Alexander Nollenberger
Geburtsdatum 04.06.1997
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Magdeburg
Interessierter Verein SV Darmstadt 98

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 201-
18--
1--
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.04.2023
Dieses Gerücht teilen

A. Nollenberger zu SV Darmstadt 98?

24.03.2023 - 18:39 Uhr
Einen Akteur, der in der laufenden Saison auf sich aufmerksam machen konnte, musste er von seinem Zettel streichen. Den Bayreuther Alexander Nollenberger zieht es sicher in höhere Gefilde, dem Vernehmen nach sind Darmstadt 98 und der SC Paderborn heiße Kandidaten. „Sein Berater hat frühzeitig gesagt, dass er bei einem Top-Zweitligisten unterschreiben wird“, erklärte Ziehl.
Alexander Nollenberger, an dem der 1.FC Saarbrücken Interesse zeigte, wird laut Ziehl (Trainer 1.FCS) bei einem "Top-Zweitligisten" unterschreiben. Als Kandidaten werden Darmstadt und Paderborn genannt.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
A. Nollenberger zu SV Darmstadt 98? |#1
24.03.2023 - 23:02 Uhr
Wenn wir aufsteigen sollten, ergibt der Transfer mMn. überhaupt keinen Sinn
A. Nollenberger zu SV Darmstadt 98? |#2
25.03.2023 - 08:36 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Wenn wir aufsteigen sollten, ergibt der Transfer mMn. überhaupt keinen Sinn


Also verpflichten Bundesligisten nie Drittligaspieler, macht ja keinen Sinn? augen-zuhalten
A. Nollenberger zu SV Darmstadt 98? |#3
25.03.2023 - 11:57 Uhr
Das könnte schon ein typischer Lilien-Transfer sein, wie unter Wehlmann in den letzten Jahren praktiziert
A. Nollenberger zu SV Darmstadt 98? |#4
25.03.2023 - 14:02 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von Lilien_sv98

Wenn wir aufsteigen sollten, ergibt der Transfer mMn. überhaupt keinen Sinn


Also verpflichten Bundesligisten nie Drittligaspieler, macht ja keinen Sinn? augen-zuhalten


Doch sicher holen Bundesligisten junge Spieler aus Liga 3 wie Luca Kerber mit 21 Jahren und viel Potential. Aber wohl kaum Spieler die im Zeitpunkt des Wechsels bereits 26 Jahre alt sind und nicht wirklich die 3. Liga zusammengeballert haben.
A. Nollenberger zu SV Darmstadt 98? |#5
25.03.2023 - 16:45 Uhr
Auch Frank Schmidt war heute in Dresden.
Der FCH könnte hier wohl ebenfalls in der Verlosung sein.

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
A. Nollenberger zu SV Darmstadt 98? |#6
26.03.2023 - 03:06 Uhr
Zitat von Cutter78
Auch Frank Schmidt war heute in Dresden.
Der FCH könnte hier wohl ebenfalls in der Verlosung sein.



Das könnte auch "Heimat-technisch" ein win-win und zusätzliches Argument für den Spieler sein. Nollenberger kommt ja aus der Region um Illertissen bzw. ist dort sportlich groß geworden, das ist ja nur unwesentlich weit von Heidenheim entfernt, liegt nur eben knapp nicht mehr in Bayrisch-Schwaben sondern im württembergischen Schwaben. grins

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
A. Nollenberger zu SV Darmstadt 98? |#7
01.04.2023 - 00:09 Uhr
Chancen auf Nollenberger-Verbleib "sehr, sehr gering"

Mit neun Toren und fünf Vorlagen ist Alexander Nollenberger ein Schlüsselspieler im Abstiegskampf bei der SpVgg Bayreuth. Über seinen im Sommer auslaufenden Vertrag hinaus wird er allerdings wohl nicht mehr bei der "Altstadt" spielen. "Die Chancen sind wirklich sehr, sehr gering", erklärte Geschäftsführer Michael Born bei "MagentaSport". Als mögliche Abnehmer werden laut mehreren Medienberichten der SC Paderborn und Darmstadt 98 gehandelt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.