96-Fanszene

15.02.2013 - 16:18 Uhr
96-Fanszene |#7401
06.06.2019 - 16:49 Uhr
Zitat von Tobi_96
Zitat von last_minute

Zitat von Tobi_96

Zitat von last_minute

Zitat von PM1896

Preis ist angepasst zwinker
Das ging schnell zwinker


So und nur so muss es geschehen. Wenn ich mir hier einige Kommentare durchlese, wird mir schlecht. Die "Spalter" sind schnell ausgemacht.


Aber um den Spalt zu schließen werden doch extra Subventionen abgebaut, damit jeder gleich ist. smile


Du hast es nicht verstanden.


Doch, sehr gut sogar. Ich sehe es nur anders. zwinker

Kein Problem zwinker

•     •     •

SALIF SANÉ #5
96-Fanszene |#7402
07.06.2019 - 14:26 Uhr
Zitat von PM1896
Preis ist angepasst zwinker
Das ging schnell zwinker


Und falls es wen interessiert: 18,75% günstiger, als zur Vorsaison. (Ausgehend vom Normalpreis.)
96-Fanszene |#7403
07.06.2019 - 14:42 Uhr
Zitat von CroNeo

Zitat von PM1896

Preis ist angepasst zwinker
Das ging schnell zwinker


Und falls es wen interessiert: 18,75% günstiger, als zur Vorsaison. (Ausgehend vom Normalpreis.)


Das müsste viele Interessieren, da das Interesse am Thema zuvor ja ebenfalls groß war. Ob und welche Reaktionen es darauf geben wird, wird der Tag zeigen.

Aber nachdem zuvor erfreulich viele Meinungen ausgetauscht und reichhaltig, vor allem kritsch, hinterfragt wurde, müssten hier zahlreiche zufriedene Stimmen des Lobes über die kultivierte Zusammenarbeit zwischen Fans und Verein laut werden.

Ich hatte übrigens erwartet, dass es genauso kommt und bin entsprechend zufrieden mit dem gemeinsam erreichten Ergebnis.
Ziele erreicht man #NIEMLAS ALLEIN!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misiek29328 am 07.06.2019 um 14:43 Uhr bearbeitet
96-Fanszene |#7404
07.06.2019 - 16:11 Uhr
Ein wirklich gutes Ergebnis. Vor allem da es so schnell ging. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich bin von dem Tempo positiv überrascht und begeistert. Ich hoffe auf ein paar Jahre ohne Zwiespalt! Wir haben alle wirklich besseres zu tun daumen-hoch

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria!
-stop putting pineapple on pizza!
96-Fanszene |#7406
11.06.2019 - 07:26 Uhr


Finde die Schlagzeile ebenfalls komisch.

"Schnelle Reaktion sorgt für Zufriedenheit" wäre eher angebracht.

Find ich toll, wie transparent und unbürokratisch der Verein sich reflektiert hat, den Fehler einräumt und korrigiert.
Und Fehler können ja mal passieren. Umso löblicher, wenn man sie einfach eingesteht und ausbügeln.
Das ist fannah!


PS @SaschaHSV96 für mich hätte das so, ohne jeden Kommentar von dir, übrigens besser in den Medien-Faden gepasst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misiek29328 am 11.06.2019 um 07:36 Uhr bearbeitet
96-Fanszene |#7407
11.06.2019 - 12:31 Uhr
Die Bild hat dazu ja sogar einen Werbeaushang in den Kiosken gemacht
96-Fanszene |#7408
11.06.2019 - 12:38 Uhr


Gerade erst gesehen.
Das hat der Verein gut gelöst. Fehler eingestanden, gleiche Preissenkung wie im Rest des Stadions vorgenommen und das alles sehr zeitnah. Da gibts nichts mehr zu meckern, außer natürlich über die Überschrift der BILD grins
96-Fanszene |#7409
19.06.2019 - 22:43 Uhr
Hannover 96 muss 57.000€ Strafe zahlen für das abbrennen von bengalos und das zünden von Böllern.
96-Fanszene |#7410
22.09.2019 - 10:14 Uhr
Quelle: twitter.com
Gibt keinen Text, nur ein Bild mit dem Banner und Fotos von Gustav mit einem Buch von/über Horst Wessel.
Die Ultras zeigten in Kiel ein Spruchbanner für "Gustav". Damit dürfte die Szene endgültig im rechten Spektrum angekommen sein. Es gibt noch eine Gegenbewegung, aber wenn ich mir das so ansehe, hat die nicht viele Chancen.

Quellen sind Kitto und ein Blog. Bisher gibts leider nicht viel von der "echten" Presse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misserfolgsfan am 22.09.2019 um 10:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.