So., 22.10.2017
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
18. Tabellenplatz  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   SV Werder Bremen
Peter Stöger P. Stöger Trainer A. Nouri Alexander Nouri
93,55 Mio. € Gesamtmarktwert 97,60 Mio. €
25,3 ø-Alter 26,1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

9. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

18.10.2017 - 15:46 Uhr
Würde gerne mal ein 4-3-3 sehen.

3:1 Werder gegen den Effzeh.

•     •     •

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered. - Best
Wir werden trotzdem im 352 spielen. Eig. auch egal. An der Taktik wird es nicht scheitern. Nur an der Umsetzung.

Wird ähnlich laufen wie gegen Gladbach und zuvor. Also grottenschlecht.

Ich denke, Köln gewinnt.

2:0.

Danach kommt Labbadia.

Wird nach 1Monat und 235 Gegentoren entlassen.

Dann kommt WEinzierl.

Läuft auch nicht.

Im Winter wird Pizza für 5Mio zurückgeholt.

Als Spielertrainer.

Assistent Fritz.

Nach einer furiosen RR, nach der Pizza sogar noch Gerd Müller von der Spitze der ewigen Torschützenliste fegt, wird er auch noch für die WM in Russland nominiert.

Peru wird Weltmeister.

Nicht.

Bleib ma realistisch.

Aber Pizza wird WM-Torschützenkönig.

Versenkt alle 6 Elfer gegen Russland.

Danach geht er für 40Mio nach R.E. Issack in China.

Wir holen Diego für 34Mio zurück.

für 6Mio Handgeld bringt er auch noch Özil mit.

Schaaf wird neuer Präsident. Von Werder.

Pizza wird anschließend ausländischer Torjäger des Jahrhunderts in China.

Wir werden Meister.

Pizza wird Päsident. Von china.

Poldi wird Bürgermeister. Von Köln Mülheim.

Ich hatte letztens schon mal ein ähnliches Szenario irgendwo gezeichnet. Aber das hier scheint mir realistischer. Also, alles enspannt. Pizza für alle.

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quote am 19.10.2017 um 09:39 Uhr bearbeitet
Denke auch es hängt sehr viel davon ab, wie stark sich die Kölner in Weissrussland aufreiben. Entsprechend könnte es ab der 70. Minute stark abfallen mit Kondition und Konzentration. Wir müssen auf der einen Seite zwar selbst versuchen durch defensive Stabilität zu eigener Sicherheit zu finden, auf der anderen Seite müssen wir vermeiden, dass die Kölner an Sicherheit im Aufbau finden, wenn wir uns zu sehr auf verteidigen/kontern versteifen. Stichwort: Pressing.
Unglaublich wie schnell das geht.
Vor nicht allzu langer Zeit haben in dem Duell in Köln 2 geile Mannschaften ein geiles Spiel um die EUROPA LEAGUE gespielt. Jetzt empfängt der Letzte den Vorletzten und beide Mannschaften haben in 8 Spielen nicht einmal gewonnen und alles an Offensivpower irgendwo in der Sommerpause gelassen oder in China verloren ...

Wir müssen aber nur nach uns schauen. Auch wenn Köln 6 der 8 Spiele gewonnen hätte, müssten wir hier 3 Punkte holen. Dieser Druck ist nun mal da. Und diesen Druck hat sich die gesamte Mannschaft selbst zuzuschreiben.

Zur Aufstellung:

Maxi Eggestein ist mMn nicht nur der Einzige Spieler der bisher besser gespielt hat, nein bei ihm sehe ich sogar eine positive Entwicklung im Vergleich zur vergangenen Saison.
Hat er letzte Saison nur für die Ordnung im Defensiven Mittefeld gesorgt, und ansonsten mit Spielaufbau nur "einfache" Pässe gespielt, treibt er diese Saison sogar richtig gut an und bringt mit schnellen, mutigen, direkten Pässen auch richtig Tempo rein!
Er gehört für mich in die Startelf!!!!

Zusammen mit Juno und Delaney sollen sie aus dem Zentrum für Ordnung und Gefahr zugleich sorgen.
Von Delaney will ich endlich Leistung sehen. Fand ihn die letzten Wochen richtig schlecht!
TGS ist hoffentlich wieder fit. Ludde kommt hoffentlich endlich in der Bundesliga an.

Vorne bin ich weiterhin dafür Bartels eine Pause zu geben.
Kainz und Belfodil fangen an, J Eggestein ist Einwechselspieler Nummer 1!

In Köln endete letztes Jahr unsere Top Serie mit ungeschlagenen Spielen und der Jagd auf Europa.
Diese Saison endet hier unsere sieglose Serie und dem absürzen in der Tabelle. Der Kreis schließt sich. Ist doch logisch?

