Alexander Sørloth
Geburtsdatum 05.12.1995
Alter 28
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein FC Villarreal
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 35185
28155
63-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.08.2022
Dieses Gerücht teilen

A. Sörloth zu Borussia Mönchengladbach?

18.08.2022 - 16:57 Uhr
Borussia Mönchengladbach are in talks to sign RB Leipzig striker Alexander Sörloth on loan with an option to buy permanently.
Gladbach angeblich mit Interesse an Leihe + Kaufoption von Sörloth
Skandinavier haben hier eine große Erfolgsstory.
Also holen daumen-hoch

•     •     •

Es gibt nur eine Borussia! Und zwar aus Mönchengladbach! ;)

BODENSEEBORUSSE

Sympathien in Deutschland: SV Sandhausen, FV Ravensburg, VfB Friedrichshafen
Frankreich: Racing Strasbourg, FCSR Haguenau


Außerdem MLB: Let's go D-Backs!
EV Ravensburg
Da wird ein DEAL mit RB laufen.
ME zu RB und 1 oder 2 Spieler zu uns.

•     •     •

Gladbach 2022 Meine Traumelf
Sommer
Doucoure Friedrich Vallejo
Scally Kone Ceballos Kyereh Netz
Nketiah Embolo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von redlobster am 18.08.2022 um 17:32 Uhr bearbeitet
Die Blöd berichtet wohl auch über dieses Gerücht.

https://www.90min.de/posts/gladbach-transfer-news-sorloth-thuram-wechsel-inter-manchester-united

•     •     •

Die Seele brennt!
Stolzer Blick zurück - volle Kraft nach vorn!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Datidka am 18.08.2022 um 17:37 Uhr bearbeitet
100% das Sörloth Leipzig verlassen wird, spätestens nach der Werner-Verpflichtung hat er dort keine Perspektive.

Für uns spricht das Max Eberl-Gerücht (vielleicht kann man da was verrechnen) und dass er vom Alter und vom Gehalt in unser Gefüge passt. Ob er vom Spielertyp das ist, was Farke sucht, weiß ich nicht.

Gegen Sörloth sprechen hingegen seine Scorer Werte der letzten Saison. 8 Tore und 1 Vorlage in 44 Spielen sind jetzt nicht der Burner, die Liga allein betrachtet mit 4 Toren in 33 Spielen sieht noch schlimmer aus. Da wundere ich mich beinahe, dass er noch auf so viele Einsätze bei Real Sociedad gekommen ist, allerdings hab ich von La Liga auch keine Ahnung.
Sein 1. Jahr in Leipzig war auch nciht so richtig überzeugend.

Richtig performt hat er zuletzt in der Türkei, von daher könnte ich mir gut vorstellen, dass er doch eher dorthin zurückkehrt.
Die Werte in den letzten beiden Jahren waren nicht so dolle. Da haben manche Mittelfeldspieler mehr Tore und Vorlagen erzielt. Leipzig hat 20 Mio. bezahlt und nun Werner für knapp die Hälfte des Verkaufswertes geholt. Eine Leihe mit KO ist Höhe von 6 bis 7 Mio Euro wäre gerade noch vertretbar.
Wir können ja tauchen.... Gegen Wolf stark
Zitat von FohlenEska
Wir können ja tauchen.... Gegen Wolf stark


Ihr seid anscheinend eher die Abschieberampe von Leipzig.silent
Zitat von Simplify

Ihr seid anscheinend eher die Abschieberampe von Leipzig.silent


Hehe, Chapeau. Der war nicht schlecht grins
Hoffe echt, dass dies ein Scherz ist.
Wenn uns Thuram verlassen sollte ist das ein riesen Schlag, dafür muss aber heftig Kohle her. Aber Sörloth holen augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
Erst einmal in seiner ganzen Zeit hat er vernünftig getroffen und das war in der Türkischen Liga sonst kompletter Reinfall. Was wollen wir mit dem auch wenn nur Leihe, das einzige was für Ihn spricht ist das er die Liga kennt. Aber bis jetzt hat er noch gar nichts bewiesen in Deutschland.
Forsberg wäre mir lieber
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.