Aaron Hunt
Geburtsdatum 04.09.1986
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Danke und alles Gute, Aaron Hunt!

30.08.2015 - 23:17 Uhr
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#1011
15.10.2016 - 16:41 Uhr
Warum spielst du Fußball, wenn Du Angst vor dem Ball hast?
Zum Ball hin heißt die Aufgabe - man bist du schlecht.....
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#1012
15.10.2016 - 17:43 Uhr
Nichts gegen Hunt, aber hat er irgendwann Mal (in der HSV-Zeit) in einem Spiel überzeugt ? Zumindest teilweise ?

Ich kann mich nicht daran erinnern.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shikari am 15.10.2016 um 17:44 Uhr bearbeitet
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#1013
15.10.2016 - 19:13 Uhr
Zitat von Shikari
Nichts gegen Hunt, aber hat er irgendwann Mal (in der HSV-Zeit) in einem Spiel überzeugt ? Zumindest teilweise ?

Ich kann mich nicht daran erinnern.


Es muss doch aber was geben, was ihn jedesmal in die Startelf kickt. Bruno und Gisdol können doch nicht beide blind sein. Ist jemand mal beim Training? Reibt er sich da besonders auf?
Ich hatte mal gedacht dass er einfach ein Wahnsinns Standing in der Mannschaft hat, aber so ruhig und schüchtern wie er wirkt, kann ich mir das auch nicht vorstellen. Manchmal ein richtiger Fremdkörper.
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#1014
15.10.2016 - 19:42 Uhr
Zitat von Tracid1984
Zitat von Shikari

Nichts gegen Hunt, aber hat er irgendwann Mal (in der HSV-Zeit) in einem Spiel überzeugt ? Zumindest teilweise ?

Ich kann mich nicht daran erinnern.


Es muss doch aber was geben, was ihn jedesmal in die Startelf kickt. Bruno und Gisdol können doch nicht beide blind sein. Ist jemand mal beim Training? Reibt er sich da besonders auf?
Ich hatte mal gedacht dass er einfach ein Wahnsinns Standing in der Mannschaft hat, aber so ruhig und schüchtern wie er wirkt, kann ich mir das auch nicht vorstellen. Manchmal ein richtiger Fremdkörper.


Wahrscheinlich ist das Trainingsniveau einfach super schlecht. Wenn man sieht wie viel Platz wir dem Gegner geben und wie weit weg unsere Spieler vom Gegner stehen, kann ich mir vorstellen das Hunt im Training überzeugt.
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#1015
15.10.2016 - 23:13 Uhr
Zitat von Tracid1984
Zitat von Shikari

Nichts gegen Hunt, aber hat er irgendwann Mal (in der HSV-Zeit) in einem Spiel überzeugt ? Zumindest teilweise ?

Ich kann mich nicht daran erinnern.


Es muss doch aber was geben, was ihn jedesmal in die Startelf kickt. Bruno und Gisdol können doch nicht beide blind sein. Ist jemand mal beim Training? Reibt er sich da besonders auf?
Ich hatte mal gedacht dass er einfach ein Wahnsinns Standing in der Mannschaft hat, aber so ruhig und schüchtern wie er wirkt, kann ich mir das auch nicht vorstellen. Manchmal ein richtiger Fremdkörper.


Die Alternativen, die wir im OM haben sind einfach nicht wirklich passend bzw. völlig andere Spielertypen. Momentan könnten Grego, Hunt, Halilovic, Holtby oder Wood im OM spielen. Grego und Wood sind keine Spielmacher und haben ihre Qualitäten eher im Abschluss, wir bräuchten aber jemand der eher durch Kreativität und Passspiel zu überzeugen weiß. Dann haben wir Holtby, der im DM gebraucht wird und somit auch als Alternative wegfällt. Halilovic ist noch ziemlich jung und ein Spieler der für unsere derzeitige Situation wenig hilfreich ist. Einen Spieler wie es Halilovic ist, kann einer soliden Mannschaft helfen den nächsten Schritt zu machen oder in einer starken Mannschaft durch bessere Mitspieler sein volles Potenzial ausschöpfen. Momentan fehlt es uns aber nicht nur an Kreativität sondern auch an Sicherheit und da hilft ein Halilovic wenig. Bleibt Hunt der schon einiges an Erfahrung hat und schon länger im Team ist. Meiner Meinung nach ist die Entscheidung für Hunt immer auch eine Entscheidung für Sicherheit und gegen Risiko und ich könnte mir gut vorstellen, dass Demirbay auch deswegen gewechselt ist weil er befürchtet hat dass Bruno lieber auf Sicherheit setzt.

