Sa., 14.09.2019
SV Meppen
SV Meppen
5. Tabellenplatz  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

SV Meppen   1.FC Kaiserslautern
Christian Neidhart C. Neidhart Trainer S. Hildmann Sascha Hildmann
1,77 Mio. € Gesamtmarktwert 23,80 Mio. €
23,7 ø-Alter 26,6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

8. Spieltag: SV Meppen - 1.FC Kaiserslautern

11.09.2019 - 10:49 Uhr
Zitat von sandberg69
Zitat von Old_Icebear

Wirkt auf mich, als wären die jetzt schon platt.


...aber Hauptsache, die Laktatwerte sind super.


Genau, wenn ich diesen Mist dann im Kicker lese. Was interessieren mich Laktatwerte, wenn die Wirklichkeit auf dem Platz was anderes aussagt.
Zitat von Roter-Teufel
Zitat von Old_Icebear

Wirkt auf mich, als wären die jetzt schon platt.


Exakt so ist es. Aber vermutlich liegt das auch nicht am Trainer und dessen Team, wie gleich einige erläutern werden. augen-zuhalten


Jupp..sehe ich genauso. Daher schwindet auch die Hoffnung, dass das besser werden kann.

Das schlimme ist: Das Ergebnis geht 100% ok. Vollkommen verdiente 3:1 Führung...vielleicht sogar geschmeichelt.

Sorry...aber das geht nicht!

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - Puchasz, Kaloc, Ritter, Niehues, Ronstadt - Ache, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Zitat von Old_Icebear
Dazu kommt noch, dass wir Fehlpässe produzieren, für die sich E-Jugendspieler schämen würden.

Woche für Woche.
Liegt bestimmt auch am Trainer. augen-zuhalten

Hat ein Spieler aus unserem Mittelfeld bislang überhaupt einen defensiv Zweikampf gewonnen?

Das der Matchplan nach 3 Minuten für den Garten war, ist natürlich auch die Schuld vom Trainer. augen-zuhaltendaumen-hoch
Ich muss das jetzt doch mal posten? Ist das "Vera******g?

Das ist eine solch bodenlose Frechheit - unabhängig vom Trainer. Das hat keinerlei Unterschied zu Unterhaching.

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
Mit dem 3:1 sind wir sehr gut bedient - peinliche Leistung bislang!
Zitat von heiko2012
Zitat von Roter-Teufel

Matuwilla, Starke, Röser, Bachmann, Kühlwetter, Kraus. Das sind Spieler, die das Niveau hätten, um eine Mannschaft an die Spitze dieser Liga zu führen. Warum in Gottes Namen sind die so schlecht?


Antwort: Hildmann!


Eigentlich müsste Hildmann schon 3 x gewechselt haben, alleine um ein Zeichen zu setzen. Er tut es aber nicht.

Warum, das weiß nur er alleine...
Zitat von BTSVFAN
Was ist bloß mit der Mannschaft los?
Ich habe auf einen 1:3 Auswärtssieg für Kaiserslautern getippt!

Sind die letzten Jahre spurlos an dir vorbeigezogen, oder verwundert dich diese Leistung wirklich noch?

Ich rechne bei einem Auswärts-Spiel eigentlich nie mit einem Sieg, kann mich auch nicht mehr daran erinnern, wann der FCK das letzte Mal zwei Spiele in Folge gewonnen hatte. Kannst du dich noch daran erinnern, also ohne nachschauen ect..? Ist das nicht fast schon 2 Jahre her?

Das passt einfach hinten und vorne nicht. Da hilft auch kein Trainerwechsel mehr, der Kader muss ausgedünnt werden und es braucht neue Investitionen, spricht mehr Qualität (und keine Quantität). Nur woher soll das Geld kommen?

Deswegen wundere ich mich nur noch über die Leute, die sich hier noch wundern..
Zitat von TiHaer
Zitat von Old_Icebear

Dazu kommt noch, dass wir Fehlpässe produzieren, für die sich E-Jugendspieler schämen würden.

Woche für Woche.
Liegt bestimmt auch am Trainer. augen-zuhalten

Hat ein Spieler aus unserem Mittelfeld bislang überhaupt einen defensiv Zweikampf gewonnen?

Das der Matchplan nach 3 Minuten für den Garten war, ist natürlich auch die Schuld vom Trainer. augen-zuhaltendaumen-hoch


Richtig, den Trainer trifft NULL Schuld, die Schuldigen sind die ungeduldigen Fans...

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
Zitat von TiHaer
Zitat von Old_Icebear

Dazu kommt noch, dass wir Fehlpässe produzieren, für die sich E-Jugendspieler schämen würden.

Woche für Woche.
Liegt bestimmt auch am Trainer. augen-zuhalten

Hat ein Spieler aus unserem Mittelfeld bislang überhaupt einen defensiv Zweikampf gewonnen?

Das der Matchplan nach 3 Minuten für den Garten war, ist natürlich auch die Schuld vom Trainer. augen-zuhaltendaumen-hoch


Sag mal... wenn der Trainer für nichts verantwortlich ist...??? Warum gibt es dann Trainer?

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
Taktisches Verhalten und im psychologischen Bereich haben sie während der Länderspielpause trainiert.... Hahaha..... Laktatwerte.... Hahaha.

Die größte Lachnummer ist doch Hildmann. Ich sehe da mittlerweile keinen Unterschied zu Frontzeck und Konsorten.

Die taktische Ausrichtung muss man nach dem 2-1 ändern. Fehlanzeige.
Starke und Matuwila hätte man nach 30 Minuten rausholen müssen. Fehlanzeige.
Pick und Kühlwetter sind komplett am Ende. Reaktion - Fehlanzeige.

Das ist alles zu offensichtlich.... Wir sind neben dem KFC die größte Lachnummer.

Danke Sascha.... Du hast heute noch eine letzte PK und dann kannst noch mal sagen: "Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal." Das wird dann aber nicht mehr in Lautern sein.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.