Antonee Robinson
Geburtsdatum 08.08.1997
Alter 26
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Fulham
Interessierter Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 35-7
28-6
5-1
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.01.2023
Dieses Gerücht teilen

A. Robinson zu Inter Mailand?

28.11.2022 - 22:17 Uhr
Inter Line Up Fulham’s Antonee Robinson & Stuttgart’s Borna Sosa As Possible Replacements If Robin Gosens Departs, Italian
Inter interessiert sich für Antonee Robinson und Borna Sosa.
A. Robinson zu Inter Mailand? |#1
30.11.2022 - 14:47 Uhr
Ich denke nicht, dass Robinson in naher Zukunft zu einem namhaften italienischen Klub wechseln wird. Sein spielerisches Können und seine offensive Vorstöße als linker Außenverteidiger stehen außer Frage aber an seinem Defensivverhalten muss er weiter arbeiten. Er agiert teilweise zu forsch und daraus resultieren Fehler im Aufbauspiel. Zweifelsohne agiert Inter unter Inzaghi in einer Formation, die Robinson und dessen Stärken nahe liegt aber gerade die italienische Serie A ist geprägt von defensiver Raffinesse. Daher würde ich Robinson empfehlen, noch 1-2 Jahre Erfahrung in England zu sammeln, um dann als moderner Außenverteidiger in Italien Fuß zu fassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.