Abdelhamid El Kaoutari
Geburtsdatum 17.03.1990
Alter 34
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.01.2016
Dieses Gerücht teilen

A. El Kaoutari zu SV Werder Bremen?

18.01.2016 - 12:31 Uhr
Resta in uscita dal Palermo, Abdelhamid El Kaoutari, per il quale continuano ad aumentare le pretendenti. In Ligue 1 chi fa sul serio è il Montpellier, che pensa al ritorno del difensore centrale. In Europa tante squadre si sono mosse, con sondaggi più o meno approfonditi: Aek Atene, Stoccarda, Werder Brema, Sivasspor ed anche l'Espanyol sono in fila per il centrale.
Italienische Seite berichtet von Interesse an dem Spieler. Interessiert sind demnach AEK Athen, Sivasspor, Espanyol, Stuttgart und Werder.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß!
A. El Kaoutari zu SV Werder Bremen? |#1
18.01.2016 - 16:24 Uhr
Daher dass Lukimya so wie es aussieht nach China geht wäre das ein möglicher Transfer und ein schlechter ist er wie ich finde auch nicht
A. El Kaoutari zu SV Werder Bremen? |#2
18.01.2016 - 17:00 Uhr
Ist der wirklich Linksfuß? Wenn ja, kann ich einen Transfer überhaupt nicht nachvollziehen.
Nach Lukimyas Abgang brauchen wir eine RECHTEN Innenverteidiger und keinen, der als Linksfuß wohl nur LIV spielen kann. Kann man doch nur als Vorgreifen auf Vestergaards Sommerabgang betrachten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DiMaria07 am 18.01.2016 um 17:03 Uhr bearbeitet
A. El Kaoutari zu SV Werder Bremen? |#3
18.01.2016 - 17:10 Uhr
Zitat von DiMaria07
Ist der wirklich Linksfuß? Wenn ja, kann ich einen Transfer überhaupt nicht nachvollziehen.
Nach Lukimyas Abgang brauchen wir eine RECHTEN Innenverteidiger und keinen, der als Linksfuß wohl nur LIV spielen kann. Kann man doch nur als Vorgreifen auf Vestergaards Sommerabgang betrachten

Warum sollte er als linksfuss nur links spielen können das ergibt wenig Sinn für mich.
Und nein er soll nur als Lukimya Ersatz kommen nicht als Vestergaard Ersatz
A. El Kaoutari zu SV Werder Bremen? |#4
18.01.2016 - 17:12 Uhr
Zitat von DiMaria07
Ist der wirklich Linksfuß? Wenn ja, kann ich einen Transfer überhaupt nicht nachvollziehen.
Nach Lukimyas Abgang brauchen wir eine RECHTEN Innenverteidiger und keinen, der als Linksfuß wohl nur LIV spielen kann. Kann man doch nur als Vorgreifen auf Vestergaards Sommerabgang betrachten

Warum sollte er als linksfuss nur links spielen können das ergibt wenig Sinn für mich.
Und nein er soll nur als Lukimya Ersatz kommen nicht als Vestergaard Ersatz
A. El Kaoutari zu SV Werder Bremen? |#5
18.01.2016 - 17:17 Uhr
Zitat von DiMaria07
Ist der wirklich Linksfuß? Wenn ja, kann ich einen Transfer überhaupt nicht nachvollziehen.
Nach Lukimyas Abgang brauchen wir eine RECHTEN Innenverteidiger und keinen, der als Linksfuß wohl nur LIV spielen kann. Kann man doch nur als Vorgreifen auf Vestergaards Sommerabgang betrachten


Ein echt sinnfreie Einschätzung. Nach dem Abgang von Caldi haben wir wohl kaum einen IV mit Linksfuß. Alle vorhandenen besitzen einen rechten Fuß.

•     •     •

Werder 09/10
-----------Pizarro---Moreno--------
--Özil--------------------------Marin
-----------Frings--Jensen-----------
Boenisch--Naldo---Merte-------Fritz
---------------Wiese----------------
A. El Kaoutari zu SV Werder Bremen? |#6
18.01.2016 - 17:39 Uhr
ob man den für 2 Mio bekommt?

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Danke: Crisan, Chuang, Cioti, Drinkhall
Meistertrainer: Tamas
A. El Kaoutari zu SV Werder Bremen? |#7
18.01.2016 - 17:57 Uhr
Beim Kicker steht was von einem IV aus England.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/643247/artikel_lukimya-geht---kommt-ersatz-aus-england.html

•     •     •

Werder 09/10
-----------Pizarro---Moreno--------
--Özil--------------------------Marin
-----------Frings--Jensen-----------
Boenisch--Naldo---Merte-------Fritz
---------------Wiese----------------
A. El Kaoutari zu SV Werder Bremen? |#8
18.01.2016 - 18:40 Uhr
Ist eigentlich gelernter LV wurde im Laufe der letzten 3-4 Jahre umfunktioniert zum IV. Ein sehr athletischer junger Mann, welcher die Schnelligkeit, zweikampfhärte und körperliche Robustheit mitbringt.
Ein mehr als solider IV den ich vor paar Jahren bei einem topclub gesehen habe. Hat schon relativ früh internationale Erfahrung sammeln können und war ne Zeitlang der IV neben Benatia in der Nationalmannschaft. Was genau in Italien los ist , kann ich leider nicht sagen. Der Verein und Spieler waren noch vor dem Wechsel voller Vorfreude, irgendwas mus intern geschehen sein so dass er verkauft werden soll.
A. El Kaoutari zu SV Werder Bremen? |#9
18.01.2016 - 18:48 Uhr
Zitat von Werderfan1991
ob man den für 2 Mio bekommt?

Möglich. Palermo hat auch nur zwei Millionen an Montpellier gezahlt und Stammspieler ist er nicht. Bin mal gespannt, ob er kommt oder der Mr. X aus England. Wäre vll. auch schon ein guter Vorgriff auf einen Vestergaard-Abgang im Sommer, der sich an die BuLi gewöhnen könnte.
A. El Kaoutari zu SV Werder Bremen? |#10
18.01.2016 - 19:13 Uhr
Zitat von GWH1988

Zitat von Werderfan1991


ob man den für 2 Mio bekommt?

Möglich. Palermo hat auch nur zwei Millionen an Montpellier gezahlt und Stammspieler ist er nicht. Bin mal gespannt, ob er kommt oder der Mr. X aus England. Wäre vll. auch schon ein guter Vorgriff auf einen Vestergaard-Abgang im Sommer, der sich an die BuLi gewöhnen könnte.


Einen Vestergaard wird der niemals ersetzen können. In den letzten Jahren hat er ganz schön abgebaut, Montpellier hat ist ihn für läppische 2 Mio. losgeworden, in Palermo spielt er auch nicht viel. Für 2 Mio. viel zu teuer, da er kaum eine Verbesserung zu Lukimya darstellt.
Wobei laut Eichin auch ein Mann aus der PL kommen soll, was mir viel lieber ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Piza93 am 18.01.2016 um 19:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.