96-Fanszene

15.02.2013 - 16:18 Uhr
96-Fanszene |#3791
19.05.2015 - 10:27 Uhr
Coole Sache, ich werde mal mit meinen Kumpels oder mit meiner Freundin schauen was sich so machen lässt und ob ein paar dabei wären nach Hannover. Wäre cool wenn sich da was machen lässt. :)

Vielen Dank nochmals an alle für die tolle Hilfsbereitschaft!

•     •     •

LFC - YNWA
96-Fanszene |#3792
22.05.2015 - 09:55 Uhr
In Facebook gibt es auf der Hannover-Seite auch viele gute und schöne Eindrücke von Hannover inklusive Hinweisen zu Veranstaltungen. Highlight im Sommer ist neben dem "Kleinen Fest im großen Garten" natürlich noch das Maschseefest und das größte Schützenfest der Welt.
Ich habe in mehreren Großstädten Deutschlands gearbeitet und muss sagen, dass Hannover seines gleichen sucht. Sicherlich ist das Geschmackssache, aber alle auswärtigen Besucher denen ich Hannover gezeigt habe waren begeistert. Allein schon die Arena und der Maschsee sowie das neue Rathaus sind echte Hingucker.

Und am Samstag vs Freiburg werden wir Hannoveraner die 96er lauthals nach vorne schreien/singen. 96 alte Liebe ...
96-Fanszene |#3793
22.05.2015 - 19:46 Uhr
Zitat von FunkyG3N
In Facebook gibt es auf der Hannover-Seite auch viele gute und schöne Eindrücke von Hannover inklusive Hinweisen zu Veranstaltungen. Highlight im Sommer ist neben dem "Kleinen Fest im großen Garten" natürlich noch das Maschseefest und das größte Schützenfest der Welt.
Ich habe in mehreren Großstädten Deutschlands gearbeitet und muss sagen, dass Hannover seines gleichen sucht. Sicherlich ist das Geschmackssache, aber alle auswärtigen Besucher denen ich Hannover gezeigt habe waren begeistert. Allein schon die Arena und der Maschsee sowie das neue Rathaus sind echte Hingucker.
Und am Samstag vs Freiburg werden wir Hannoveraner die 96er lauthals nach vorne schreien/singen. 96 alte Liebe ...


Als ich W 15 bei der BW war,habe ich einigen auswärtigen Soldaten Hannover gezeigt.
Selbst die Hamburger waren von Hannover begeistert.Allg. Tenor : Klein,aber fein.
96-Fanszene |#3794
24.05.2015 - 17:49 Uhr
Danke an die Gruppe mit ca. 20 Ultras, die letzte Nacht nichts besseres zu tun hatte, als uns die Fan-Schals zu klauen, obwohl wir nur ZWEI Normalofans sind, die mit dem Ultragetue nichts am Hut haben und keineswegs den Kontakt am HBF mit euch gesucht haben schief.
Respekt für eure ehrenswerte Tat.

•     •     •

Abstieg 2015 #inTrauer
Pro: Sv Meppen, Newcastle United
Contra: 17 Vereine der Bundesliga

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Redfox2009 am 24.05.2015 um 17:51 Uhr bearbeitet
96-Fanszene |#3795
25.05.2015 - 11:02 Uhr
Zitat von Redfox2009
Danke an die Gruppe mit ca. 20 Ultras, die letzte Nacht nichts besseres zu tun hatte, als uns die Fan-Schals zu klauen, obwohl wir nur ZWEI Normalofans sind, die mit dem Ultragetue nichts am Hut haben und keineswegs den Kontakt am HBF mit euch gesucht haben schief.
Respekt für eure ehrenswerte Tat.


Das ist ein peinliches Verhalten. Ob das Ultras waren weiß ich nicht, aber so etwas geht gar nicht. Entschuldigung. Ansonsten sind wir Hannoveraner ein sehr verträgliches Volk. Vielleicht sind die Emotionen mit den Bruschen durchgegangen, was keine Entschuldigung ist.
96-Fanszene |#3796
25.05.2015 - 11:02 Uhr
Zitat von Redfox2009
Danke an die Gruppe mit ca. 20 Ultras, die letzte Nacht nichts besseres zu tun hatte, als uns die Fan-Schals zu klauen, obwohl wir nur ZWEI Normalofans sind, die mit dem Ultragetue nichts am Hut haben und keineswegs den Kontakt am HBF mit euch gesucht haben schief.
Respekt für eure ehrenswerte Tat.