Spaß bei Seite. Wird hart, wird eng, aber wir holen 3 Punkte!
Auf geht's Werder!!!!!

•     •     •

Lieblingsvereine: SV Werder Bremen & Real Madrid
Nationalmannschaften: Deutschland & Polen
Lieblingsspieler: Robert Lewandowski & Claudio Pizarro
Lieblingsspieler aller Zeiten: Zinedine Zidane
Ich würde gern mal ein 3-4-3 sehen. Mit Juno und Kainz auf Positionen auf denen sie ihr Potenzial ausschöpfen können. Fin würde ein Spiel auf der Bank mal gut tun um sich zu sammeln.

Selassie ist noch verletzt oder? Der Robert könnte auch mal eine Pause vertragen smile

Ich glaube mit der Aufstellung könnte man tief und kompakt stehen und mit Juno, Kainz, Izet und Belfodil hätte man 4 Leute für die Umschaltbewegung.

Aber es wird wohl unser klassisches 3-5-2 mit Bargfrede auf 6.

Naja...wie auch immer...Daumen drücken und 3 Punkte einfahren.
auch hier habe ich das gleiche Gefühl wie vor dem Gladbach Spiel und auch hier tippe ich das selbe Ergebnis...
3:1 für den FC ...
Spiel unter der Woche hin oder her... ich sehe den Druck und das daher verkrampfen bei uns als höher an und leider wurden die Leistungen in den letzten Spielen immer schlechter... im Derby und gegen die Fohlen war das ja schon fast Arbeitsverweigerung und die erspielten Chancen kannst an einer Hand abzählen...
daher gehe ich stark von Werder als Aufbaugegner aus... Kölle schaft den Turn Around und schießt uns die rote Laterne in der Tabelle vor die Brust und für Nouri könnte es dann ganz eng werden...

traurig aber leider mein Gefühl silent
ja ja ich weiß... Torverhältnis und so... dann eben gefühlte rote Laterne...
besser spät als nie... aber ist mir noch eingefallen so kurz vor der Arbeit grins
Geschichten, die nur der Fußball schreiben kann.


Köln - Bremen 1:0

Pizarro 89. Min.
Ich wünsche es mir nicht, aber eine Niederlage wäre vllt. der Weckruf zur rechten Zeit bevor Träumer wie Bode und Baumann weiter einen davon erzählen können wie gut es mit Nouri doch läuft und das man 100% Vertrauen zu ihm habe. Kann den Mist echt nicht mehr hören. Es wirkt fast so als wolle man unbedingt in die 2. Liga.

Köln Werder 2:1

•     •     •

Neben dem Roland wäre noch Platz für eine Pizarro Statur!
Zitat von genau_so
auch hier habe ich das gleiche Gefühl wie vor dem Gladbach Spiel und auch hier tippe ich das selbe Ergebnis...
3:1 für den FC ...
Spiel unter der Woche hin oder her... ich sehe den Druck und das daher verkrampfen bei uns als höher an und leider wurden die Leistungen in den letzten Spielen immer schlechter... im Derby und gegen die Fohlen war das ja schon fast Arbeitsverweigerung und die erspielten Chancen kannst an einer Hand abzählen...
daher gehe ich stark von Werder als Aufbaugegner aus... Kölle schaft den Turn Around und schießt uns die rote Laterne in der Tabelle vor die Brust und für Nouri könnte es dann ganz eng werden...

traurig aber leider mein Gefühl silent


Eigentlich traurig, wenn man sich anschaut, was Köln für eine letzte Saison gespielt und für ein Auftaktprogramm hat und dieses mit Bremen vergleicht. Eigentlich krank, dass man hier von mehr Druck auf Bremen spricht. Köln spielt in der EL, Köln willda wieder hin, Köln hat teilweise wirklich "mies" gespielt und vor allem stets Gegentore bekommen - außer in Hannover - aber durch den offensiven Auftritt nimmt man die Leistungen ganz anders wahr. Dazu hat Köln ein Heimspiel, also ist es in meinen Augen eher die verkehrte Welt.

Laut der Umfrage im Weserkurier sehen knapp 80% (stand heute Mittag) der Fans dieses Spiel als Nouris Endspiel an. Na wundertoll. Ich bin fest der Meinung, dass bei Nouris Entlassung the circle of shit erst so richtig anfangen wird. Der Neue wirds auch nicht besser machen, dann ist Baumann Schuld bzw. Bode und am Ende ist generell alles mies in Bremen. Das Leben kann so einfach sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.