Sa., 21.09.2019
SpVgg Unterhaching
Forum Unterhaching
1. Tabellenplatz  
SG Sonnenhof Großaspach
Sonnenhof-Gr.
18. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Unterhaching   SG Sonnenhof Großaspach
Claus Schromm C. Schromm Trainer O. Zapel Oliver Zapel
5,73 Mio. € Gesamtmarktwert 50 Tsd. €
23,9 ø-Alter 23,5

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

9. Spieltag: SpVgg Unterhaching - SG Sonnenhof Großaspach

19.09.2019 - 20:08 Uhr
Zitat von Da-Hanse

Schiedsrichter-IN !!! der Partie ist Riem Hussein (Bad Harzburg).
Dr. Riem Hussein zwinker

Zitat von Da-Hanse

Claus Schromm über…
…das Personal: „Bei Markus Schwabl macht es wegen seinem Knie noch keinen Sinn.
Marc Endres musste auch kürzer treten. Hinter ihm steht ein großes Fragezeichen.“ oops
Ein Ausfall von Endres wäre ein schwerer Schlag, nicht nur im Hinblick auf das Spiel morgen, sondern insbesondere ein Rückschlag für das Einspielen einer (oder mehrerer) Defensivformationen für die zweite Hälfte der Hinrunde. Hoffentlich kann "Katsche" morgen mitwirken!

Zitat von _mrhonest

Heißt das, dass Marseiler spielen kann?
Das wäre sehr schön, glaube ich aber nicht. Marseiler ist wohl leider noch ne Weile raus, sodass er nicht vor jedem Spiel erwähnt wird. Bei Alex Kaltner steht ja auch nicht wöchentlich auf der HP, dass er ausfällt.

Zitat von _mrhonest

Und was ist eigentlich mit Maxi Krauß? Ist der verletzt oder warum ist er seit vier Wochen nicht im Kader?
Maxi Krauß wurde doch beim Totopokal gegen Türkgücü München eingewechselt. Ich denke, dass er es aus Leistungsgründen, bzw. wegen starker Konkurrenz aktuell in der Liga nicht in den Kader schafft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brucker_Bua am 20.09.2019 um 20:15 Uhr bearbeitet
Hoffentlich kann Endres spielen, wäre sehr wichtig! Weder Winkler noch Greger haben mich in den letzten Spielen überzeugt! Eine sichere Bank hinten, muss schon sein.
Auch ich finde Grauschopf hat einen Start in der Anfangself verdient. Wirkte ( im Gegensatz zu Winkler und Greger) besonnen und ruhig.
Ich bleibe dabei, zum jetzigen Zeitpunkt keine Dreierkette. Was ich da zu sehen bekommen habe, war einfach nur furchtbar. Wo und wie auch immer, das
müssen sie noch üben!
Bigalke spielt bei mir! Auch wenn er natürlich schon mal besser war, ohne seine Kreativität geht’s dann doch nicht. Das gilt auch für Hufnagel, der hat mir im letzten Spiel aber ganz gut gefallen!
Tippe auf ein Unentschieden und hoffe auf einen Sieg!
Auf geht’s Haching stark
Wunschaufstellung
Bigalke auf der Bank? Na und! Diese Entwicklung finde ich wirklich bemerkenswert. Dämpft natürlich die Erwartungen auf einen Spielerischen Leckerbissen, aber die 11 sollte Aspach schlagen können.
Wichtig ist die richtige Einstellung an den Tag zu legen. 2-3% weniger und der dorfklub wird seine Chancen bekommen.
Begonnen im gewohnte Spielsystem statt der Dreierkette und bis auf eine Chance den Gegner in der ersten Halbzeit komplett im Griff gehabt. Man hätte durchaus auch 3 oder 4 Tore geschossen haben können zum Pausentee. Spielerisch die wohl überzeugenste Leistung bisher.
Das ging bis zum Wechsel mit Hain so weiter, dann verloren wir aber die Linie. Wenn wir am Ende wieder einen fangen können wir uns nicht beschweren und leider dadurch auch wieder unnötige gelbe Karten für taktische Fouls abgeholt.

