96 in den Medien

23.01.2006 - 09:03 Uhr
96 in den Medien |#2091
16.05.2022 - 07:58 Uhr
Der B..d Artikel zum gestrigen Spiel ist erneut ein Versuch die Verantwortlichen Kind und Mann schlecht aussehen zu lassen. Man gut das Dabrowski nun weg ist, da muss sich das Blatt etwas neues einfallen lassen um zu provozieren.
96 in den Medien |#2092
16.05.2022 - 08:36 Uhr
Zitat von t0815
Der B..d Artikel zum gestrigen Spiel ist erneut ein Versuch die Verantwortlichen Kind und Mann schlecht aussehen zu lassen. Man gut das Dabrowski nun weg ist, da muss sich das Blatt etwas neues einfallen lassen um zu provozieren.


Ja der Bild Artikel war schon ziemlich provokant geschrieben - aber hey das ist die Bild.

Zu Schatzschneider: Da hat jeder sicherlich seine eigene Meinung, als Angestellter von Hannover 96 sind seine Aussagen höchst unprofessionell und ich hoffe, dass man sich von ihm trennt. Generell war mit Schatzschneider schon lange ein Dorn im Auge, da er immer wieder Unruhe in den Verein bringt (und meiner Meinung nach auch wenig Ahnung hat).
96 in den Medien |#2093
18.05.2022 - 21:31 Uhr
Zitat von H96KGaA

...
Die Nibelungentreue damals von NP/HAZ in der "Causa 50+1" und bis heute von Willeke zu Martin Kind ist Legende, da muss man sich schon fragen, ob Leute, die anderes behaupten, sich überhaupt ansatzweise mit dem drumherum beschäftigen....


Mal wieder ein Faktencheck:
beim kürzlich stattgefundenen NP Anstoß mit Martin Kind hat dieser explizit geäußert, daß er die NP von seiner (Kinds) Medienkritik ausnimmt.

Im Gegenteil hat er ausdrücklich die BILD mit seiner Kritik adressiert.

Ganz offensichtlich hat auch Martin Kind kein grundsätzliches Problem mit der Berichterstattung der NP/HAZ (und auch des Sportbuzzer) über H96, denn sonst würde er wohl kaum einer Einladung der NP folgen, um beim NP Anstoß über H96 zu erzählen. Übrigens an einem Tisch mit Willeke.

Es mag also sein, daß hier einigen einige Berichte von NP/HAZ/Buzzer rund um H96 nicht gefallen. Das erscheint mir jedoch primär ein persönliches Problem der eigenen Wahrnehmung zu sein. Die eigentlich Betroffenen scheinen das wiederum locker zu nehmen.

Mit Ausnahme von Herrn Schatzschneider, der aber wiederum bereits eit einigen Jahren Wahrnehmungsstörungen rund um das Geschehen bei H96 hat (deswegen ist er auch aus dem e.V. ausgetreten), was er nun bei bei dem NP Anstoß erneut eindrucksvoll bewiesen hat (und nicht nur beim Thema Fürth). Und ja, ich denke es gibt da eigentlich auch eine Fürsorgepflicht z.B. seitens Martin Kind, Schatzschneider (solange er noch bei der KGaA angestellt ist) in solchen Runden zu bremsen.

Martin Kinds etwas seltsam kommunizierter Forderung (so mußte man seine Einlassung beim NP Talk verstehen), die Medien sollten "nur noch positiv berichten", finde ich befremdlich. Denn das nennt man dann landläufig Propaganda und lehne ich persönlich bei jedem Thema ab, ob Politik, Energie, Krieg, usw. ... oder eben auch Freizeitthemen wie Fußball. Und ich bin froh, daß trotz der offensichtlichen Nähe zwischen Madsack und Martin Kind (hatte ich das schon erwähnt?) die Hannoverschen Medien immerhin noch nicht zu Martin Kinds Propagandaorganen verkommen sind, die alles bejubeln.

