Sa., 05.10.2019
Real Madrid
Forum Real Madrid
1. Tabellenplatz  
FC Granada
FC Granada
4. Tabellenplatz  

Daten

Real Madrid   FC Granada
Zinédine Zidane Z. Zidane Trainer D. Martínez Diego Martínez
1,04 Mrd. € Gesamtmarktwert 87,50 Mio. €
27,3 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: LaLiga

Weitersagen

8. Spieltag: Real Madrid - FC Granada

02.10.2019 - 14:01 Uhr
"Spitzenspiel im Bernabéu"

Nach dem enttäuschendem Spiel in der Champions League gegen Brügge (2:2), muß/darf das Team von Zidane am Samstag 16:00 Uhr gegen den FC Granada eine Reaktion zeigen. Die Andalusier kommen als Tabellenzweiter ins Bernabeu, mit 13 Punkten aus den letzten 5 Ligaspielen.

Anstoß: Samstag, 05.10.2019 / 16.00h
Spielort: Estadio Santiago Bernabéu

Letzte 5 Spiele (LaLiga)

Real Madrid: U / S / S / S / U
FC Granada: S / S / S / U / S

Bilanz: 32 Siege (Real Madrid) - 8 Unentschieden - 6 Siege (FC Granada)

Verletzt: Nacho, Asensio und Mendy. Dagegen werden James & Bale wieder im Kader erwartet.

#RealMadridGranada

!HALA MADRID!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adis17 am 02.10.2019 um 14:06 Uhr bearbeitet
8. Spieltag: Real Madrid - FC Granada |#1
02.10.2019 - 14:04 Uhr
Meine Wunschaufstellung. Was kommen wird ist eh klar.
8. Spieltag: Real Madrid - FC Granada |#2
02.10.2019 - 15:41 Uhr
Bank: Courtois, Varane, Valverde, Isco, Modric, Hazard, Benzema.

Benzema sollte mal eine Pause erhalten und notfalls zur 60. unser Offensivspiel bereichern.

Hazard zum einen das und zum anderen um mal klar zu werden im Kopf. Undynamisch, dicklich wirkend, kein Impact für die Offensive. Hätte es niemals erwartet, aber Stand jetzt eine Katastrophe!

Vazquez MUSS vorerst sein letztes Spiel gemacht haben ( was natürlich nicht eintreffen wird ).
Für Copa Spiele / situativ in Ligaspielen entlasten / einwechseln ok, aber mehr darf NIE wieder passieren.

Vinicius brauch dringend eine Leihe. Ich sehe außer Schnelligkeit nichts, überhaupt nichts. Vllt würde ihm Spielpraxis und weniger Rampenlicht gut tun. Bei Rodrygo habe ich in wenigen Sekunden mehr gesehen und die Hoffnung, dass sich dieses viele Geld evtl gelohnt hat.

Casemiro und Kroos sollten eigentlich eine Pause erhalten, aber gegen Granada wird es wohl nicht gehen. Vllt kann man sie wenigstens zur 70. rausrotieren.
8. Spieltag: Real Madrid - FC Granada |#3
02.10.2019 - 15:52 Uhr
Dream team

•     •     •

JUANRUBIANO091
8. Spieltag: Real Madrid - FC Granada |#4
02.10.2019 - 16:31 Uhr
Würde auch gern Rodrygo sehen aber Eden wird auf der Bank auch nicht spritziger. Kroos, Casemiro, Varane und Karim würde ich mal ne Pause gönnen.

•     •     •

Gegenpressing gibt es nicht, es ist immer Pressing

---------------Casillas-------------

-Ramos-----Hierro-----Marcelo-

-------------Makelele-------------
-Figo-------Zidane------Modric-

-Ronaldo---Benzema---Ronaldo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heimat am 02.10.2019 um 16:32 Uhr bearbeitet
8. Spieltag: Real Madrid - FC Granada |#5
03.10.2019 - 09:56 Uhr
Ich glaube in der aktuellen Verfassung können wir es uns eigentlich gar nicht wirklich leisten, Stammspieler zu schonen aber einige hätten es definitiv nötig. Ich hoffe Zidane findet da die richtige Mischung. Ich hab einfach mal paar rausrotiert, kann auch gerne anders aufgestellt werden (z.B. Ramos/Varane, Hazard/James/Isco tauschen)

