Alexander Sørloth
Geburtsdatum 05.12.1995
Alter 28
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein FC Villarreal
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34175
27145
63-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.08.2022
Dieses Gerücht teilen

A. Sörloth zu 1.FC Köln?

10.08.2022 - 18:20 Uhr
Heute haben wir über einen möglichen Transfer von Alex Sørloth berichtet. Wir wissen: Der 1. FC Köln hat den Norweger auf der Liste, zeigt Interesse. Finanziell wäre wohl eine Leihe darstellbar.
Laut Sky Sport Reporter Philipp Hinze hat Köln Interesse an einer Leihe von Sørloth.
A. Sörloth zu 1.FC Köln? |#1
10.08.2022 - 18:45 Uhr
Gute Lösung für alle Drei.
A. Sörloth zu 1.FC Köln? |#2
10.08.2022 - 18:45 Uhr
Fände ich sehr spannend. Mit ner Leihe hat man Zeit für die jungen Spieler und eine kurzfristige Lösung, wo die Saison gestartet hat

•     •     •

Es gibt nichts schöneres als ein kaltes Bier und ein gemütliches Sofa gepaart mit einem spannenden Fussballspiel.
A. Sörloth zu 1.FC Köln? |#3
10.08.2022 - 18:50 Uhr
Auf dem Zettel vielleicht, da er vom Profil natürlich super passt. Sollte aber relativ unwahrscheinlich sein. Da müsste man vielleicht hoffen, dass sich bei ihm bis zum Schluss nichts ergibt. Aber sicherlich vom Gehalt zu teuer und Leipzig will auch noch eine Leihgebühr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DirkLottner am 10.08.2022 um 18:52 Uhr bearbeitet
A. Sörloth zu 1.FC Köln? |#4
10.08.2022 - 19:00 Uhr
Statur und Stürmertyp passt, Leihvertrag auch. Allerdings hat er bis jetzt in genau EINER Saison in einer besseren Liga als der norwegischen und dänischen mal wirklich Torjägerqualitäten gezeigt. Und das war auch nur in der türkischen Süperlig.
Bei RBL immerhin 5 Tore, aber gefühlt so dermaßen nicht ins Spiel eingebunden, dass ich glaube, dass es dem an taktischer Qualität oder einfach Spielintelligenz für höheren Profifußball fehlt.

Da müsste es schon ne günstige Leihe sein, mit niedrigem Gehaltsanteil. Vermutlich fährt RBL besser, wenn sie ihn direkt in die Niederlande, die Türkei oder nach Salzburg verkaufen. Zwinkernd

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
A. Sörloth zu 1.FC Köln? |#5
10.08.2022 - 19:01 Uhr
Zitat von DirkLottner

Auf dem Zettel vielleicht, da er vom Profil natürlich super passt. Sollte aber relativ unwahrscheinlich sein. Da müsste man vielleicht hoffen, dass sich bei ihm bis zum Schluss nichts ergibt. Aber sicherlich vom Gehalt zu teuer und Leipzig will auch noch eine Leihgebühr.


Bisher haben die Transfers von Leipzig zu uns sehr gut funktioniert. Warum sollte es also nicht eine Lösung geben, die für unseren Effzeh akzeptabel wäre?!
Ich könnte mir eine geringe Leihgebühr, Gehaltsbeteiligung falls er zuviel für unsere Verhältnisse verdient und eine Kaufoption, die auch für den FC zu stemmen sein dürfte, vorstellen!
Ja ich weiß, daß sind viele Wünsche auf einmal, aber träumen darf man ja und Wunder gibt es immer wieder....grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WolfOver am 10.08.2022 um 19:03 Uhr bearbeitet
A. Sörloth zu 1.FC Köln? |#6
10.08.2022 - 19:32 Uhr
Yussuf Poulsen von RB wäre mir da lieber. Ich hoffe das die verantwortlichen solche Jungs tatsächlich auf der Liste haben und sich eine Leihe eines solchen Kalibers realisieren lässt.

