ich-bin-schwer-zu-stoppen/amp/

Hansa Rostocks Neuzugang Aaron Opoku: „Ich bin schwer zu stoppen“


Da er weiß wo seine Schwächen sind, hoffe ich, das er so ehrgeizig ist und daran arbeiten will.

Robustheit ist durch Kraftsport und richtiger Ernährung durchaus schnell zu erreichen. Zu mindestens um eine gute Basis zu setzen.

Was das Umschalten von Angriff auf Defensive angeht, ist es trainierbar und auch Einstellungssache.

Das ist mMn Einfacher zu erreichen, als fußballerische Fähigkeiten.

Ich bin gespannt wieviel Ehrgeiz er zeigt, da er das Talent auf jeden Fall hat.


Sehe ich auch so. Die Anlagen bringt Opoku mit und hat sie in den Tests auch schon aufblitzen lassen.

Wie du schon schreibst, kann man das Umschalten oder auch Defensivverhalten trainieren und wenn die Einstellung stimmt, dann wird auch genügend Fleiß dabei sein, um sich körperlich an die 3. Liga zu gewöhnen.

Ich würde mich freuen, wenn diese Leihe mal für beide Seiten sinnvoll ist und uns sportlich weiterhilft.

Ist aber auch toll zu lesen, dass unsere Bedingungen trotz vieler Jahre Liga 3 fast mit dem ehemaligen Bundesliga Dino vergleichbar sind smile


Da Opoku nur geliehen ist steht Aaron natürlich etwas unter besonderer Beobachtung. Einen zweiten Fall Donkor benötigen wir nicht.
Realistisch hoffe ich das er die Rolle des Edeljokers einnimmt welcher seinen Beitrag mit mindestes fünf Torbeteiligungen leistet.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Aaron Opoku [19, ausgeliehen vom HSV] |#13
25.07.2019 - 18:42 Uhr
Für mich war Aaron die Überraschung des ersten Spieltages. Ich bin gespannt, ob er in den nächsten Begegnungen weiter keck aufspielt. Er könnte vom Biankadi-Abgang (richtig) profitieren. Ich bin gespannt. Wundert mich, dass hier seit Anfang Juli nüschts geposted wurde... smile

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Aaron Opoku [19, ausgeliehen vom HSV] |#14
25.07.2019 - 19:19 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
Für mich war Aaron die Überraschung des ersten Spieltages. Ich bin gespannt, ob er in den nächsten Begegnungen weiter keck aufspielt. Er könnte vom Biankadi-Abgang (richtig) profitieren. Ich bin gespannt. Wundert mich, dass hier seit Anfang Juli nüschts geposted wurde... smile


das wundert mich auch grad, der junge hat nen richtig geiles erstes spiel( okay erste 45 min) gemacht und hier tut sich nicht. Und bei einem gewissen Stürmer der noch nicht eine minute gespielt hat sind schon 5 seiten voll, schon etwas kurios smile

Ich hoffe das Aaron weiter so unbekümmert bleibt, da verzeiht man auch gerne mal paar defensive Fehler oder auch falsche entscheidungen, sah auf jedenfall schon mal sehr gut aus,nun warten wir mal die nächsten 5-6 Spiele ab
Aaron Opoku [19, ausgeliehen vom HSV] |#15
25.07.2019 - 21:16 Uhr
Sein Hackentor hat es übrigens auf Platz 2 der magenta Top10 vom 1. Spieltag geschafft.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Aaron Opoku [19, ausgeliehen vom HSV] |#16
26.07.2019 - 18:53 Uhr
Das Tor war toll gemacht - keine Frage. Was ich noch viel besser fand, war die Situation, wo Viktoria Pressing spielt. So ca. 9 Minute. Aaron bekommt den Ball, nimmt ihn technisch sauber an, dreht sich um 180° und leitet mit dem Pass auf Hildebrandt das 1:0 für Hansa ein. Das war unfassbar gut gespielt.

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Aaron Opoku [19, ausgeliehen vom HSV] |#17
26.07.2019 - 22:28 Uhr
Die ersten 45 Minuten waren von ihm gut. Allerdings muss er die Leistung auch konstant abrufen können. Diesbezüglich sollten wir abwarten und den Jungen nicht gleich in den Himmel loben.

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Aaron Opoku [19, ausgeliehen vom HSV] |#18
03.08.2019 - 20:04 Uhr
Sein Tor gegen Köln ist in der Auswahl zum 'Tor des Monats' Juli. Auf Sportschau.de könnt ihr für ihn abstimmen.
Aaron Opoku [19, ausgeliehen vom HSV] |#19
06.08.2019 - 17:28 Uhr
Weiß jemand, wie es mit seiner Verletzung aussieht?
Aaron Opoku [19, ausgeliehen vom HSV] |#20
06.08.2019 - 20:27 Uhr
Zitat von spence
Weiß jemand, wie es mit seiner Verletzung aussieht?


Unsere Medienabteilung würfelt noch.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.