•     •     •

ATL Falcons - NJ Devils - HSV
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#1016
15.10.2016 - 23:21 Uhr
Porath und Waldschmidt sind noch Alternativen.

Hunt ist träge, hat einen kleinen Radius auf dem Spielfeld und macht das Spiel ständig Langsam.

Aber im Training Scheint er was zu haben, Sonst würde er ja nicht aufgestellt werden. Noch so'n Trainingsweltmeister.

•     •     •

»»»»»»»»»»»»HSV 2018/2019««««««««««««

~~~~~~~~Pollersbeck~~~~~~~~~
~~~~Bates~~~~van Drongelen~~~~
~Narey~~~~~~~~~~~~~~D.Santos~
~~~~Steinmann~~~~~~~Ekdal~~~~
~~~~~~~~~~~Holtby~~~~~~~~~~
~~~~Jairo~~~~~~~~~~~~Ito~~~~
~~~~~~~~~~~~Arp~~~~~~~~~~~
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#1017
16.10.2016 - 00:10 Uhr
Zitat von hambar

Zitat von Tracid1984

Zitat von Shikari

Nichts gegen Hunt, aber hat er irgendwann Mal (in der HSV-Zeit) in einem Spiel überzeugt ? Zumindest teilweise ?

Ich kann mich nicht daran erinnern.


Es muss doch aber was geben, was ihn jedesmal in die Startelf kickt. Bruno und Gisdol können doch nicht beide blind sein. Ist jemand mal beim Training? Reibt er sich da besonders auf?
Ich hatte mal gedacht dass er einfach ein Wahnsinns Standing in der Mannschaft hat, aber so ruhig und schüchtern wie er wirkt, kann ich mir das auch nicht vorstellen. Manchmal ein richtiger Fremdkörper.


Die Alternativen, die wir im OM haben sind einfach nicht wirklich passend bzw. völlig andere Spielertypen. Momentan könnten Grego, Hunt, Halilovic, Holtby oder Wood im OM spielen. Grego und Wood sind keine Spielmacher und haben ihre Qualitäten eher im Abschluss, wir bräuchten aber jemand der eher durch Kreativität und Passspiel zu überzeugen weiß. Dann haben wir Holtby, der im DM gebraucht wird und somit auch als Alternative wegfällt. Halilovic ist noch ziemlich jung und ein Spieler der für unsere derzeitige Situation wenig hilfreich ist. Einen Spieler wie es Halilovic ist, kann einer soliden Mannschaft helfen den nächsten Schritt zu machen oder in einer starken Mannschaft durch bessere Mitspieler sein volles Potenzial ausschöpfen. Momentan fehlt es uns aber nicht nur an Kreativität sondern auch an Sicherheit und da hilft ein Halilovic wenig. Bleibt Hunt der schon einiges an Erfahrung hat und schon länger im Team ist. Meiner Meinung nach ist die Entscheidung für Hunt immer auch eine Entscheidung für Sicherheit und gegen Risiko und ich könnte mir gut vorstellen, dass Demirbay auch deswegen gewechselt ist weil er befürchtet hat dass Bruno lieber auf Sicherheit setzt.