•     •     •

Dream XI 4-4-2

Tor: Van der Sar
Def: Lizarazu - Stam - Nesta - Thuram
Mf: Davids - Overmars - Nedved - Boban
ST: Crespo - Kluivert

Bank: Illgner, Maldini, Mihajlovic, Cafu, Seedorf, Redondo, Desailly, Rivaldo, Suker, Mijatovic, Trezeguet
A. Sörloth zu 1.FC Köln? |#7
10.08.2022 - 19:48 Uhr
Zitat von WolfOver
Zitat von DirkLottner

Auf dem Zettel vielleicht, da er vom Profil natürlich super passt. Sollte aber relativ unwahrscheinlich sein. Da müsste man vielleicht hoffen, dass sich bei ihm bis zum Schluss nichts ergibt. Aber sicherlich vom Gehalt zu teuer und Leipzig will auch noch eine Leihgebühr.


Bisher haben die Transfers von Leipzig zu uns sehr gut funktioniert. Warum sollte es also nicht eine Lösung geben, die für unseren Effzeh akzeptabel wäre?!
Ich könnte mir eine geringe Leihgebühr, Gehaltsbeteiligung falls er zuviel für unsere Verhältnisse verdient und eine Kaufoption, die auch für den FC zu stemmen sein dürfte, vorstellen!
Ja ich weiß, daß sind viele Wünsche auf einmal, aber träumen darf man ja und Wunder gibt es immer wieder....grins


Naja, da gab es ja bisher eigentlich nur Benno Schmitz, der wirklich viel bei uns gespielt hat und auch ziemlich lange Startschwierigkeiten hatte. Julian Krahl hat kein Spiel für die Profis bestritten und Eric Martel ist einfach noch sehr jung und wird seine Zeiten bekommen.

Fände Sörloth als Leihe aber auch echt stark! Ich hoffe man kann sich einig werden. Dann lastet nicht die gesamte Verantwortung auf den Jungspunden bei uns da vorne drinnen.
A. Sörloth zu 1.FC Köln? |#8
10.08.2022 - 19:59 Uhr
Zitat von Dave96
Zitat von WolfOver

Zitat von DirkLottner

Auf dem Zettel vielleicht, da er vom Profil natürlich super passt. Sollte aber relativ unwahrscheinlich sein. Da müsste man vielleicht hoffen, dass sich bei ihm bis zum Schluss nichts ergibt. Aber sicherlich vom Gehalt zu teuer und Leipzig will auch noch eine Leihgebühr.


Bisher haben die Transfers von Leipzig zu uns sehr gut funktioniert. Warum sollte es also nicht eine Lösung geben, die für unseren Effzeh akzeptabel wäre?!
Ich könnte mir eine geringe Leihgebühr, Gehaltsbeteiligung falls er zuviel für unsere Verhältnisse verdient und eine Kaufoption, die auch für den FC zu stemmen sein dürfte, vorstellen!
Ja ich weiß, daß sind viele Wünsche auf einmal, aber träumen darf man ja und Wunder gibt es immer wieder....grins


Naja, da gab es ja bisher eigentlich nur Benno Schmitz, der wirklich viel bei uns gespielt hat und auch ziemlich lange Startschwierigkeiten hatte. Julian Krahl hat kein Spiel für die Profis bestritten und Eric Martel ist einfach noch sehr jung und wird seine Zeiten bekommen.

Fände Sörloth als Leihe aber auch echt stark! Ich hoffe man kann sich einig werden. Dann lastet nicht die gesamte Verantwortung auf den Jungspunden bei uns da vorne drinnen.


Ja, genau, entspricht voll meinem Wunsch!

Aber ich glaube nicht recht daran, dass unser FC in Hinsicht auf eine Modeste Nachfolge noch aktiv wird. Und günstige Gute gibt es kaum..
A. Sörloth zu 1.FC Köln? |#9
10.08.2022 - 20:09 Uhr
Zu schlecht! Seine Torquote ist ca. um den Faktor 10 schlechter als die von Tigges. Für die mäßige Qualität ist er viel zu teuer! Auch vergangene Saison in der Liga A konnte er nur 4 Tore in 1700 Minuten erzielen…Mit dem Transfer damals hat RaBa ins Klo gegriffen und da sollten wir unsere spärlichen Euros nicht für verwenden!
A. Sörloth zu 1.FC Köln? |#10
10.08.2022 - 20:38 Uhr
Ich glaube Steffen Baumgart, als ehemaliger Stürmer, könnte ihn wirklich wieder in die Spur bringen.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.