Anthony Ampaipitakwong
Geburtsdatum 14.06.1988
Alter 35
Nat. Thailand  Thailand
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Buriram United

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: -
Dieses Gerücht teilen

A. Ampaipitakwong zu Buriram United?

29.05.2012 - 01:04 Uhr
Kommt er oder kommt nicht? Fakt ist eines, Anthony Ampaipitakwong ist im Anflug auf Thailand. Das Transferfenster öffnet sich am 9. Juni und der Spieler der San Jose Sharks könnte schon in der Rückrunde in der Thai Premier League auflaufen.

Bereits in der vergangenen Woche waren erste Gerüchte zu vernehmen, dass Anthony Ampaipitakwong aus der Major League Soccer bei Buriram unterscheiben würde. Seit letzter Nacht nun berichtet die, meist gut unterrichtete Tageszeitung "Thai Rath", dass Buriram sich mit dem Thai-Amerikaner einig sei. Dazu passt zumindest, dass Anthony sich gerade auf dem Weg nach Thailand befindet, wo er insgesamt eine Woche bleiben wird. Nach unseren Informationen soll er noch einen Vertrag bei den Sharks besitzen.
12345

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RUFFKIDD am 29.05.2012 um 01:05 Uhr bearbeitet
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.