Die Frage ist dann aber, ob wir weiter auf Sicherheit setzen oder mal Risiko eingehen. Nix gegen Hunt als Person, aber wir brauchen eventuell mal neue Impulse. Aaron kann das meiner Meinung nach nicht (mehr). Ob das nun bedeutet Gregoritsch/Porath/Halilo spielen an Stelle von Hunt... entscheidet am Ende Gisdol.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shikari am 16.10.2016 um 00:11 Uhr bearbeitet
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#1018
16.10.2016 - 01:26 Uhr
Zitat von Shikari
Zitat von hambar

Zitat von Tracid1984

Zitat von Shikari

Nichts gegen Hunt, aber hat er irgendwann Mal (in der HSV-Zeit) in einem Spiel überzeugt ? Zumindest teilweise ?

Ich kann mich nicht daran erinnern.


Es muss doch aber was geben, was ihn jedesmal in die Startelf kickt. Bruno und Gisdol können doch nicht beide blind sein. Ist jemand mal beim Training? Reibt er sich da besonders auf?
Ich hatte mal gedacht dass er einfach ein Wahnsinns Standing in der Mannschaft hat, aber so ruhig und schüchtern wie er wirkt, kann ich mir das auch nicht vorstellen. Manchmal ein richtiger Fremdkörper.


Die Alternativen, die wir im OM haben sind einfach nicht wirklich passend bzw. völlig andere Spielertypen. Momentan könnten Grego, Hunt, Halilovic, Holtby oder Wood im OM spielen. Grego und Wood sind keine Spielmacher und haben ihre Qualitäten eher im Abschluss, wir bräuchten aber jemand der eher durch Kreativität und Passspiel zu überzeugen weiß. Dann haben wir Holtby, der im DM gebraucht wird und somit auch als Alternative wegfällt. Halilovic ist noch ziemlich jung und ein Spieler der für unsere derzeitige Situation wenig hilfreich ist. Einen Spieler wie es Halilovic ist, kann einer soliden Mannschaft helfen den nächsten Schritt zu machen oder in einer starken Mannschaft durch bessere Mitspieler sein volles Potenzial ausschöpfen. Momentan fehlt es uns aber nicht nur an Kreativität sondern auch an Sicherheit und da hilft ein Halilovic wenig. Bleibt Hunt der schon einiges an Erfahrung hat und schon länger im Team ist. Meiner Meinung nach ist die Entscheidung für Hunt immer auch eine Entscheidung für Sicherheit und gegen Risiko und ich könnte mir gut vorstellen, dass Demirbay auch deswegen gewechselt ist weil er befürchtet hat dass Bruno lieber auf Sicherheit setzt.


Die Frage ist dann aber, ob wir weiter auf Sicherheit setzen oder mal Risiko eingehen. Nix gegen Hunt als Person, aber wir brauchen eventuell mal neue Impulse. Aaron kann das meiner Meinung nach nicht (mehr). Ob das nun bedeutet Gregoritsch/Porath/Halilo spielen an Stelle von Hunt... entscheidet am Ende Gisdol.


Ich hätte mir auch gewünscht, dass wir grade am Anfang der Saison mal etwas mehr Risiko eingehen aber bei Bruno war mir eigentlich klar das es das nicht geben wird und nach dem schwachen start ist es für Gisdol auch nicht einfach etwas zu riskieren. Dafür ist das Umfeld bei uns auch mitverantwortlich.

Porath und Waldschmidt hatte ich vergessen, die beiden sind aber auch noch sehr jung und deshalb auch ein Risiko.

•     •     •

ATL Falcons - NJ Devils - HSV
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#1019
16.10.2016 - 07:45 Uhr
Zitat von hambar

Porath und Waldschmidt hatte ich vergessen, die beiden sind aber auch noch sehr jung und deshalb auch ein Risiko.


Diese Logik verstehe ich nicht. Jung im Sinne von unerfahren, oder wie lautet das Argument gegen einen Wechsel?

Was macht Hunt denn so wertvoll, was ein Waldschmidt auf der 10 nicht kann? Defensivarbeit?
Das wäre bitter, wenn ein junger Spieler nicht erkennen würde das sein Zeitpunkt gekommen ist und das Mindeste umsetzen kann.

