Aaron Hunt
Geburtsdatum 04.09.1986
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Danke und alles Gute, Aaron Hunt!

30.08.2015 - 23:17 Uhr
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#1081
11.02.2017 - 20:16 Uhr
War zudem auch ein schönes Zeichen von Müller und dem gesamten Team. Selbst die, die eigentlich schon weg waren (auch bezogen auf die Leistung), gehören zum Team. Glaube zum Winter hin hätte sich hier jeden einen Hunt-Wechsel gewünscht, er selber wohl auch.

Ein kleines Happy-End in Hamburg wäre ihm zu gönnen.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#1082
12.02.2017 - 09:26 Uhr
Zitat von Shikari
War zudem auch ein schönes Zeichen von Müller und dem gesamten Team. Selbst die, die eigentlich schon weg waren (auch bezogen auf die Leistung), gehören zum Team. Glaube zum Winter hin hätte sich hier jeden einen Hunt-Wechsel gewünscht, er selber wohl auch.

Ein kleines Happy-End in Hamburg wäre ihm zu gönnen.


Die Chemie im Team stimmt eindeutig. Du beschreibst die Szene mit Müller. Mir ist nach dem Spiel auch ein sichtlich erfreuter Lasogga aufgefallen. Die Jungs, auch die aus der zweiten Reihe, sind mittendrin, keiner steht abseits. Und derjenige der es hätte sein können, wurde galant verliehen. daumen-hoch Top!

•     •     •

Der Pessimist klagt über den Wind, der Optimist hofft dass er dreht, der Realist richtet das Segel aus ....
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#1083
18.02.2017 - 20:49 Uhr
Zitat von Newcomer
wer ,wenn nicht Aron Hunt sollte diesen 11-meter (ver)schiessen...hat mich nur in meiner abneigung ihm gegenüber bekräftigt. gregerl wolltre den ball unbedingt haben. aber nein, der grosse A H muss ja den jungen zeigen, wie es (nicht) geht...smile...


aber gott sei dank ist der hsv ja in der glücklichen lage, punkte reihenweise zu verschenken...

meine meinung von dem taugenichts ist hier ja hinlänglich bekannt und untermauert einmal mehr meine grosse fussballkompetenz...daumen-hoch


Das Hunt nicht hätte schiessen dürfen, da geh ich mit dir conform, zum Rest, verbuddel dich einfach, keiner möchte deinen Quatsch lesen!
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#1084
18.02.2017 - 20:51 Uhr
Heute mit einem bärenstarken Spiel. Wenn nix lief, kam Hunt daher und es lief wieder. Den Elfmeter darf er trotzdem reinknallen. Diese Punkte können uns am Ende den Kopf kosten.

Unabhängig davon, ich sags nochmal, ein wirklich starkes Spiel. Damit zeigt er, dass er noch da ist und eine ernsthafte Alternative darstellt.

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#1085
18.02.2017 - 20:59 Uhr
Ich mag seinen Spielstiel zwar nicht, aber heute bester Spieler!
Zum Elfer: wer, wenn nicht der Spieler, der der Beste auf dem Platz war soll schießen!?

Fazit: Er hätte heute der Held werden können (was er wohl werden wollte) und sich vital Kredit erarbeiten, so ist er leider wieder der Dumme!

Ab jetzt schießt Gregerl!!!!
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#1086
18.02.2017 - 21:55 Uhr
Ganz vorne war er verschenkt, weil er kein einziges offensives Kopfballduel gewinnen konnte. Zum Glück hat Gisdol das auch gesehen und Gregoritsch reingebracht. In Halbzeit zwei für mich bester Mann.

Und klar, den Elfmeter hätte er verwandeln können Stirnrunzelnd
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#1087
18.02.2017 - 22:00 Uhr
In der Schlussphase hat er das Spiel an sich gerissen. Insgesamt eine gute Leistung mit hohen Einsatz. Gerade bei Hunt sieht man jetzt, wie viel besser seine Leistung ist, wenn er sich reinhaut und auch den Zweikämpfen nicht aus dem Weg geht - unter Labbadia war er nicht so einsatzfreudig. Der Elfmeter war natürlich zu lässig, aber wie gesagt, mit seiner Schlussphase hat er sich die Chance erst erarbeitet - Schade.
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#1088
18.02.2017 - 23:01 Uhr
Wer solche Elfer verwandelt, steigt nicht ab.
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#1089
18.02.2017 - 23:05 Uhr
Der Laufweg beim 2:0 war Zucker. Bockstarke Leistung.

•     •     •

Weltmeister (Finale): 1954 (1966) 1974 (1982) (1986) 1990 (2002) 2014
Europameister: 1972 (1976) 1980 (1992) 1996 (2008)

Landesmeisterpokal: (1960) 1974 1975 1976 (1977) (1980) (1982) 1983 (1987) 1997 (1999) 2001 (2002) (2010) (2012) (2013) 2013 2020

❤ Bayer 04 | Deutschland | Bundesliga ❤
:-) VfL Borussia | TSV Alemannia | Schalke 04 | BV Borussia | Meidericher SV | 1.FC Köln | Fortuna 95 | VfL Bochum | Niederlande (-:
___
Überzeugter Cruijffista
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#1090
18.02.2017 - 23:26 Uhr
Zitat von ajabu99
Ich mag seinen Spielstiel zwar nicht, aber heute bester Spieler!


Ich mag seinen Spielstil - zumindest prinzipiell - und endlich hat er ihn mal richtig gezeigt. Er ist einer der wenigen in der Mannschaft, die überhaupt in der Lage sind, mit überraschenden Ideen mal die gegnerische VT auszuhebeln und Räume für den Rest zu öffnen.

Das Gemecker über ihn erinnert mich manchmal an das über Özil. Beide technisch am oberen Limit ihrer Mannschaften, beide kreativ, beide sind in der Lage, Momente zu schaffen, die in der Mannschaft sonst keiner hinbekommt. Aber "die Körperhaltung" und die daraus angeblich zu erkennende "Einstellung"!

Ich kann mit diesem Kahn-Gesülze nichts anfangen, das klingt für mich alles nach 90er-Jahre-Motivationscoach. Aber das nur am Rande.

•     •     •

"Das wesentliche Merkmal der Begeisterung ist der Verlust der Urteilsfähigkeit." (Alfons Spiegel)
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.