So., 20.10.2019
Manchester United
Manchester Utd.
14. Tabellenplatz  
FC Liverpool
FC Liverpool Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

Manchester United   FC Liverpool
Ole Gunnar Solskjær O. Solskjær Trainer J. Klopp Jürgen Klopp
734,25 Mio. € Gesamtmarktwert 921,40 Mio. €
26,4 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Premier League

Weitersagen

9. Spieltag: Manchester United - FC Liverpool

11.10.2019 - 11:59 Uhr
Boah ideenlos und drucklos!

Atkinson schon mit unterschiedlichem Mass in der Bewertung!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Kein Gelb für Young nach taktischem Foul an Lallana... bei Pool wird jeder Pups abgepfiffen. Man weiss nicht mehr was man sagen soll.

•     •     •

Liverpool FC
Lallanaaaaaaaaa! Auf jetzt!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Lallana!!!

•     •     •

Liverpool FC
Wir spielen absolut unterirdisch und ManU schafft es im eigenen Stadion nur mit Hilfe des Refs zu einem Punkt. Sagt auch was aus.

•     •     •

Liverpool FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liverman am 20.10.2019 um 19:14 Uhr bearbeitet
Jop definitiv! Wenigstens nicht verloren! Mund abputzen und weiter!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jop definitiv! Wenigstens nicht verloren! Mund abputzen und weiter!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Ich habe fertig. Der Kicker: 80' 19:06 Uhr
Die Gäste spielen weiter unglaublich viele Fehlpässe. Der United-Anhang glaubt so langsam an die Überraschung. Fürs Protokol: Passqoute laut Kicker ManU 67% & LFC 84%. Da fehlen einem die Worte.
Zum Schiri: "Vielen Dank diesen A...tritt habe ich gebraucht. Nachdem mir die BuLI abgewöhnt wurde hoffte ich auf die PL das ist jetzt auch vorbei. Meine Güte wenn Liverpool nicht Meister werden soll dann sagt es doch." Dieser Sport ist einfach s....... selbst mit VAR versauen sie einem das Wochenende.
Es geht einfach nicht mehr. Das WM Finale steckt mir immer noch in den Knochen und jetzt diese Nummer.
Was soll's dann halt komplett ohne Fussball.
@eckenmagier:

Keine Panik. Es war doch klar, dass Liverpool nicht alle 38 Saisonspiele gewinnen wird. Das Tor für Manchester hätte ich - nachdem ich mehrere Wiederholungen gesehen habe - auch nicht gegeben. Am Ende war es dann vor allem wichtig, dass man das Spiel nicht verloren hat. Denn am Ende der Saison kann dieser eine Punkt von heute vielleicht ausschlaggebend sein für den Ausgang des Meisterschaftsrennens. Ich bin - was den Titelgewinn für die Reds in dieser Saison betrifft - nach wie vor zuversichtlich.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
Das Beste am heutigen Spiel war der Punkt. Keine Frage, United hat das gut gemacht, in HZ 1 viele zweite Bälle gewonnen, man war bissig in den Zweikämpfen. Und nach der Führung hat man gegen ein ideenloses Liverpool gut verteidigt.

Spielerisch war das von beiden Seiten mau. Ich weiß nicht genau, was unser Matchplan war, aber der scheint auf alle Fälle heute nicht aufgegangen zu sein. Natürlich hatte man nach den Länderspielen nicht allzu viel Zeit zusammen, um sich auf das Match vorzubereiten, spielerisch trotzdem heute keine gute Leistung von uns. Ich hoffe, in den nächsten Partien sieht man wieder einen stärkeren LFC.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.