9. SPIELTAG: "DER PAULI FÜHRT DIE SANDY NOCHMAL AUS"

02.10.2018 - 15:49 Uhr
Bisher ist Myaichi sicher ein belebendes Element im Spiel! Ich frage mich allerdings schon, ob die "Rechtslastigkeit" (und das auch noch beim FC Sankt Pauli zwinker ) in unserem Spiel tatsächlich gewollt ist oder ob da irgendwer seine Position nicht hält ?

In den ersten 20 Minuten sah das Spiel bei uns richtig gut aus - danach fiel des mMn schon etwas ab. Hoffentlich rächt sich das nicht noch. In jedem Fall bleibt Sandhausen so im Spiel (und wie schnell sowas kippen kann, hätten wir fast kurz vor der Pause gesehen, denn an sich war das ein Elfer für Sandhausen)!

Ich würde zur Halbzeit Buchtmann rausnehmen, der gegenüber Myaichi und Moeller-Daehli doch abfällt und dafür würde ich es mal mit Neudecker versuchen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nordhaus1 am 07.10.2018 um 14:31 Uhr bearbeitet
Die ersten 20 Minuten fand ich echt ansprechend. Sah ordentlich aus, auch mal der Ansatz von Kombinationen zu sehen und den SVS hinten beschäftigt. Warum man das Spiel nach der Führung dann wiederrum völlig aus der Hand gibt, ist mir ein Rätsel. Warum spielt man das nicht konsequent zu Ende? Man hat doch einen offensichtlichen Matchplan mit dem die Sandhäuser augenscheinlich auch nicht gerechnet haben. Dann gehe ich doch bitte auf das zweite Tor und kann mich danach immer noch hinten einigeln. Fängt man sich dagegen einen Treffer dürfte es schwer werden den Schalter wieder sofort umzulegen.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Zitat von Nordhaus1
Bisher ist Myaichi sicher ein belebendes Element im Spiel! Ich frage mich allerdings schon, ob die "Rechtslastigkeit" (und das auch noch beim FC Sankt Pauli zwinker ) in unserem Spiel tatsächlich gewollt ist oder ob da irgendwer seine Position nicht hält ?


Ist gewollt. smile
ich würde jetzt gern Neudecker und Sahin für Buchtmann und Miyaichi sehen.
Aber er wird sicher gleich Nehrig für MMD bringen sad

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,
ist nicht "Heureka" (Ich hab's gefunden!), sondern "Das ist aber komisch ..."

Isaak Asimov
Buchtmann geht echt gar nicht. Inzwischen nur noch Fouls und sogar eine Schwalbe... Brrr

Verstehe allerdings nicht, wieso Dudziak Gelb sieht und der Sandhauser auf der Gegenseite nicht. War nahezu die identische Situation...

•     •     •

Ick heff mol en Hamborger Veermaster sehn.
Wer lang genug um's Gegentor bettelt...

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
Sandhausen coacht sich ins Spiel und was macht unser Trainer?

Wird schon noch schief gehen...

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,
ist nicht "Heureka" (Ich hab's gefunden!), sondern "Das ist aber komisch ..."

Isaak Asimov
Zitat von parish
Sandhausen coacht sich ins Spiel und was macht unser Trainer?

Wird schon noch schief gehen...


Unfassbar wie viel Glück wir haben ugly.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Zitat von parish
Sandhausen coacht sich ins Spiel und was macht unser Trainer?

Wird schon noch schief gehen...


und jetzt hat er das Ding zurückgecoacht... ich glaubs nich smile

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,
ist nicht "Heureka" (Ich hab's gefunden!), sondern "Das ist aber komisch ..."

Isaak Asimov
Zitat von Tobster
Zitat von parish

Sandhausen coacht sich ins Spiel und was macht unser Trainer?

Wird schon noch schief gehen...


Unfassbar wie viel Glück wir haben ugly.


unglaublich...

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,
ist nicht "Heureka" (Ich hab's gefunden!), sondern "Das ist aber komisch ..."

Isaak Asimov
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.