Fr., 27.09.2019
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
18. Tabellenplatz  
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

SV Wehen Wiesbaden   VfL Osnabrück
Rüdiger Rehm R. Rehm Trainer D. Thioune Daniel Thioune
17,90 Mio. € Gesamtmarktwert 14,65 Mio. €
25,3 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

8. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - VfL Osnabrück

27.09.2019 - 08:00 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Ungefiltert: Wehen ertrinkt in lila - Sieg in Wiesbaden!
 100,0  5
Gefiltert : Wirkungsloses lila - Unentschieden!
 00,0  0
Keine Bremer Brücke, kein Sieg - Niederlage!
 00,0  0
Keine bremerbruecke, kein STT - ah, doch
 00,0  0
Filtern die in Wiesbaden eigentlich auch das Wasser für den Rasen?
 00,0  0
Gesamt: 5

Die Umfrage ist abgelaufen.

Das Duell der Aufsteiger steht an. Unser VfL muss zum Verein aus Wehen nach Wiesbaden. Auf dem Papier scheint der VfL nach dem schwachen Start der Wehener leicht favorisiert. Doch gerade offensiv wusste Wiesbaden zuletzt zu überzeugen. Die Frage ist, ob unser VfL die defensive Verunsicherung ausnutzen kann. Zuletzt gegen St. Pauli hat an der Bremer Brücke die Durchschlagskraft etwas gefehlt.

Zudem ist die Angelegenheit nicht so klar, wie Tabelle sie erscheinen lässt. Auswärts konnten unsere lila Jungs bislang nicht so überzeugen. Einzig 3 Punkte - aus dem glücklichen Sieg in Sandhausen - konnten wir bisher außerhalb unseres Wohnzimmers holen. Allerdings: Wehen ist in Wiesbaden noch ohne Punkt.

Aus dieser Sicht ein echtes Kellerduell also. Wiesbaden muss einer der drei Vereine sein, die wir am 34. Spieltag hinter uns lassen. Daher ist ein Sieg immens wichtig. AUF GEHTS LILA JUNGS!

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fego1290 am 27.09.2019 um 08:04 Uhr bearbeitet
Würde Wiesbaden so angehen. Man muss die Verunsicherung ausnutzen. Das können wir vor allem mit den unbequemen und schnellen Spielern.

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
@fego1290 Danke für die kurzfristige Erstellung des STT.smile

Der SVWW scheint im Spiel nur eine Richtung zu kennen. Nach vorne ohne Rücksicht auf massive Verluste in der Defensive. Da wird etwas auf Lilaweiß zurollen. Unser 5:2 Sieg in Wehen täuscht da ein wenig, denn Ortega musste schon so einiges an Chancen entschärfen. Der Keeper von Wehen jedoch auch. Der VfL sollte demnach gewarnt sein.

Und nun siegt mal schön.Zwinkernd

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 27.09.2019 um 11:55 Uhr bearbeitet
Ein Sieg heute wäre wirklich fantastisch und man könnte mit ganz breiter Brust in die Spiele gegen die Arminia und Hannover gehen.
Aber ich hab ehrlich gesagt kein gutes Gefühl, irgendwie glaube ich das Wehen ausgerechnet gegen uns ihre Negativserie stoppt. Hoffe mein Gefühl täuscht mich, wenn wir heute was mitnehmen wollen müssen wir definitiv Auswärts eine Schippe drauflegen. Spielen wir wie in Aue wird das auch heute nichts.

Bin gespannt und vor allem bin ich gespannt wer hinten rechts den Vorzug bekommt. Ich liebe Agus Spielweise und hoffe das er wieder in die Startelf rückt. Wird außerdem Zeit für einen Startelf Einsatz von unserem Alpenbomber.

Auf zu 3 Punkten!
Was eine desaströse Leistung, mehr will ich eigentlich nicht schreiben.
Einen am Boden liegenden Gegner wahrscheinlich jetzt aufgebaut und es war doch so klar das wir wieder diejenigen sind. Unfassbar das man auswärts so schlecht spielt und Zuhause dann ein ganz anderes Gesicht zeigt.
Thioune ist jetzt gefordert, dass kann einfach nicht sein das wir gegen die Schießbude keine Chancen herausspielen und nur mit Langholz agieren. Bo bleibt der Mut in den eigenen Aktionen, zumal Wehen gestern gezeigt hat warum sie ganz unten stehen.

Setzt sich das fort gibt es Klatschen in den nächsten Spielen.
Bin echt fassungslos, dass man Aufsteiger ist und mit 10 Punkten eigentlich noch zufrieden sein sollte möge sein, aber die Leistungen zuletzt besonders Auswärts geben einfach zu denken.
VfL Osnabrück Spielernoten - VfL Osnabrück
3,0P. Kühn
3,5J. van Aken
4,0M. Heyer
4,0K. Wolze
5,0B. Ajdini
4,5U. Taffertshofer
5,5D. Blacha
5,5N. Schmidt
4,5E. Amenyido
5,5M. Heider
5,5B. Girth

Zitat von VfL_Eddie
Was eine desaströse Leistung, mehr will ich eigentlich nicht schreiben.
Einen am Boden liegenden Gegner wahrscheinlich jetzt aufgebaut und es war doch so klar das wir wieder diejenigen sind. Unfassbar das man auswärts so schlecht spielt und Zuhause dann ein ganz anderes Gesicht zeigt.
Thioune ist jetzt gefordert, dass kann einfach nicht sein das wir gegen die Schießbude keine Chancen herausspielen und nur mit Langholz agieren. Bo bleibt der Mut in den eigenen Aktionen, zumal Wehen gestern gezeigt hat warum sie ganz unten stehen.

Setzt sich das fort gibt es Klatschen in den nächsten Spielen.
Bin echt fassungslos, dass man Aufsteiger ist und mit 10 Punkten eigentlich noch zufrieden sein sollte möge sein, aber die Leistungen zuletzt besonders Auswärts geben einfach zu denken.


genauso habe ich es auch gesehen,... nur ein Kopfschütteln für diese Leistung und auch die herangehensweise von Trainerstab macht mir Sorgen. Wieso wird Langholz gespielt...? Und Auswärts sollte man bei diesen Gegnern (Aue, Wehen9 eigentlich so ins Spiel gehen, wie man es zu Hause macht.... So wird das diese Saison noch verdammt schwer.......

•     •     •

Ein Leben lang - lila weiss ein Leben lang !!!!

Es geht immer weiter !!!
Uff, ich hab es nur in der Konferenz gesehen, aber das war ja gar nichts. Enttäuschend! Und ja, selbst, wenn man mit Demut an die Aufgabe 2. Liga herangeht.

Woran die vielen langen Bälle lagen. Vielleicht war Thiounes Plan, Unsicherheiten zu provozieren. Oder er dachte Wehen würde mit dem Mut der Verzweiflung nach vorne rennen? Da hätte er sich massiv verschätzt. Das hat dem Gegner nur Sicherheit gegeben. Oder lags an den Spielern?

Da ist man echt ratlos. Hätte nach der Halbzeit auch ne Reaktion erwartet. Aber da war ja kein Unterschied erkennbar.

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.