Das ist ein peinliches Verhalten. Ob das Ultras waren weiß ich nicht, aber so etwas geht gar nicht. Entschuldigung. Ansonsten sind wir Hannoveraner ein sehr verträgliches Volk. Vielleicht sind die Emotionen mit den Bruschen durchgegangen, was keine Entschuldigung ist.
96-Fanszene |#3797
25.05.2015 - 17:37 Uhr
Lustiger Flashmob heute am Kröpcke....hihi meine beiden Jungs hatten ihren Spaß.

Dete und Osssy waren super gut drauf, klasse Aktion!
96-Fanszene |#3798
27.05.2015 - 23:06 Uhr
Wer heute übrigens einen Blick in den Hannover-Teil der HAZ geworfen hat, findet einen Artikel darüber, dass das Landgericht Hannover die bisherige Praxis, Verbandsstrafen von den "Verursachern" zurückzuholen, als unzulässig eingestuft hat. Der von Hannover 96 geltend gemachte Anspruch auf Schadensersatz i. H. v. 20.000 € gegenüber einem Böllerwerfer bestehe nicht. Der Mann hatte während des Spiels in Wolfsburg einen Böller geworfen, der das Gehör eines Mannes schädigte. Das Gericht begründete dies damit, dass einerseits zwischen Hannover 96 und dem 28-jährigen kein Vertragsverhältnis bestanden habe. Andererseits übten die Richter harsche Kritik an der DFB-Gerichtsbarkeit. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Ein Böllerwurf ist ziemlich asozial. Unabhängig davon begrüße ich aber das Urteil. Es enthält genau die Kritikpunkte, die ich stets an so einer blinden Weitergabe von Strafen hatte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96wirdMeister am 27.05.2015 um 23:25 Uhr bearbeitet
96-Fanszene |#3799
28.05.2015 - 09:36 Uhr
Zitat von 96wirdMeister
Wer heute übrigens einen Blick in den Hannover-Teil der HAZ geworfen hat, findet einen Artikel darüber, dass das Landgericht Hannover die bisherige Praxis, Verbandsstrafen von den "Verursachern" zurückzuholen, als unzulässig eingestuft hat. Der von Hannover 96 geltend gemachte Anspruch auf Schadensersatz i. H. v. 20.000 € gegenüber einem Böllerwerfer bestehe nicht. Der Mann hatte während des Spiels in Wolfsburg einen Böller geworfen, der das Gehör eines Mannes schädigte. Das Gericht begründete dies damit, dass einerseits zwischen Hannover 96 und dem 28-jährigen kein Vertragsverhältnis bestanden habe. Andererseits übten die Richter harsche Kritik an der DFB-Gerichtsbarkeit. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Ein Böllerwurf ist ziemlich asozial. Unabhängig davon begrüße ich aber das Urteil. Es enthält genau die Kritikpunkte, die ich stets an so einer blinden Weitergabe von Strafen hatte.


Nach den Begründungen im Urteil muss sich die DFL ernsthaft Gedanken machen, ob diese Strafen verhältnismäßig und zulässig sind. Das finde ich gut.Lachend
96-Fanszene |#3800
28.05.2015 - 10:12 Uhr
Zitat von 96wirdMeister
Wer heute übrigens einen Blick in den Hannover-Teil der HAZ geworfen hat, findet einen Artikel darüber, dass das Landgericht Hannover die bisherige Praxis, Verbandsstrafen von den "Verursachern" zurückzuholen, als unzulässig eingestuft hat. Der von Hannover 96 geltend gemachte Anspruch auf Schadensersatz i. H. v. 20.000 € gegenüber einem Böllerwerfer bestehe nicht. Der Mann hatte während des Spiels in Wolfsburg einen Böller geworfen, der das Gehör eines Mannes schädigte. Das Gericht begründete dies damit, dass einerseits zwischen Hannover 96 und dem 28-jährigen kein Vertragsverhältnis bestanden habe. Andererseits übten die Richter harsche Kritik an der DFB-Gerichtsbarkeit. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Ein Böllerwurf ist ziemlich asozial. Unabhängig davon begrüße ich aber das Urteil. Es enthält genau die Kritikpunkte, die ich stets an so einer blinden Weitergabe von Strafen hatte.


Die Strafe an den Verursacher weiterzuleiten ist aber leider die einzige Möglichkeit das dieser kein Wiederholungstäter wird. Die Konsequenz wäre doch in diesem Fall, dass noch strengere Kontrollen durchgeführt werden müssten und dadurch bestraft man wieder alle anstatt nur diese Verursacher.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.