Amadou Diawara
Geburtsdatum 17.07.1997
Alter 26
Nat. Guinea  Guinea
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein RSC Anderlecht

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 12--
11--
1--
---

Amadou Diawara [0]

06.07.2019 - 13:33 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Amadou Diawara [0] |#1
17.01.2020 - 14:27 Uhr
Der macht eine ziemliche Wertsteigerung durch. Analog zu Zaniolo-Nainggolan, Diawara dürfte gegen Saisonende schon deutlich mehr wert sein als Manolas. Und wir haben zusätzlich noch Geld dafür erhalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 17.01.2020 um 14:30 Uhr bearbeitet
Amadou Diawara [0] |#2
23.01.2020 - 12:50 Uhr
Angeblich haben die heutigen Untersuchungen einen Meniskusschaden ergeben. Damit würde Amadou wie im Jebrsr wieder einige Wochen ausfallen.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
Amadou Diawara [0] |#3
23.01.2020 - 14:14 Uhr
Es ist einfach nur ätzend.. genau das, was nicht hätte passieren dürfen. War zuletzt gut drauf und für mich die neue Konstante auf der Doppelsechs. Jetzt hat man nur noch Cristante und Veretout, die im Spielaufbau beide nicht die gleichen Qualitäten haben wie Diawara. Das Team für Sonntag stellt sich damit quasi von selbst auf.

Kann kaum die weiteren englischen Wochen erwarten...

•     •     •

No Totti
No Party
Amadou Diawara [0] |#4
23.01.2020 - 14:29 Uhr
Zitat von bobo96
Es ist einfach nur ätzend.. genau das, was nicht hätte passieren dürfen. War zuletzt gut drauf und für mich die neue Konstante auf der Doppelsechs. Jetzt hat man nur noch Cristante und Veretout, die im Spielaufbau beide nicht die gleichen Qualitäten haben wie Diawara. Das Team für Sonntag stellt sich damit quasi von selbst auf.

Kann kaum die weiteren englischen Wochen erwarten...

Sollte der Spielaufbau größere Probleme bereiten, kann man immernoch Mancini auf die 6 stellen. Ist aber eh fast egal, solange ganz vorne keine Tore geschossen werden.
Amadou Diawara [0] |#5
07.03.2020 - 16:26 Uhr
Kam heute für 61 Minuten bei der Primavera gegen Inter zum Einsatz.
Amadou Diawara [0] |#6
07.03.2020 - 17:03 Uhr
Ich hoffe er kommt schnell dahin, wo er aufgehoert hat. Zeigte starkes Potentia in meinen Augen, als er am Ende in Form kam. Wir koennen stabilitaet und Aufbau im DM wirklich gebrauchen ^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.