Sa., 28.09.2019
Sheffield United
Sheffield Utd.
12. Tabellenplatz  
FC Liverpool
FC Liverpool Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

Sheffield United   FC Liverpool
Chris Wilder C. Wilder Trainer J. Klopp Jürgen Klopp
143,75 Mio. € Gesamtmarktwert 921,40 Mio. €
26,0 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: Premier League

Weitersagen

7. Spieltag: Sheffield United - FC Liverpool

26.09.2019 - 11:45 Uhr
Zitat von Reds1993
Zitat von Robbery260

Zitat von Latschi

Das ist ja gerade nochmal gut gegangen aber eben solche Spiele müssen eben auch gewonnen werden. Heute war TAA leider offensiv ein total Ausfall und Salah sollte dringend eine pause bekommen.


Wer Meister werden möchte hat auch mal solche Spiele. Ja TAA war heute leider nicht so stark wie sonst. Und wer soll denn statt Salah spielen?


Mane nach rechts ziehen und Origi links. Oder Ox nach rechts. Gibt genug Alternativen


Danke das du für mich geantwortet hast ich bin von ab gekommen. Weiterhin wäre da auch Shaqiri der seine Verletzung überstanden haben sollte.

•     •     •

I love Liverpool FC + 1. FC Union Berlin und alle anderen ehemaligen DDR Oberligisten

Zitat von Latschi

Zitat von Reds1993

Zitat von Robbery260

Zitat von Latschi

Das ist ja gerade nochmal gut gegangen aber eben solche Spiele müssen eben auch gewonnen werden. Heute war TAA leider offensiv ein total Ausfall und Salah sollte dringend eine pause bekommen.


Wer Meister werden möchte hat auch mal solche Spiele. Ja TAA war heute leider nicht so stark wie sonst. Und wer soll denn statt Salah spielen?


Mane nach rechts ziehen und Origi links. Oder Ox nach rechts. Gibt genug Alternativen


Danke das du für mich geantwortet hast ich bin von ab gekommen. Weiterhin wäre da auch Shaqiri der seine Verletzung überstanden haben sollte.


Gut das wären natürlich alles Optionen. Dennoch ist Salah immer für ein Tor und eine Vorlage gut. Und bisher war er nicht schlecht...

•     •     •

:)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robbery260 am 01.10.2019 um 00:46 Uhr bearbeitet
Zitat von Robbery260
Zitat von Latschi

Zitat von Reds1993

Zitat von Robbery260

Zitat von Latschi

Das ist ja gerade nochmal gut gegangen aber eben solche Spiele müssen eben auch gewonnen werden. Heute war TAA leider offensiv ein total Ausfall und Salah sollte dringend eine pause bekommen.


Wer Meister werden möchte hat auch mal solche Spiele. Ja TAA war heute leider nicht so stark wie sonst. Und wer soll denn statt Salah spielen?


Mane nach rechts ziehen und Origi links. Oder Ox nach rechts. Gibt genug Alternativen


Danke das du für mich geantwortet hast ich bin von ab gekommen. Weiterhin wäre da auch Shaqiri der seine Verletzung überstanden haben sollte.


Gut das wären natürlich alles Optionen. Dennoch ist Salah immer für ein Tor und eine Vorlage gut. Und bisher war er nicht schlecht...


Da hast du sicherlich recht und ich habe mich vielleicht auch falsch ausgedrückt. Salah sollte mal eine „kleine“ Pause bekommen sollte da er zu oft zu eigensinnig ist.
Natürlich wäre es nicht klug länger auf ihn zu verzichten.

•     •     •

I love Liverpool FC + 1. FC Union Berlin und alle anderen ehemaligen DDR Oberligisten

Zitat von Latschi
Zitat von Robbery260

Zitat von Latschi

Zitat von Reds1993

Zitat von Robbery260

Zitat von Latschi

Das ist ja gerade nochmal gut gegangen aber eben solche Spiele müssen eben auch gewonnen werden. Heute war TAA leider offensiv ein total Ausfall und Salah sollte dringend eine pause bekommen.


Wer Meister werden möchte hat auch mal solche Spiele. Ja TAA war heute leider nicht so stark wie sonst. Und wer soll denn statt Salah spielen?


Mane nach rechts ziehen und Origi links. Oder Ox nach rechts. Gibt genug Alternativen


Danke das du für mich geantwortet hast ich bin von ab gekommen. Weiterhin wäre da auch Shaqiri der seine Verletzung überstanden haben sollte.


Gut das wären natürlich alles Optionen. Dennoch ist Salah immer für ein Tor und eine Vorlage gut. Und bisher war er nicht schlecht...


Da hast du sicherlich recht und ich habe mich vielleicht auch falsch ausgedrückt. Salah sollte mal eine „kleine“ Pause bekommen sollte da er zu oft zu eigensinnig ist.
Natürlich wäre es nicht klug länger auf ihn zu verzichten.


Oder ich habe es etwas falsch verstanden, sorry zwinker Man hat etwas aneinander vorbeigeredet, sowas kommt vor. Ja das stimmt (leider), er hätte in der einen oder anderen Situation durchaus abspielen können. Das wird ihm Klopp sicherlich auch gesagt haben, denn durch seine Einzelaktionen schafft er Räume die man nutzen kann...

•     •     •

:)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.