Welche Spieler nun mir auffielen:
- Die Abwehr gefiel mir gut. V.a. Grauschopf nach vorne jemand der da mit allen richtig gut mitspielen kann. Aber auch er wie Greger und Dombrowka mit Fehlpässen. Winkler nach vielen schwachen Spielen gut stabilisiert.
- Heinrich in der ersten Halbzeit schwach, danach minimal besser. Die variable Position als spielender Stürmer mit mehr Freiheiten lag ihm eher.
- Stroh-Engel und Hain mal nebeneinander, darauf freue ich mich.
- Hufnagel gefiel mir heute als Taktgeber.

Am meisten überrascht hatten mich aber die Ergebnisse aus den anderen Stadien, womit hier nun mit Platz 1 ein schönes Bild haben, was man aber nun erstmal hart beweisen muss in den kommenden Wochen, bevor man es sich zu genau ankuckt.
Spinn ich oder was?!
Oberpeinlich wie die ARD Sportschau den Spitzenreiter nicht zeigt, wer hat denn da bitte das sagen?! Aber die gewaltverherrlichenden, von Verrecke und Tod, propagierenden Lauterer zeigen, die im unteren Tabellenhälfte Punkte zusammenkratzen.. Das war ne 4 min Reportage.. Schämt Euch ARD Sportschau!

Die Sportschau schau ich mir heut nicht weiter.. Schönen guten Abend.

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Leider konnte ich nur die Zusammenfassung sehen. Aber 20 Punkte ist schon ein Brett. Echt geil!
Sagt zwar noch nicht viel aus, aber Tabellenführer zu sein ist trotzdem schön! Habe mir gerade die Zusammenfassung des BR angesehen. Hat hinten raus etwas schludrig ausgesehen, wer kann aus dem Stadion berichten?
Unterhaching Spielernoten - Unterhaching
2,0Nico Mantl
2,5C. Greger
2,5A. Winkler
3,0P. Grauschopf
3,0M. Dombrowka
2,5D. Stahl
2,0L. Hufnagel
2,5J. Müller
3,5M. Heinrich
2,5F. Schröter
3,0D. Stroh-Engel
3,0F. Dietz
3,0S. Hain
Sonnenhof-Gr. Spielernoten - Sonnenhof-Gr.
2,5C. Frommann
3,5K. Burger
3,5J. Leist
3,5D. Poggenberg
3,5J. Behounek
3,5S. Bösel
4,0N. Jüllich
4,0O. Ünlücifci
4,5P. Vlachodimos
3,5M. Gaines
4,5E. Hottmann
3,5T. Röttger
4,5D. Martinovic
2,5D. Imbongo

Spielernoten
Unterhaching Spielernoten - Unterhaching
1,5Nico Mantl
2,5A. Winkler
2,5C. Greger
3,0P. Grauschopf
3,5M. Dombrowka
2,5D. Stahl
1,5L. Hufnagel
2,5J. Müller
3,5M. Heinrich
2,5F. Schröter
4,0D. Stroh-Engel
4,5F. Dietz
4,5S. Hain
Sonnenhof-Gr. Spielernoten - Sonnenhof-Gr.
5,0C. Frommann
3,5K. Burger
4,0J. Leist
4,0D. Poggenberg
4,0S. Bösel
3,5J. Behounek
4,0O. Ünlücifci
4,0N. Jüllich
4,5P. Vlachodimos
3,0M. Gaines
3,5E. Hottmann
3,0D. Imbongo
5,0D. Martinovic
3,0T. Röttger

Spielernoten
Unterhaching Spielernoten - Unterhaching
2,0Nico Mantl
2,5A. Winkler
3,0C. Greger
3,0P. Grauschopf
3,0M. Dombrowka
3,0D. Stahl
2,5L. Hufnagel
2,0J. Müller
3,0M. Heinrich
2,5F. Schröter
3,5D. Stroh-Engel
3,5F. Dietz
3,0S. Hain

Die 1. Hälfte top. Leider in der 2. Hälfte nur die ersten 15 Minuten super fussball gezeigt. Dann würde es fahrig.

Mein Top: Der Schiri. Fand sie eigentlich ziemlich souverän. Gibt deutlich schlechtere in der Liga. Der linienrichter ist hier ausgenommen.

Negativ: Zuschauerzahlen. Shame on you

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Ersatz: Copado, Steinherr, Oberleitner, Maxi Bauer, Taffertshofer, Marinovic, Grassow, Sträßer, Aygün, Welzmüller, Niederlechner, JP Müller

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RossoAzzuro am 22.09.2019 um 07:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.