Ich würde aber unabhängig von den aufgestellten Spielern gerne nochmal (für ein ganzes Spiel) eine Doppelspitze sehen, auch wenns bis jetzt nicht unbedingt besser war.. Meiner Meinung nach würden sowohl Benzema wie auch Jovic von einem richtigen Sturmpartner profitieren, wenn sich das dann mal eingespielt hat. Bei Benzema hat man zur Zeit das Gefühl er muss vorne auch die Aufgaben aller anderen übernehmen, so dass der Strafraum dann oft nicht mehr besetzt ist und Jovic hat schon bei Frankfurt mit Haller zusammen seine besten Spiele gemacht. Dahinter dann mit einem ZOM (Hazard, James oder Isco) in der Raute oder im 4-4-2 mit Flügelspielern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OttoPepps am 03.10.2019 um 09:59 Uhr bearbeitet
8. Spieltag: Real Madrid - FC Granada |#6
03.10.2019 - 10:30 Uhr
Wunschaufstellung

•     •     •

---------------------------CR7--------- Ronaldo ------------
-------------------------------- Zidane -------------
------------------ Kroos ---------------------Modric---------------
---------------------------------Casemiro-------------------------
-----Marcelo --------------------------------------------Cafu ---
-------------------- Hierro-------------Ramos ------------
------------------------------San Iker ---------------------
8. Spieltag: Real Madrid - FC Granada |#7
03.10.2019 - 10:54 Uhr
Areola bislang in 8/8 Aufstellungen, bei AS gestern für 80 % der User die Nummer 1. Was für ein Niedergang von Courtois.

Unterboten eigentlich nur von Hazard, kann seinen Start mit nichts schönreden, auch mit der Verletzung nicht. Welch lachhaft-peinlicher Auftakt in Madrid. Zu Fett angereist, pomadig. Ich hatte ihn kurz für Isco gehalten. Und das beim Goldenen-Kalb des TM-Forum, der meist gehypteste Spieler überhaupt. Sehe da auch überhaupt keinen Automatismus, das er in jedem Fall durchstarten wird. Die Fliehkräfte in Madrid sind gnadenlos, der kann auch floppen. Muss zwangsläufig aus der Startelf, Rodrygo ist besser.

Kroos,Casemiro,James,Bale,Benzema nach jetzigem Stand alle unumstößliche Stammspieler. So schlecht finde ich deren Form gar nicht. Saison steht zwar gefühlt in jedem Spiel auf des Messers Schneide, aber man lebt noch. Sorge macht die Champions League.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tarambar am 03.10.2019 um 10:55 Uhr bearbeitet
8. Spieltag: Real Madrid - FC Granada |#8
03.10.2019 - 11:22 Uhr
Hazard.. ab wann darf Chelsea wieder einkaufen? daumen-hoch

Ich hoffe wirklich das man James mal als RA spielen lässt. Nicht der schnellste, dafür kann er in die Mitte ziehen mit einer grandiosen Schusstechnik! Rodrygo sollte auch mehr Minuten kriegen. Bei allem Respekt von Granada aber gegen die MÜSSEN wir gewinnen.
8. Spieltag: Real Madrid - FC Granada |#9
03.10.2019 - 13:33 Uhr
Rodrygo besser als Hazard.. Aufgrund einer starken Aktion gegen Osasuna?
Einige sollten mal halblang machen..
8. Spieltag: Real Madrid - FC Granada |#10
03.10.2019 - 15:15 Uhr
Zitat von DavieSelke
Rodrygo besser als Hazard.. Aufgrund einer starken Aktion gegen Osasuna?
Einige sollten mal halblang machen..


Um das geht es doch. Bei uns kriegen junge Leute kaum eine Chance zum Spielen. Rodrygo von Anfang an zu sehen oder paar Minuten mehr wär doch was. Barcelona hat Ansu Fati auch die Möglichkeit gegeben. Bei allem Respekt vor Eden, ich hoffe, dass er explodiert und zur alten Stärke findet. Ist/war immer einer meiner Lieblingsspieler. Keiner behauptet das Rodrygo besser ist. Lediglich wünschen wir uns mehr Spielzeit. Können von mir auch zusammen auf dem Feld stehen Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.