Der Vollständigkeithalber (obwohl ich den Sportbuzzer ursprünglich gar nicht erwähnt hatte), weil es dazu eine falsche Behauptung gab, von wegen Sportbuzzer/NP/HAZ hingen nicht zusammen):
Jetzt wappnet sich auch die Madsack Mediengruppe. Das niedersächsische Verlagshaus gründet eine eigene Sport-Unit am Stammsitz in Hannover. Sie bündelt am Verlagsstandort Hannover die Sportredaktionen für die Hannoversche Allgemeine Zeitung (HAZ), die Neue Presse und das Portal Sportbuzzer. Der Name der Einheit: Madsack Sport Unit Hannover.“

https://www.presse-club-hannover.de/madsack-sport-unit
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H96KGaA am 18.05.2022 um 21:34 Uhr bearbeitet
96 in den Medien |#2094
18.05.2022 - 21:45 Uhr
Was ist denn daran der Faktencheck und was willst du mit eigener Wahrnehmung andeuten?

Bei der berechtigten Kritik an Herrn Willeke, die nichts mit eigener Wahrnehmung zu tun hat, ist es verständlich das Martin Kind nicht komplett mit der NP bricht.
Es gibt geschäftliche Querverbindungen, die eine gewisse Haltung erfordert.

Über die Wahrnehmungsstörungen und dem Austritt aus dem e.V. musst du aber selber lachen, oderaugen-zuhalten grins

Normalerweise müsste ich deinen Versuch hier zu provozieren ignorieren, aber es ist schon echt beeindruckend, das du in dieser positiven Phase dein Spiel weiter spielst.
Oder ist das nur meine Wahrnehmungsstörung oder eigene Wahrnehmung, wer weiß das schon ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 18.05.2022 um 21:48 Uhr bearbeitet
96 in den Medien |#2095
19.05.2022 - 08:17 Uhr
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hannover-96-wichtiger-grund-dieser-star-verpasst-start-von-stefan-leitl-80127030,view=conversionToLogin.bild.html

Kann wer sagen worum es geht ?

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
96 in den Medien |#2096
19.05.2022 - 08:30 Uhr


In den Kommentaren steht es.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
96 in den Medien |#2097
19.05.2022 - 08:34 Uhr


Danke ich bin kein Twitterer , dennoch danke musste erstmal mein Passwort anfordern von meinem Account damit ich das lesen kann grins

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
96 in den Medien |#2098
23.05.2022 - 07:36 Uhr
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hannover-96-das-waere-ueberraschend-neue-chance-fuer-diesen-96-flop-80169290,view=conversionToLogin.bild.html

Wieder ein Beitrag wo die Überschrift schon eine Frechheit ist. Wer soll das sein ? Von den Ohren her sieht das aus wie Hinterseer oder Ondoua. Kann mir wer sagen wer das ist ? Bei Twitter kann ich die Antworten nicht einsehen...

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
96 in den Medien |#2099
23.05.2022 - 08:04 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hannover-96-das-waere-ueberraschend-neue-chance-fuer-diesen-96-flop-80169290,view=conversionToLogin.bild.html

Wieder ein Beitrag wo die Überschrift schon eine Frechheit ist. Wer soll das sein ? Von den Ohren her sieht das aus wie Hinterseer oder Ondoua. Kann mir wer sagen wer das ist ? Bei Twitter kann ich die Antworten nicht einsehen...


Ein nichts sagender Artikel über Hinterseer. 2019 wollte Leitl ihn nach Fürth holen. Daher Wird spekuliert, dass er eine neue Chance bekommen könnte.
96 in den Medien |#2100
23.05.2022 - 08:12 Uhr
Zitat von DuGGi
Zitat von AttaboomTTV

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hannover-96-das-waere-ueberraschend-neue-chance-fuer-diesen-96-flop-80169290,view=conversionToLogin.bild.html

Wieder ein Beitrag wo die Überschrift schon eine Frechheit ist. Wer soll das sein ? Von den Ohren her sieht das aus wie Hinterseer oder Ondoua. Kann mir wer sagen wer das ist ? Bei Twitter kann ich die Antworten nicht einsehen...


Ein nichts sagender Artikel über Hinterseer. 2019 wollte Leitl ihn nach Fürth holen. Daher Wird spekuliert, dass er eine neue Chance bekommen könnte.


Für mich auch ein Inbegriff für Respektlosigkeit wie die Bild auch hier wieder sch... schreibt.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.