96 in den Medien

23.01.2006 - 09:03 Uhr
96 in den Medien |#1441
06.09.2019 - 18:23 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von last_minute

Und wer sich für Slomka als Trainer einsetzt, bei dem weißt du schon so ganz grob, dass es um die Fußballkompetenz nicht sonderlich gut bestellt ist.

Schade für den ganzen Verein.


Echt jetzt?
Wer nicht die gleiche Ansicht bzw. deine Meinung teilt, dem fehlt es an "Fußballkompetenz?"
Das bist doch nicht du, so eine kurzsichtige Einstellung traue ich hier einigen zu, aber das du so denkst ist mir bis dato nicht aufgefallen.


Ich bin einfach nur ein wenig frustriert, handycap. zwinker
Mir gefällt diese Situation einfach überhaupt nicht, in der wir uns gerade befinden

•     •     •

SALIF SANÉ #5
96 in den Medien |#1442
06.09.2019 - 18:37 Uhr
Zitat von last_minute


Ich bin einfach nur ein wenig frustriert, handycap. zwinker
Mir gefällt diese Situation einfach überhaupt nicht, in der wir uns gerade befinden



Sportlich hatten wir sicherlich schon bessere Zeiten, aber hey hier wurde Jahrzehnte lang über Transparenz und Alleinherrschaft diskutiert und jetzt wo der Verein Hannover 96 sicherer dasteht als in all den Jahren zuvor, steckst du den Kopf in den Sand?
Slomka ist längst nicht so schlecht wie er hier von einigen gemacht wird.
Ob er der richtige für einen Aufstieg ist weiß ich nicht aber er ist der der da ist, und somit hat Slomka 100% meiner Unterstützung. Ich habe Trainern wie Doll, Schaaf und Frontzeck eine Chance gegeben, warum sollte ich einen Trainer der bereits erfolgreich mit Hannover gearbeitet hat nicht auch diese Chance geben?
Und das heißt für mich nicht 5 Spiele und dann muss er liefern, sondern das heißt ich möchte in der Rückrunde einen Fußball sehen den ich mit Hannover 96 verbinden kann und den ich mir angucken kann ohne das ich mich Fremdschämen muss.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
96 in den Medien |#1443
11.09.2019 - 16:21 Uhr
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/25960-zum-kommentar-in-bild-stellungnahme-von-96.html
96 in den Medien |#1444
12.09.2019 - 08:46 Uhr


Irgendwie überzieht die Bild mittlerweile vollkommen. Aber, das hatten wir ja nun bereits häufiger....
96 in den Medien |#1445
17.09.2019 - 09:54 Uhr
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannver-96-krise-verantwortung-slomka-kind-schlaudraff/
96 in den Medien |#1446
17.09.2019 - 12:05 Uhr
Zitat von t0815


Irgendwie überzieht die Bild mittlerweile vollkommen. Aber, das hatten wir ja nun bereits häufiger....


Ist doch bekannt das die Blöd auch über Leichen geht.
96 in den Medien |#1447
19.09.2019 - 10:04 Uhr
96 in den Medien |#1448
25.10.2019 - 08:30 Uhr
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-bastian-hellberg-neuer-sport-aufsichtsrat/

Hannover 96: Hellberg neuer Sport-Aufsichtsrat

•     •     •

Zwei Dinge sind unendlich; die Dummheit und das All.
96 in den Medien |#1449
03.11.2019 - 22:15 Uhr
22.50 Sportclub N3

Die Hintergründe zur Slomka Entlassung
96 in den Medien |#1450
15.11.2019 - 16:49 Uhr
Zitat von usernick
Ich wüsste nicht wieso der FC Basel oder Frei der HAZ/NP exklusiv in die Feder geflüstert haben soll, dass Frei praktisch schon unterschrieben hat. Da erwarte ich bei dir soviel Objektivität das zu bewerten. Das muss aus 96 Kreisen von wem auch immer gekommen sein.

Bei den genannten Vereinen war zumindest im dem Stile wie bei Frei das meiner Wahrnehmung nach nicht in der Presse. Und wir sollten unterscheiden zwischen "Der Trainer sagt er steht nicht zur Verfügung" und der Frei Geschichte für mich.

Ich greife das mal im richtigen Thread auf:
Ohne zu wissen, wie es diesmal abgelaufen ist, ist es aber gut möglich und leider auch die Regel, dass solche Gerüchte über die Berater selbst an die Journalisten zugespielt werden. Das hat ganz einfach den Grund, dass es für Berater natürlich wichtig ist, dass ihr Mandant möglichst oft in der Öffentlichkeit genannt und dort als interessanter Kandidat wahrgenommen wird. Hier bspw. geht Alexander Frei als eindeutiger Gewinner aus der Angelegenheit, den hier wohl abseits von seiner Spielerkarriere niemand auf dem Zettel gehabt haben dürfte. Auch auf 96 hat das durchaus Druck ausgeübt, da die Fanmeinungen überwiegend positiv bis euphorisch waren und natürlich die Gefahr bestand, dass alle anderen Kandidaten als enttäuschende B-Lösungen dastehen*, was wiederum die Verhandlungsposition von Frei gestärkt hätte. Damit will ich natürlich nicht unterstellen, dass Alexander Frei 96 zu diesem Zwecke genutzt hat, ich will damit nur unterstreichen, wie nunmal oft Berater und Sportjournalisten funktionieren und dass es eben viele Möglichkeiten gibt, wie so etwas in die Medien gelangt.

Was ich allerdings als sehr positiv wahrnehme, ist dass 96 nicht mehr wie früher (bspw. Kind / Dufner / Heldt) ständig die Gerüchte kommentiert dass "der Spieler nur zu uns will", "man sich nur noch mit dem Verein einig werden muss", etc. Das scheint in der Tat der Vergangenheit anzugehören und man wird auch intern aufarbeiten, ob in diesem Falle ein 96-Mitarbeiter Interna zu den Verhandlungen mit Frei weitergegeben hat. Der Gesamteindruck ist aber für mich ohne jeden Zweifel deutlich diskreter und seriöser als früher.

*Ich könnte mir im Übrigen auch vorstellen, dass man mit der Verkündung Kocak deshalb 2,3 Tage länger gewartet hat. Unmittelbar nach der Absage von Frei wäre es schwierig gewesen, den Eindruck einer B-Lösung zu vermeiden. Falls das die Strategie war, ist sie aufgegangen: Kein Journalist hat das aufgegriffen und auch ich habe in der gesamten PK nicht einmal daran denken müssen, dass da jetzt die Verlegenheitslösung sitzt, nachdem Frei abgesagt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.