Mein Hauptargument indes für einen Wechsel gegen die Eintracht ist das Hunt beim eigenen Publikum verbraucht ist. Bei keinem anderen Spieler sind die Fans so dünnhäutig und reagieren so aggressiv. So eine Stimmung brauchen wir nicht. Wir brauchen Hunt auch nicht. Ich sehe leider keinen Skill, den wir zum Überleben benötigen, den ein anderer Spieler nicht locker auch drauf hat. Und es ist ja nicht so das Waldschmidt nicht motiviert sein dürfte. Zumal die Position einfach auch eine Menge hergibt. Müller und Kostic als Aussenspieler sind keine ganz Blinden, die möchten gerne mal wieder in die Räume geschickt werden. Da gibt es Spieler, denen traue ich durchaus zu das sie Offensivlösungen parat haben UND auch mal einen Standard gefährlich vors gegnerische Tor zu bringen. Alternativen wären:

Holtby (um ggf. den defensiven Aspekt zu berücksichtigen); Waldschmidt, der in meinen Augen zuwenig Spielzeit erhalten hat; Halilovic, der beweisen kann das er zentral tatsächlich richtig aufgehoben ist.

Ich würde es nicht mutig finden zu wechseln, sondern dumm es nicht zu tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Polkateddy am 16.10.2016 um 07:46 Uhr bearbeitet
Danke und alles Gute, Aaron Hunt! |#1020
17.10.2016 - 09:28 Uhr
Zitat von Polkateddy
Zitat von hambar

Porath und Waldschmidt hatte ich vergessen, die beiden sind aber auch noch sehr jung und deshalb auch ein Risiko.


Diese Logik verstehe ich nicht. Jung im Sinne von unerfahren, oder wie lautet das Argument gegen einen Wechsel?

Was macht Hunt denn so wertvoll, was ein Waldschmidt auf der 10 nicht kann? Defensivarbeit?
Das wäre bitter, wenn ein junger Spieler nicht erkennen würde das sein Zeitpunkt gekommen ist und das Mindeste umsetzen kann.

Mein Hauptargument indes für einen Wechsel gegen die Eintracht ist das Hunt beim eigenen Publikum verbraucht ist. Bei keinem anderen Spieler sind die Fans so dünnhäutig und reagieren so aggressiv. So eine Stimmung brauchen wir nicht. Wir brauchen Hunt auch nicht. Ich sehe leider keinen Skill, den wir zum Überleben benötigen, den ein anderer Spieler nicht locker auch drauf hat. Und es ist ja nicht so das Waldschmidt nicht motiviert sein dürfte. Zumal die Position einfach auch eine Menge hergibt. Müller und Kostic als Aussenspieler sind keine ganz Blinden, die möchten gerne mal wieder in die Räume geschickt werden. Da gibt es Spieler, denen traue ich durchaus zu das sie Offensivlösungen parat haben UND auch mal einen Standard gefährlich vors gegnerische Tor zu bringen. Alternativen wären:

Holtby (um ggf. den defensiven Aspekt zu berücksichtigen); Waldschmidt, der in meinen Augen zuwenig Spielzeit erhalten hat; Halilovic, der beweisen kann das er zentral tatsächlich richtig aufgehoben ist.

Ich würde es nicht mutig finden zu wechseln, sondern dumm es nicht zu tun.


Völlig richtig. Ich finde, dass Hunt über weite Strecken des Spiels völlig unsichtbar ist. Alle anderen Spieler fallen - ob nun positiv oder negativ - einfach viel mehr auf. Gerade offensiv ist er kaum präsent. Im Spieltagsthread gegen Gladbach fand ich die Frage "Spielt Hunt eigentlich noch mit?" während des Spiels sehr treffend.

Ich würde das Risiko Waldschmidt oder Halilovic einfach mal eingehen und schauen was passiert. Soviel schlechter als Hunt aktuell kann es gar nicht werden. Holtby ist auf der 10 allerdings Quatsch. Erstens haben wir nicht genug Spieler für die Doppel-6, dass wir ihn vorziehen könnten. Zweitens ist er im zentralen Mittelfeld mit seiner Kampfeinstellung viel wertvoller. Drittens hat er auf der 10 noch nie wirklich gut gespielt bei uns. Dafür fehlt ihm einfach die Ruhe am Ball.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.