André Schürrle
Geburtsdatum 06.11.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.07.2019
Dieses Gerücht teilen

A. Schürrle zu Eintracht Frankfurt?

16.07.2019 - 18:06 Uhr
Gedankenspiele, so ist zu hören, soll es um den Dortmunder André Schürrle geben, der seine Karriere einst ja beim Nachbarn in Mainz begann und beim BVB derzeit vom Training freigestellt ist. Nach seiner beendeten Leihe zum FC Fulham sucht Schürrle einen neuen Verein. Beim Premier-League-Klub war er zwar Stammspieler, schoss auch sechs Saisontore, Fulham stieg aber als Vorletzter ab. Der Weltmeister von 2014 ist schnell, erfahren und kann im Sturmzentrum sowie auf Außen spielen. Vor allem will er sich noch mal neu beweisen, das würde passen. Gehaltsmäßig aber müsste er in Frankfurt deutlich Abstriche machen. Die Gerüchteküche rund um die Eintracht wird also in den nächsten Tagen mächtig weiterbrodeln.

•     •     •

"Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein."

-Christoph Daum
A. Schürrle zu Eintracht Frankfurt? |#1
16.07.2019 - 18:07 Uhr
Rode dazu! Nimm 2, zahl eins!

•     •     •

Meister 2020.
A. Schürrle zu Eintracht Frankfurt? |#2
16.07.2019 - 18:10 Uhr
Mir wird schwindelig, wenn ich nur daran denke wie viel Gehalt man zahlen müsste ..

•     •     •

Ich wünsche dir viel Gesundheit und Glück. :)
A. Schürrle zu Eintracht Frankfurt? |#3
16.07.2019 - 18:11 Uhr
Zitat von Jay-Jay83
Quelle: www.fr.de
Gedankenspiele, so ist zu hören, soll es um den Dortmunder André Schürrle geben, der seine Karriere einst ja beim Nachbarn in Mainz begann und beim BVB derzeit vom Training freigestellt ist. Nach seiner beendeten Leihe zum FC Fulham sucht Schürrle einen neuen Verein. Beim Premier-League-Klub war er zwar Stammspieler, schoss auch sechs Saisontore, Fulham stieg aber als Vorletzter ab. Der Weltmeister von 2014 ist schnell, erfahren und kann im Sturmzentrum sowie auf Außen spielen. Vor allem will er sich noch mal neu beweisen, das würde passen. Gehaltsmäßig aber müsste er in Frankfurt deutlich Abstriche machen. Die Gerüchteküche rund um die Eintracht wird also in den nächsten Tagen mächtig weiterbrodeln.


Hoffentlich nur eine Ente. Sportlich und finanziell mir völlig egal. Der Typ hat, als er noch in Mainz spielte, so provokativ vor der Westkurve gefeiert und gestikuliert. Den Typen will ich nicht im Eintracht Trikot sehen.

•     •     •

Mein Verein: Eintracht Frankfurt!
A. Schürrle zu Eintracht Frankfurt? |#4
16.07.2019 - 18:11 Uhr
Ach komm, jetzt wirds aber albern. Liebe Journalisten, sei es stiller Mitleser oder aktiv am im Forum tätig:

Macht euch doch nicht so lächerlich und greift einfach unsere Ideen/ "Insider" Infos einfach so auf und verkauft das als wahre Ware.
A. Schürrle zu Eintracht Frankfurt? |#5
16.07.2019 - 18:12 Uhr
Glaube das die Eintracht genau richtig wäre um seine Karriere zu "retten".
Dann müsste er sogar freiwillig auf Gehalt verzichten.
A. Schürrle zu Eintracht Frankfurt? |#6
16.07.2019 - 18:17 Uhr
Zitat von Emma79
Glaube das die Eintracht genau richtig wäre um seine Karriere zu "retten".
Dann müsste er sogar freiwillig auf Gehalt verzichten.


..und ich glaube wir ersparen uns besser den Zwischenschritt und er kann direkt wieder nach M1 zurück Zunge raus
Möchte ihn überhaupt nicht hier haben, sein hohes Gehalt ist erst das dritte oder vierte was mir an ihm nicht passt.

•     •     •

"Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein."

-Christoph Daum
A. Schürrle zu Eintracht Frankfurt? |#7
16.07.2019 - 18:17 Uhr
Als Dortmunder könnte man sich freuen aber als Frankfurter Fan eher ein Schlag ins Gesicht wenn man überlegt was man bisher an Qualität verloren hat und dann so einen Spieler holen.
Schü alleine verdient mehr als die gesamte Offensive der Eintracht also das wäre absolute Geld Verschwendung.
Aber wenn er so super günstig ist gut muss man gegen rechnen mit Rode macht man zumindest nix falsch, der hat in der leihe ne super Leistung gezeigt.
A. Schürrle zu Eintracht Frankfurt? |#9
16.07.2019 - 18:20 Uhr
Ich glaube sogar auch dass Schürrle bei Frankfurt klappen könnte. Schürrle ist zwar technisch nicht der feinste aber er passt halt mit seinem schnörkellosen, unkonventionellen Angriffsfußball. Zudem läuft er gerne auch an, macht viele Meter und sucht den Abschluss. Attribute, die auch das Offensivspiel der Frankfurter im letzten Jahr beschrieben haben.

Rode hat schon gut gepasst und ich glaube auch Schürrle hat verstanden, dass er sein altes Gehalt nie wieder bekommen wird. Der Junge ist ja nicht vor die Wand gelaufen und wird sich mal wieder fangen wollen. Frankfurt spielt auch international und kommt über Spirit.

Mal abwarten...
A. Schürrle zu Eintracht Frankfurt? |#10
16.07.2019 - 18:20 Uhr
Laut Ruhrnachrichten war er heute auf dem Trainingsgelände und beim Medizincheck.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.