96 Lazarett

05.01.2012 - 23:06 Uhr
96 Lazarett |#301
07.03.2013 - 09:01 Uhr
Zitat von flygel:
Sowas Trauriges... Langsam sollte man sich wirklich fragen, ob es vielleicht an Trainingsmethoden oder ähnlichem liegt. Es kann doch nciht sein, dass sich dauernd jemand verletzt. :angry


Nein es liegt sicherlich nicht am falschen Training, wir hatten in den letzten beiden Saisons eigentlich Glück was Verletzungen und Ausfälle betraf. Davor hatten wir 2 Katastrophen Saisons.
Diese ist wieder sehr ärgerlich und natürlich auch zu einem Teil der 3-Fach Belastung geschuldet. (So zumindest die Verletzung von Huszti)
Natürlich stellt sich die Frage wo wir stehen würden wenn uns nicht so viele Stammkräfte weggebrochen wären.
_________________________________________________
Stammspieler 1) Leon Andreasen verletzt seit dem 5. Spieltag

(davor erzielte Leon in 4 Bundeligaspielen 2 Tore in 5 Euroleaguespielen 3 Tore und in 1 DFB Pokalspiel 1 Tor das sind 0,6 Tore pro Einsatz und das als 6er)
_________________________________________________
Stammspieler 2) Felipe verletzt seit dem 7. Spieltag
(davor erzielte Felipe in 3 Bundeligaspielen 1 Tore)
_________________________________________________
Stammspieler 3) Stindl verletzt seit dem 15. Spieltag

(davor erzielte Lars in 14 Bundeligaspielen 2 Tore und 5 Vorlagen, in 9 Euroleaguespielen 2 Tore und 3 Vorlagen)
_________________________________________________
Stammspieler 4) Cherundolo verletzt seit dem 17. Spieltag
_________________________________________________
Stammspieler 5) Eggimann verletzt seit dem 17. Spieltag
(davor erzielte Mario in 19 Bundeligaspielen 1 Tor und 1 Vorlage, in 8 Euroleaguespielen 1 Tor)
_________________________________________________
Stammspieler 6) Huszti verletzt seit dem 23. Spieltag
(davor erzielte Huszti in 21 Bundeligaspielen 9 Tore und 11 Vorlagen, in 12 Euroleaguespielen 4 Tore und 5 Vorlagen und in 1 DFB Pokalspiel 1 Vorlage)
_________________________________________________
Dazu kommen einige mehr oder weniger lange Verletzungen und Ausfälle durch Karten oder Nationalmannschaftseinsätze.
In Anbetracht dieser Situation, halte ich es für eine Wahnsinns Leistung das Hannover immer noch um die Euroleagueplätze mitspielt.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 07.03.2013 um 09:03 Uhr bearbeitet
96 Lazarett |#302
07.03.2013 - 09:21 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von flygel:
Sowas Trauriges... Langsam sollte man sich wirklich fragen, ob es vielleicht an Trainingsmethoden oder ähnlichem liegt. Es kann doch nciht sein, dass sich dauernd jemand verletzt. :angry


Nein es liegt sicherlich nicht am falschen Training, wir hatten in den letzten beiden Saisons eigentlich Glück was Verletzungen und Ausfälle betraf. Davor hatten wir 2 Katastrophen Saisons.
Diese ist wieder sehr ärgerlich und natürlich auch zu einem Teil der 3-Fach Belastung geschuldet. (So zumindest die Verletzung von Huszti)
Natürlich stellt sich die Frage wo wir stehen würden wenn uns nicht so viele Stammkräfte weggebrochen wären.
_________________________________________________
Stammspieler 1) Leon Andreasen verletzt seit dem 5. Spieltag

(davor erzielte Leon in 4 Bundeligaspielen 2 Tore in 5 Euroleaguespielen 3 Tore und in 1 DFB Pokalspiel 1 Tor das sind 0,6 Tore pro Einsatz und das als 6er)
_________________________________________________
Stammspieler 2) Felipe verletzt seit dem 7. Spieltag
(davor erzielte Felipe in 3 Bundeligaspielen 1 Tore)
_________________________________________________
Stammspieler 3) Stindl verletzt seit dem 15. Spieltag

(davor erzielte Lars in 14 Bundeligaspielen 2 Tore und 5 Vorlagen, in 9 Euroleaguespielen 2 Tore und 3 Vorlagen)
_________________________________________________
Stammspieler 4) Cherundolo verletzt seit dem 17. Spieltag
_________________________________________________
Stammspieler 5) Eggimann verletzt seit dem 17. Spieltag
(davor erzielte Mario in 19 Bundeligaspielen 1 Tor und 1 Vorlage, in 8 Euroleaguespielen 1 Tor)
_________________________________________________
Stammspieler 6) Huszti verletzt seit dem 23. Spieltag
(davor erzielte Huszti in 21 Bundeligaspielen 9 Tore und 11 Vorlagen, in 12 Euroleaguespielen 4 Tore und 5 Vorlagen und in 1 DFB Pokalspiel 1 Vorlage)
_________________________________________________
Dazu kommen einige mehr oder weniger lange Verletzungen und Ausfälle durch Karten oder Nationalmannschaftseinsätze.
In Anbetracht dieser Situation, halte ich es für eine Wahnsinns Leistung das Hannover immer noch um die Euroleagueplätze mitspielt.



