Leonardo Spinazzola
Geburtsdatum 25.03.1993
Alter 31
Nat. Italien  Italien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Linker Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein AS Rom

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2814
2012
6-1
2-1

Leonardo Spinazzola [37]

17.01.2020 - 13:38 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Leonardo Spinazzola [37] |#1
17.01.2020 - 17:05 Uhr
Der Tauschdeal zwischen Spinazzola und Politano hat sich wohl aufgrund schlechter Fitnesswerte Spinazzolas aufgelöst.

https://www.chiesaditotti.com/2020/1/17/21070362/reports-spinazzola-politano-swap-deal-off
Leonardo Spinazzola [37] |#2
17.01.2020 - 17:56 Uhr
Zitat von Nuebulas
hat sich wohl aufgrund schlechter Fitnesswerte Spinazzolas aufgelöst.

Ach was, Inter wollte einfach einen Top-AV unverbindlich und für lau haben. Gut, dass wir das nicht mitgemacht haben. Es hätte eigentlich gar nicht erst soweit kommen dürfen.

Bin gespannt, mit welcher Einstellung Spinazzola jetzt aber nach Rom zurückkehrt, gehe schwer davon aus, dass man ihn Roma-typisch gegen seinen Willen zum Wechseln gezwungen hat.
Leonardo Spinazzola [37] |#3
17.01.2020 - 18:04 Uhr
Ja mein kurzer Text zum link oder links verweist nur auf Inhalt und spiegelt nicht meine persönliche Meinung wieder. <3
Leonardo Spinazzola [37] |#4
21.01.2020 - 15:55 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Bin gespannt, mit welcher Einstellung Spinazzola jetzt aber nach Rom zurückkehrt, gehe schwer davon aus, dass man ihn Roma-typisch gegen seinen Willen zum Wechseln gezwungen hat.


Spinazzola scheint voll Profi zu sein, wenn ich mir das hier so durchlese. Auch erscheint es mir nicht so, als haette man sich im schlechten getrennt als man den Tausch vorsah.
Er hat es auf jedenfall jedem gezeigt dem er es zeigen wollte, wer auch immer das alles ist, in seinem letztem Spiel ^^

https://www.asroma.com/en/news/2020/1/spinazzola-delighted-to-send-message-with-winning-display
Leonardo Spinazzola [37] |#5
21.01.2020 - 16:22 Uhr
Ein Grund mehr, weshalb man gar nicht erst auf die Idee hätte kommen sollen, ihn einzutauschen. daumen-hoch
Leonardo Spinazzola [37] |#6
02.07.2021 - 22:41 Uhr
Spinazzola hat sich gerade verletzt, und wird wahrscheinlich sogar mittel- bis langfristig ausfallen...

Bin gespannt, was man jetzt macht. Ich hätte sowieso einen LV verpflichtet, weil man sich physisch leider nicht auf Calafiori verlassen kann, nicht mal als Nr. 2. Jetzt nach Spinazzolas Verletzung müsste man eigentlich 2 LV verpflichten.

Oder man behält jetzt doch Santon, der ja eigentlich verkauft werden sollte. Ist aber auch so eine Frage, wie lange der fit bleibt.

Und wie das alles bezahlt werden soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 02.07.2021 um 22:46 Uhr bearbeitet
Leonardo Spinazzola [37] |#7
03.07.2021 - 08:20 Uhr
Schreit für mich nach einer erfahrenen Lösung per Leihe.
Emerson wäre für mich dort ein logischer Kandidat.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
Leonardo Spinazzola [37] |#8
03.07.2021 - 10:20 Uhr
Dem italienischen Verteidiger Leonardo Spinazzola droht nach seinem verletzungsbedingten Aus im Viertelfinale der Europameisterschaft eine lange Pause. Wie der italienische Verband in der Nacht zum Samstag mitteilte, besteht bei dem 28-Jährigen der Verdacht auf einen Riss der linken Achillessehne. Sollte sich dies bewahrheiten, würde der Defensivspieler der AS Rom mehrere Monate ausfallen. Zuvor hatten bereits italienische Medien am Freitagabend nach dem 2:1-Erfolg gegen Belgien spekuliert, dass sich Spinazzola die Achillessehne gerissen haben könnte.
Leonardo Spinazzola [37] |#9
03.07.2021 - 11:14 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Spinazzola hat sich gerade verletzt, und wird wahrscheinlich sogar mittel- bis langfristig ausfallen...

Bin gespannt, was man jetzt macht. Ich hätte sowieso einen LV verpflichtet, weil man sich physisch leider nicht auf Calafiori verlassen kann, nicht mal als Nr. 2. Jetzt nach Spinazzolas Verletzung müsste man eigentlich 2 LV verpflichten.

Oder man behält jetzt doch Santon, der ja eigentlich verkauft werden sollte. Ist aber auch so eine Frage, wie lange der fit bleibt.

Und wie das alles bezahlt werden soll.


Witsel und Hudson-Odoi fielen beide mit gleicher Verletzung gute 5 Monate aus. Hoffen wir, dass Spina zur Rückrunde wieder am Start ist. Tut mir unendlich leid für den Jungen…

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Leonardo Spinazzola [37] |#10
06.07.2021 - 10:56 Uhr
Was für ein toller Spieler. Hatte ihn vorher gar nicht auf dem Schirm, aber für mich der beste Spieler der EM. Schade dass er sich verletzt hat. War er die ganze Saison auch schon so stark?

•     •     •

Come on Effzeh
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.