96 Lazarett

05.01.2012 - 23:06 Uhr
96 Lazarett |#591
28.02.2019 - 15:39 Uhr
Das klingt nicht gut bei Ozzy, hoffe das nichts schlimmeres passiert ist. Gute Besserung ozzy

•     •     •

Aufstiegself 20??
--------------------------------DHF
Katterbach-----Vuskovic------Schonlau-------Muheim
-----------------------------Meffert
----------------Reis
------------------------------------Benes
Jatta---------------------------------------------------Dompe
-------------------------Glatzel
96 Lazarett |#592
28.02.2019 - 17:00 Uhr
Zitat von Arekon96
Gute Besserung Ossy. Wie passiert so was?!?!?


Wenn ich das vorhin richtig verstanden habe, dann ist Esser im Training in ihn reingesprungen.
96 Lazarett |#593
28.02.2019 - 17:56 Uhr
Zitat von totoshi
Zitat von Arekon96

Gute Besserung Ossy. Wie passiert so was?!?!?


Wenn ich das vorhin richtig verstanden habe, dann ist Esser im Training in ihn reingesprungen.


Jap, er ist ihm mit dem Knie voran in die Rippen gesprungen. Maximal unglücklich, er hat Ossi wohl vorher noch gerufen, aber der hatte irgendwie schon abgeschaltet.

Gute Besserung!sad
96 Lazarett |#594
28.02.2019 - 21:34 Uhr
Es ist einfach unfassbar, wie viel Verletzungspech diese Saison haben!
Ich kann mich auch irren, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass schon mal so viele Stammspieler in einer Saison längerfristig ausgefallen sind..
96 Lazarett |#595
04.04.2019 - 14:11 Uhr
Felipe hat Oberschenkel Probleme und Sorg fällt aktuell wegen eines Hexenschusses aus. Eigentlich hat Doll fast keine andere Wahl als Gloster oder Aytun zu bringen. Albornoz, Prib, Sorg, Felipe und Ossy sind alle verletzt.
Ich hoffe einfach er traut sich das und wirft jetzt nicht aus Verzweiflung Ostrzolek wieder rein weil der jetzt mal 2 Einheiten mitmachen konnte.
96 Lazarett |#596
05.04.2019 - 13:34 Uhr
Zitat von Arekon96
Felipe hat Oberschenkel Probleme und Sorg fällt aktuell wegen eines Hexenschusses aus. Eigentlich hat Doll fast keine andere Wahl als Gloster oder Aytun zu bringen. Albornoz, Prib, Sorg, Felipe und Ossy sind alle verletzt.
Ich hoffe einfach er traut sich das und wirft jetzt nicht aus Verzweiflung Ostrzolek wieder rein weil der jetzt mal 2 Einheiten mitmachen konnte.

Ossy geht dann spätestens nach 20 Minuten die Luft aus. Wahrscheinlich bringt er Asano (Spaß). Ich vermute, dass Elez als Linksfuß auch noch in der Verlosung ist. Auf jeden Fall wird es so langsam spannend, wenn man auf die Aufstellung schaut. Alternativen sind tatsächlich Mangelware.
96 Lazarett |#597
05.04.2019 - 13:45 Uhr
Elez ist so weit ich weiß doch Rechtsfuß..? Sorg konnte wieder mit trainieren und daher gehe ich davon aus dass er Links hinten startet. Wobei ich nicht begreife warum Doll die Jungs nicht mal bringt. Er kann damit doch nur gewinnen...augen-zuhalten
96 Lazarett |#598
22.04.2019 - 20:37 Uhr
Seit dem letzten Eintrag sind schon wieder 3 Wochen rum. Kann jemand ein Update zu unseren Verletzten geben?
96 Lazarett |#599
15.08.2019 - 13:49 Uhr
Niklas Tarnat hat Probleme mit dem Knie. Er arbeitet aber schon an seiner Rückkehr. Für den Kader kommt er wohl nicht in Frage.
Weydant zeigt grippale Symptome. Es ist noch unklar ob er es in den Kader schafft.
96 Lazarett |#600
13.09.2019 - 09:16 Uhr
Grünes Licht nach intensiven Testeinheiten: Timo Hübers darf im Training wieder alles machen – entsprechend glücklich sind der 96-Profi und Trainer Mirko Slomka.
Timo Hübers ist wieder zurück im Mannschaftstraining daumen-hoch

•     •     •

96 alte Liebe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.