Abdelhamid El Kaoutari
Geburtsdatum 17.03.1990
Alter 34
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.01.2016
Dieses Gerücht teilen

A. El Kaoutari zu SV Werder Bremen?

18.01.2016 - 12:31 Uhr
A. El Kaoutari zu SV Werder Bremen? |#11
18.01.2016 - 19:57 Uhr
Zitat von Piza93
Zitat von GWH1988


Zitat von Werderfan1991



ob man den für 2 Mio bekommt?

Möglich. Palermo hat auch nur zwei Millionen an Montpellier gezahlt und Stammspieler ist er nicht. Bin mal gespannt, ob er kommt oder der Mr. X aus England. Wäre vll. auch schon ein guter Vorgriff auf einen Vestergaard-Abgang im Sommer, der sich an die BuLi gewöhnen könnte.


Einen Vestergaard wird der niemals ersetzen können. In den letzten Jahren hat er ganz schön abgebaut, Montpellier hat ist ihn für läppische 2 Mio. losgeworden, in Palermo spielt er auch nicht viel. Für 2 Mio. viel zu teuer, da er kaum eine Verbesserung zu Lukimya darstellt.
Wobei laut Eichin auch ein Mann aus der PL kommen soll, was mir viel lieber ist.
Ich will den nicht sehen ist meiner meinung nach jemand der immer abbaut, lieber einen holen der potenzial hat oder andere lücken im kader ausfüllen & dafür jemand aus der zweite hoch holen.

•     •     •

Fußball ist eine Leidenschaft & kein Geld aus dieser Welt kann es ändern :)
A. El Kaoutari zu SV Werder Bremen? |#12
18.01.2016 - 23:00 Uhr
Zitat von CR7009
Zitat von Piza93

Zitat von GWH1988



Zitat von Werderfan1991




ob man den für 2 Mio bekommt?

Möglich. Palermo hat auch nur zwei Millionen an Montpellier gezahlt und Stammspieler ist er nicht. Bin mal gespannt, ob er kommt oder der Mr. X aus England. Wäre vll. auch schon ein guter Vorgriff auf einen Vestergaard-Abgang im Sommer, der sich an die BuLi gewöhnen könnte.


Einen Vestergaard wird der niemals ersetzen können. In den letzten Jahren hat er ganz schön abgebaut, Montpellier hat ist ihn für läppische 2 Mio. losgeworden, in Palermo spielt er auch nicht viel. Für 2 Mio. viel zu teuer, da er kaum eine Verbesserung zu Lukimya darstellt.
Wobei laut Eichin auch ein Mann aus der PL kommen soll, was mir viel lieber ist.
Ich will den nicht sehen ist meiner meinung nach jemand der immer abbaut, lieber einen holen der potenzial hat oder andere lücken im kader ausfüllen & dafür jemand aus der zweite hoch holen.


Genau. Man kann sagen, dass er in Frankreich und Italien gescheitert ist. Bzw bei Montpellier und Palermo. Wie will er sich dann hier durchsetzen?
A. El Kaoutari zu SV Werder Bremen? |#13
18.01.2016 - 23:37 Uhr
Zitat von Piza93
Zitat von CR7009

Zitat von Piza93


Zitat von GWH1988




Zitat von Werderfan1991





ob man den für 2 Mio bekommt?

Möglich. Palermo hat auch nur zwei Millionen an Montpellier gezahlt und Stammspieler ist er nicht. Bin mal gespannt, ob er kommt oder der Mr. X aus England. Wäre vll. auch schon ein guter Vorgriff auf einen Vestergaard-Abgang im Sommer, der sich an die BuLi gewöhnen könnte.


Einen Vestergaard wird der niemals ersetzen können. In den letzten Jahren hat er ganz schön abgebaut, Montpellier hat ist ihn für läppische 2 Mio. losgeworden, in Palermo spielt er auch nicht viel. Für 2 Mio. viel zu teuer, da er kaum eine Verbesserung zu Lukimya darstellt.
Wobei laut Eichin auch ein Mann aus der PL kommen soll, was mir viel lieber ist.
Ich will den nicht sehen ist meiner meinung nach jemand der immer abbaut, lieber einen holen der potenzial hat oder andere lücken im kader ausfüllen & dafür jemand aus der zweite hoch holen.


