So., 06.10.2019
FC Barcelona
Forum FC Barcelona
2. Tabellenplatz  
FC Sevilla
FC Sevilla Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

FC Barcelona   FC Sevilla
Ernesto Valverde E. Valverde Trainer J. Lopetegui Julen Lopetegui
839,50 Mio. € Gesamtmarktwert 212,00 Mio. €
24,9 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: LaLiga

Weitersagen

8. Spieltag: FC Barcelona - FC Sevilla

04.10.2019 - 16:19 Uhr
Und wieder wird in der Halbzeit gewechselt... Gleich 2 mal. Also anscheinend alles richtig gemacht. rolleyes
Wenigstens ist Jordan jetzt auf den Platz. 45 min. zu spät, aber hey, besser spät als nie.

De Jong mit den Pfostentreffer. 3 dicke Dinger hat der heute und trifft NICHT!

BARCA MIT 6 TORSCHÜSSEN, WIR MIT 10!!!

Dennoch FCB 3, SFC 0 grrr

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AvonM am 06.10.2019 um 22:16 Uhr bearbeitet
Ziemlich enttäuschender Abend, am Ende fährt man mit einem 0:4 nach Hause. Ich beurteile jetzt eher mal die erste Halbzeit, danach war das Ding ja durch. Eigentlich hatte Lopetegui die Elf gut eingestellt, die Mannschaft ließ hinten wenig bis nichts anbrennen und vorne gab es brilliante Chancen, ich denke, dass auch die Barcelona Fans da glücklich waren, dass wir keins gemacht haben. Monchi schützt de Jong heute in einem Interview, aber man muss einen Stürmer irgendwann an seinen Toren messen vor allem, wenn wir deswegen ein Spiel verlieren. Anpassung hin oder her, bei 4 Stürmern im Kader muss da einfach auch mal der Knoten platzen, sonst darf der nächste ran, aber ich denke nicht, dass man ihn jetzt auf die Bank setzt. Ein bisschen denke ich da jetzt schon an Muriel, der spielte auch super in Italien, dann bei uns gelaufen wie ein Blöder, aber nie das Tor getroffen, irgendwann ist bei einem Stürmer das Selbstvertrauen weg und dann wurde es ja auch nichts mehr. Dann wieder Wechsel nach Italien und der Kerl trifft gefühlt jedes Spiel. Schauen wir mal wie es weitergeht.

Die Personalie Jordan muss man ebenfalls nicht verstehen. Beim Spiel in Eibar, flippte Jordan nach seiner erneuten Auswechslung etwas aus, seitdem stellt ihn JL nicht mehr in die Startelf. Das Festhalten an Nolito kann ich auch nicht so recht verstehen, so lange er die Spiele gewinnt wird niemand was sagen, aber wenn dann solche Niederlagen wie gegen Eibar, gegen Real oder in Barcelona passieren werden ihm solche Entscheidungen immer wieder um die Ohren geschmissen.

Zum Spiel noch: Ocampos fand ich offensiv wieder gut aufgelegt, über ihn wurde es meist gefährlich, der Rest war dann wohl eher Durchschnitt. Jetzt Länderspielpause, danach 3 (!) Heimspiele am Stück: Levante, Düdelingen, Getafe danach geht es zum Angstgegner Valencia, im Mestella werden ja die 3 Punkte immer liegen gelassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.