Auch wenn die 2 Katastrophen Saisons man schnell vergessen will, muss man aber auch sagen: Was der MS und JS auf die Beine gestellt haben ist schon toll.
96 Lazarett |#303
07.03.2013 - 09:28 Uhr
Ja das ist es was ich meine, vor 3 Jahren hätte das wegbrechen von dermaßen vieler Leistungsträgern 100% Abstiegskampf bedeutet.
Dank des guten Kaders spielen wir jetzt aber immer noch um die EL.
Da geht mein Dank ganz klar an Schmadtke der diese Transfers getätigt hat, und an Slomka der diese Spieler immer wieder zu Leistungsträgern geformt hat.
Chapeau!

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
96 Lazarett |#304
07.03.2013 - 09:34 Uhr
Zitat von handycap:
Ja das ist es was ich meine, vor 3 Jahren hätte das wegbrechen von dermaßen vieler Leistungsträgern 100% Abstiegskampf bedeutet.
Dank des guten Kaders spielen wir jetzt aber immer noch um die EL.
Da geht mein Dank ganz klar an Schmadtke der diese Transfers getätigt hat, und an Slomka der diese Spieler immer wieder zu Leistungsträgern geformt hat.
Chapeau!


Du darfst aber nicht vergessen, das sich Spieler für H96 interessieren, ausser ein paar Spieler aus Polen :D
96 Lazarett |#305
07.03.2013 - 09:56 Uhr
Zitat von zorei:
Zitat von handycap:
Ja das ist es was ich meine, vor 3 Jahren hätte das wegbrechen von dermaßen vieler Leistungsträgern 100% Abstiegskampf bedeutet.
Dank des guten Kaders spielen wir jetzt aber immer noch um die EL.
Da geht mein Dank ganz klar an Schmadtke der diese Transfers getätigt hat, und an Slomka der diese Spieler immer wieder zu Leistungsträgern geformt hat.
Chapeau!


Du darfst aber nicht vergessen, das sich Spieler für H96 interessieren, ausser ein paar Spieler aus Polen :D


Auch wenn das jetzt nicht hier in diesen Thread gehört, ist es so das natürlich schon immer und besonders in der Transferzeit, diverse Angebote von Spielerberatern und Managern bei Hannover rein flattern. Je mehr ein Verein in der Öffentlichkeit steht und je Potenter er Wirtschaftlich ist, umso mehr Angebote kommen auf den Verein zu. Ob das aber die Sache immer zwingend einfacher macht ist dabei eher fraglich, da natürlich es nicht zwingend Qualitativ bessere Angebote sind.
In einzelnen Verhandlungsgesprächen, ist es dann natürlich wieder etwas anderes.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
96 Lazarett |#306
14.03.2013 - 14:28 Uhr
Zitat
Gute Neuigkeiten: Leon Andreasen, Felipe und Mario Eggimann haben während der heutigen #H96-Trainingseinheit kurzzeitig am Ball trainiert.


Quelle: 96-Twitter

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
96 Lazarett |#307
14.03.2013 - 14:37 Uhr
Zitat
Hannover 96: Pocognoli beim Training verletzt
Schock beim Vormittagstraining am Donnerstag: Vier Minuten vor dem Ende des Übungsspiels hat sich 96-Linksverteidiger Sėbastien Pocognoli offenbar schwerer am Fuß verletzt.
Nach einem Zweikampf mit Hiroki Sakai blieb der Winterzugang auf dem Rasen sitzen, sein linker Fuß wurde sofort bandagiert. Physiotherapeut Ralf Blume holte Pocognoli mit dem Auto auf der Mehrkampfanlage ab, der Fuß des Abwehrspielers wird derzeit untersucht.


http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Hannover-96-Pocognoli-beim-Training-verletzt

Cherundolo und Gökdemir sind laut NP Print wieder im Lauftraining, Stindl fährt Fahrrad.
96 Lazarett |#308
15.03.2013 - 16:33 Uhr
Derweil rückt ein Comeback zweier Rekonvaleszenten näher. Kapitän Steven Cherundolo (34), der an Knieproblemen laboriert, steigert langsam die Belastung. Neben Rehamaßnahmen absolvierte er einzeln auch ein kurzes Lauftraining. Und Flügelspieler Lars Stindl (24) fuhr nach seinem Syndesmoseriss Fahrrad.
12345

•     •     •

Danke für alles Stevie!
96 Lazarett |#309
15.03.2013 - 16:44 Uhr
Zitat von suerx1896:
12345


Schön zu hören. Endlich mal etwas

•     •     •

Hannover 96
96 Lazarett |#310
15.03.2013 - 17:09 Uhr
Zitat von Robert_Riese96:
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von suerx1896:
12345


Schön zu hören. Endlich mal etwas


Knaller, du zitierst erstmal die Zahlen :D :D Dachte gerade, was geht mit dem den :ugly


Bei Dolo bin ich mal gespannt, ob er wieder zu alten form findet! Bei ihm kann ich mir vorstellen, das er seinen Vertrag verlängert. An ihm kommt irgendwie nie jemand vorbei, aber Chahed hat seine Sache die letzte Zeit ganz gut gemacht :)


Oh Gott. :D. Verstehe ich nicht , hatte alles

•     •     •

Hannover 96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.