Genau. Man kann sagen, dass er in Frankreich und Italien gescheitert ist. Bzw bei Montpellier und Palermo. Wie will er sich dann hier durchsetzen?


Er ist in Frankreich gescheitert? Er war fast drei Jahre am Stück Stammspieler in der Ligue 1. Bei Palermo hat er auch nah an der Startelf begonnen. Intern scheint irgendetwas vorgefallen zu sein. Ich wette, dass du kein Spiel von ihm in den letzten Jahren bewusst geschaut hast. Laut Gerüchteküche soll ja auch jemand aus der Premier League kommen, deswegen kann man das hier auch ruhen lassen!
A. El Kaoutari zu SV Werder Bremen? |#14
19.01.2016 - 10:33 Uhr
Jede Menge Klischees hier:

Linker Fuß: Warum sollte er nicht rechts spielen können und warum sollte Vestergaard nicht auf rechts und der Linksfuß dann auf links spielen können? Ist die Tatsache, dass man dann einen Linksfuß im Kader hat, nicht viel höher zu bewerten?

IV aus England: Diese Glorifizierung der englischen PL geht mir ziemlich auf dne Keks. Dort laufen genauso viele Krampen rum, wie in anderen Ligen. Der einzige Unterschied ist, dass die englischen Bratpfannen mehr Geld verdienen als die Bratpfannen aus dem restlichen Europa. Dazu hat man bis dato nur ein vages Gerücht, dass jemand aus England kommen könnte. Von einem Namen ist hier überhaupt nicht die Rede und somit sollte man sich da nicht so drauf stützen und ales andere kategroisch ausschließen.

Zum Spieler: Könnte ein Mann mit Potential sein bzw. ein Transfer der kreativen Art werden. Kam mit ordentlich Vorschusslorbeeren aus Frankreich und war im Grunde auf dem Weg zu einem der großen Vereine. Irgendetwas kam dazwischen, doch enschätzen können wir das allesamt nicht wirklich. Da man lt. TE keine Fehler zweimal machen möchte, wird man den Spieler wenn dann aber eingehend gescoutet haben.
A. El Kaoutari zu SV Werder Bremen? |#15
19.01.2016 - 10:39 Uhr
Zitat von Vela7
Jede Menge Klischees hier:

Linker Fuß: Warum sollte er nicht rechts spielen können und warum sollte Vestergaard nicht auf rechts und der Linksfuß dann auf links spielen können? Ist die Tatsache, dass man dann einen Linksfuß im Kader hat, nicht viel höher zu bewerten?

IV aus England: Diese Glorifizierung der englischen PL geht mir ziemlich auf dne Keks. Dort laufen genauso viele Krampen rum, wie in anderen Ligen. Der einzige Unterschied ist, dass die englischen Bratpfannen mehr Geld verdienen als die Bratpfannen aus dem restlichen Europa. Dazu hat man bis dato nur ein vages Gerücht, dass jemand aus England kommen könnte. Von einem Namen ist hier überhaupt nicht die Rede und somit sollte man sich da nicht so drauf stützen und ales andere kategroisch ausschließen.

Zum Spieler: Könnte ein Mann mit Potential sein bzw. ein Transfer der kreativen Art werden. Kam mit ordentlich Vorschusslorbeeren aus Frankreich und war im Grunde auf dem Weg zu einem der großen Vereine. Irgendetwas kam dazwischen, doch enschätzen können wir das allesamt nicht wirklich. Da man lt. TE keine Fehler zweimal machen möchte, wird man den Spieler wenn dann aber eingehend gescoutet haben.

Amen daumen-hoch
Man sollte noch ne Woche Geduld haben, dan werden wir mehr wissen. Wie Eichin es betont hat, laufen die Verhandlungen ja bereits bis auf letzte Woche zurück von daher wird man schon was in der Hinterhand haben. Zumal im Sommer auch mit einem Abgang von JV kokettiert wird, von daher denke ich, dass der IV Markt schon recht gründlich analysiert worden ist.
A. El Kaoutari zu SV Werder Bremen? |#16
19.01.2016 - 11:08 Uhr
Laut Kreiszeitung nicht die erste Wahl.

http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/verteidiger-wechsel-liaoning-eichin-schon-einen-nachfolger-6046471.html

•     •     •

100% Werder

Sportfreunde Siegen (Heimat)

Sympathien:

Real Madrid,Manchester United
Benfica Lissabon,River Plate
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.